Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

freelancer

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Bin Gerade in Bangkok und auf Der Suche nach freien Mädchen wie auf der Beach Road. Wo kann ich hier freelancer finden? Sind die Preislich wie in pattaya?:)
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Eine Möglichkeit soll die Sukhumvit sein, eine weitere das NANA-Hotel gegenüber des Nana-Entertainment-Plaza (Sukhumvit, Soi 4).

Falls Du auf der Sukhumvit nicht fündig wirst, einfach die Mädels fragen die auf den Bus warten. :rolleyes:

Preis dürfte Verhandlungssache sein.
 

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Danke für die Antwort
Werde da suchen
 

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Ist leider etwas ungünstig von der Lage da ich auf der khaosan road mein Hotel habe.. Muss wohl Taxi her
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch in der Soi 7 Sukhumvit in dem Biergarten (gegenüber Park Hotel) wirst du ab 10 Uhr morgens fündig. Reichlich Auswahl ist auch in der Soi nan rund um das Nana Hotel und den dortigen Bars.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@comander2 Du, so schlecht liegst du nicht mit der Khaosan Rd. Dort sind viele Bars und Clubs,- sprich ein Magnet für Freelancer.
 
  • Like
Reaktionen: DrSober

Bademeister09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2016
9
16
313
52
Da mein Hotel im Bereich Sukhumvit 13 lag war ich unter anderem in dem Bereich 10 bis 20 ungefähr unterwegs. Da stehen ganz viele Mädels rum....

Insbesondere rund um den 7/11 beim Sofitel Hotel sitzen einige Mädels rum. Bei manchen war ich mir nicht immer sicher, ob die Buchbar sind. Einfach ins Gesicht anschauen und länger anlächeln. .. dann kommt doch sehr häufig ein " wanna go with you"...

Die aufgerufen wurde oft 1000 oder 1500 für Shorttime. Meine Erfahrung ist, dass da rund 20% verhandelbar ist ..sprich 800 bzw. 1200 auch okay ist.

Ich habe mir da zwei mal ein Mädels gebucht. Eine 24 Jährige die angeblich ein Frisör Salon betreibt. LT 2500 war vereinbart. Mit ihr hatte ich 3 Stunden intensiven Spass..war klasse. Am nächsten Tag ist sie mir wieder Über den Weg gelaufen... erst wollte sie mit, dann aber erst einmal essen und rauchen. Habe auf sie gewartet. Nachdem sie fertig mit essen und rauchen war, meinte sie, sie könne nicht mit.... auf Rückfragen ging es dann doch, aber sie braucht mind. 3000 Baht.... ich habe dann verzichtet.

Daraufhin habe ich eine andere genommen. 1000 baht vereinbart. Im Hotelzimmer durfte ich feststellen, dass die Titten nix sind. Vermutlich haben da zwei Kinder zu intensiv dran gesaugt. ...wenn ich es richtig verstanden habe.

Ansonsten fallen die Afrikanerinen sofort auf. Eine Russin hatte sich auch Angeboten.

Beim Nana Place Soi 4 steht auch ganz viel rum...
 

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hab eine vom Nana Plaza mitgenommen. Kostenpunkt 1300 Baht. Hab 3 Runden Spass gehabt in 2 Stunden. Vereinbart waren 2 Runden :D
Hatte sogar das Glück einen Taxifahrer zu treffen der Nachts um halb vier 100 Baht aufgerufen hatte um zurück zur Khoasan Road zu fahren. So ziemlich jeder andere Taxifahrer möchte 300 Baht Abzockpreis um die Uhrzeit für die Strecke.
 

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Pattaya habe ich einmal 600 Baht gezahlt für ST und einmal 1100 Baht allerdings für 2 Runden wobei ich auch da 3 Runden bekommen habe :D Preislich voll okay finde ich
 
  • Like
Reaktionen: Matz

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
doch Tip hab ich gegeben und des Motorradtaxi hab ich Ihr auch gezahlt :p
 

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
von der BTS Nan bis BTS Asok laufen - wer da nichts findet ist blind. :kk Einige Bierstände mit Jungen Kellnerin vorhanden. auch mal in MC doof oder starbucks schauen :daumen
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

TheRayray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
30
5
468
Bayern
Gibts irgendwo auch Girls in BKK die eigentlich keine Profis sind, aber dennoch ab und zu mit Leuten mitgehen? Ich suche eher eine Die Studiert, einen gaqnz normalen Beruf hat, und dennoch gereizt vom Gedanken ist mal mit einem Touri was zu haben! Also eigentlich ein Thai Girl bei dem aber schon das interesse vorprogrammiert ist. Wo finde ich die?
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Gibts irgendwo auch Girls in BKK die eigentlich keine Profis sind, aber dennoch ab und zu mit Leuten mitgehen? Ich suche eher eine Die Studiert, einen gaqnz normalen Beruf hat, und dennoch gereizt vom Gedanken ist mal mit einem Touri was zu haben! Also eigentlich ein Thai Girl bei dem aber schon das interesse vorprogrammiert ist. Wo finde ich die?
Studentinnen, die sich etwas dazu verdienen, gibt es viele, die arbeiten aber oft in Massagen oder Gentlemen Clubs nebenbei oder inserieren im Internet. Die bevorzugen lieber reiche Thais oder andere Aisaten, als westliche 14 Tage Millionäre. Einige der Freelancer auf der Sukhumvit und den anderen Stellen für Freelancer gehen tagsüber dem nach, was du als "normalen" Beruf bezeichnest, oft arbeiten sie in Beautysalons aber auch bei Tesco oder Big C. Der Übergang zur Prostitution ist hier eher fliessend.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich hab schon ab und zu eine im Climax/Soi11 mitgenommen. LT 0 Bath. Eine war Maskenbildnerin, eine Dentalhygienikerin (Auch Genital..), Barmitarbeiterin usw.

Was auch zu empfehlen ist, ist das RCA. Dort gibt es viele Diskotheken, zb. Die Route 66. Viele Locals..aber eher am Weekend
 

Ähnliche Themen