Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

freelancer

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
775
1.223
Das ist so. Ist sicher eine gute Möglichkeit. Aber die Frau in Realtime anzuschauen finde ich immer noch am besten. Die Fotos sehen immer top aus. Kann viel retouchiert werden.

Dafür hat uns Gott den Videochat gegeben :bigsmile
Aber keine Sorge es gibt noch genügend Girls, die nicht (nur) Online sind
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@comander2 Also ich bin auch gerade in BKK. Wie ich finde ist die Qualität der Freelancer hier besser als in Pattaya. Über WeChat findest du immer was, auch gerne mal eine Dame aus dem Büro die etwas Kohle braucht. Studentinnen sowieso, die sind gut organisiert aber können auch ganz schön ins Geld gehen. Rund ums Terminal 21 bis zum Nana findest du so ziemlich alles.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
@comander2 Also ich bin auch gerade in BKK. Wie ich finde ist die Qualität der Freelancer hier besser als in Pattaya.

Da muss ich dir Recht geben. Die Qualität in BBK ist klar besser. Ich habe immer wieder gute babes aufgegabelt oder auch übers Netz. Die letzte war Dentalhygienikerin, verstand es auch recht gut mit Genitalspiele .
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
@comander2 Also ich bin auch gerade in BKK. Wie ich finde ist die Qualität der Freelancer hier besser als in Pattaya. Über WeChat findest du immer was, auch gerne mal eine Dame aus dem Büro die etwas Kohle braucht. Studentinnen sowieso, die sind gut organisiert aber können auch ganz schön ins Geld gehen. Rund ums Terminal 21 bis zum Nana findest du so ziemlich alles.
Danke für den Tipp, werde da mal suchen wenn ich im November wieder zurück in Thailand bin :)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

TheRayray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
30
5
468
Bayern
Was benutzen die Thaigirls so? Also ich meine welche Handyapp? Tinder, OKCupid? Oder eher diese Onlineseiten ala dateinasia?
 

TheRayray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
30
5
468
Bayern
Sehr gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen! Leider übertreibens die Tahi Girl online immer sehr stark mit weichfilter :(
Naja ich wollte es mal spannender gestalten, wollte keine "Nutte" sondern einfach ein hübsches Thaigirl "aufreissen" sie "Daten" und dann einpacken :)
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Das kannst du problemlos dort. Ich habs auch gemacht, brauchst halt einfach Zeit. Wenn du nur eine zwei Wochen im Urlaub bist, wird dann halt die Zeit knapp. Immer die Frage, was man will. Gibt dann halt seriöse, die nicht schon am ersten Abend in die Pfanne gehen. Die möchten lieber etwas feines Essen gehen oder in den Kino. Sind dann Frauen, mit höherem Status. Es tummeln aber auch Professionelle auf diesen Seiten, wobei die relativ rasch auf den Punkt kommen. Zum Chaten verwenden alle Line, whats app weniger.
 

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Kann man(n) denn in BKK tagsüber mit Freelancern in irgendwelche Stundenhotels gehen, oder haben die irgendwo ein Zimmer parat?
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ich finde Freelancer und Bargirls, die Feierabend haben immer in der Soi Nana 4 - Hinten im Hillary 4 Pub oder in der Sukhumvit Soi 11 im Ambassador Hotel unten drin. Da gibt es ne Disco, in der sich viele Freelancer tummeln :)

Sollte in der gesamten Gegend eigentlich super easy sein. Wenn auf GF Experience stehst so mit Kennenlernen etc, geh ins Hillary 4 nach 01:00h - hahaha da gibts immer paar nette Frauen. Hatte ich mal eine der besten, die ich jemals hatte aufgegabelt.
 
  • Like
Reaktionen: Matz

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Kann man(n) denn in BKK tagsüber mit Freelancern in irgendwelche Stundenhotels gehen, oder haben die irgendwo ein Zimmer parat?
Gute Frage: mir fällt außer dem Stundenhotel im NEP spontan keines ein. Weiß irgendjemand ein Short Time Hotel im Umkreis der Soi Nana für Spass untertags?
 

Ähnliche Themen