Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancer

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Hallo Zusammen,

hab jetzt viel gelesen, dass die Freelancer einen Ausrauben K.O. machen und so weiter... Ist das denn wirklich schon mal einem passiert oder ist das nur Gerede?

Gibt es sowas wie Regeln bei der Auswahl um vorab das schlimmste ausschließen zu können? (ein Mindestpreis o.ä.)

gruß!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das wird so pauschal wohl keiner hier geschrieben haben. Klar ist das Risiko des Beraubtwerdens bei Freelancern hoeher als bei fest angestellten, aber dass die generell krimineller sein sollen.....? Wie man sich davor schuetzen kann? Man sollte nichts Wertvolles im Zimmer herumstehen haben. Gelegenheit macht Diebe.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.788
7.065
Manche begehen sogar Samenraub,buh!:bigg

Nu Spaß beiseite. Nimm dir ein Mädel von der Bar mit Perso Ausweiß, oder aus ner Gogo,falls du das erste mal in Pattaya bist.Es ist einfach sicherer.

Hatte hier und da schon mal etwas Trouble mit so nem Freelancer Huhn.Bei einer von der Bar kannst du hinterher,falls es Trouble gibt dich an die Mamasang wenden.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
1.) ein Bekannter von mir hat vor Jahren einen Freelancer
von Walking Street mitgenommen, nicht an der Hotelreception ihre
ID-Card vorlegen lassen, ist eingeschlafen ohne KO-Tropfen, irgendwann aufgewacht und
es fehlten: Handy, Geld und Uhr. Shit happens.

2.) Hab die letzten Jahre ein bewirtschaftetes Appartment gebucht,
Freelancer zu Gast gehabt, mein Geld und Handy in den Appartment-Safe
verschlossen und keine Probleme gehabt.

3.) Augen auf beim Eierkauf. Wer sich dumm anstellt, wird von
einem faulen Ei gefunden.

4.) Es gibt bei Freelancern Unterschiede. Der Preis haengt davon
ab, was du dir ausgesucht hast: Streuselkuchen, Apfeltorte
oder ein Sahneschnittchen. Preise werden miteinander vereinbart und
haengen von der Verweildauer ab.

Es gibt Member, die aufgrund der persoenlichen Chemie und ihres
phantastischen Aussehens, nicht die Preise eines
Otto-Normalverbrauchers bezahlen.

5.) Im Newbie-Bereich gibt es Tips, Tricks und einschlaegige
Informationen in mehreren Threads, die dir weiterhelfen werden und
unterschiedliche Sichtweisen naeherbringen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Naja, Panikmanche wäre jetzt übertrieben. Ich kenne einige, die regelmäßig Girls von der Beachroad holen und noch nie ein Problem hatten. Sind eher seltene Einzelfälle.

Ich kann aber Rüssli nur zustimmen. Girls von der Bar oder Agogo sind - im Gesamtpaket - interessanter. Das typische "ansprechen, Preis aushandeln, ins Hotel gehen, Nummer schieben und Goodbye sagen", kannst auch in Deutschland haben. Dafür nach Thailand fliegen, ist eigentlich unnötig. Das gemeinsame trinken, spielen und Spaß haben mit den Girls in den Bars und Agogos macht eigentlich den Reiz von Pattaya (Thailand) aus.

• Like
Reaktionen: Homer

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Handy in den Appartment-Safe
verschlossen und keine Probleme gehabt.
.

Wie schafft ihr das? Müsst ihr nicht den Akku vom Handy über Nacht aufladen, dann steht es doch frei herum :D

Mir wurde noch nie was gestohlen und ich nehme nur Freelancer aus den Discos mit.
Die müssen aber ihre ID am Hotel abgeben und Kameras hat es auch, beruhigt mich wenigstens.

• Like
Reaktionen: Homer und El Tomaso

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Das ist bei mir bei allen Besuchern, die bei mir nächtigen, zur Pflicht geworden:

ID-Karte abgeben (auch wenn es von Hotelseite keine Pflicht ist) - und immer ein Kontrollanruf, wenn die Dame ihre Karte abholen will !!!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das sind etliche gute Tipps alter hasen. Daher ist es bei einem Neuling nicht so abwegig an Girls aus den Bars zu verweisen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
wohl wahr kalle - aber es gibt auch genügend Leckerlies außeralb der Bars........:Daume

und wenn mir so ein Sahneschnittchen über den Weg läuft sag ich nicht nein........

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Ich würde mir da nicht so die Gedanken machen, ausgeraubt kannst überall werden. Lass einfach gesunden Menschenverstand angeschaltet, ist nicht immer leicht:schere dann passiert auch nix. Ich habe aus der Marine Bar öfter eine nette mitgenommen und es ist nie was passiert. Lass nix rumliegen nimm ein Zimmer mit Safe und du bist recht Safe. Ansonsten kann ich nur sagen viel Spass in Patty.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Alles WIchtige schon gesagt, halte IMMER das Risiko so klein wie moeglich. Wertsachen in den safe und nicht viel cash in der Tasche ist die Regel. Urlaubshandy fuer THB 500 und eine Billiguhr tuns allemal, du musst jabei den Huehnern nicht protzen. Dann klappt's auch mit den Freelancern, ich hatte trotz meines Leichtsinns in den Anfangsjahren noch nie Probleme.
Es kommt doch nur auf die Chemie und das Benehmen an...:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nimm dir ein Mädel von der Bar mit Perso Ausweiß, oder aus ner Gogo,falls du das erste mal in Pattaya bist.Es ist einfach sicherer.

Genau,Aber auch an den Bars haengen oft Freelancer rum, von denen Mamasang und Barbetreiber oft nur den Nicknamen kennen mehr nicht. Daher ist das mit dem Ausweis eigentlich Pflicht, auch wenn das nicht zwangslaeufig ihr eigener sein muss. Aber das haben wir ja alles schon hier im Forum bei den Minderjaehrigen diskutiert.

• Like
Reaktionen: mikelger

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
ok vielen dank für die Infos. Werde Mitte Juni in Pattaya sein... Ist das Nebensaison? ist es in der Nebensaison allgemein ruhiger oder ist genau soviel los wie sonst?

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
ähhhhh... und wir schauts aus mit den Preisen (Hotel, Frauen...)

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ok vielen dank für die Infos. Werde Mitte Juni in Pattaya sein... Ist das Nebensaison? ist es in der Nebensaison allgemein ruhiger oder ist genau soviel los wie sonst?

Es gibt auch im Juni mehr Girls als du jemals schaffen könntest :bigg

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.931
1.993
Deutschland
Naja das ist doch eher individuell. Wie sehr sympatisch du bist Alt Jung Dick Dünn. Versuche einfach gaannzz ein Netter zu sein und nicht so ein Kotzbrocken der meint sich ne Insel leisten zu können dann zahlst auc keinen Inselaufschlag. Sympatie ist auch hier sehr sehr wichtig und die Damen sind so nett wie du bist. Also was ich sagen will ist es kommt auf dein verhalten an wie dich benimmst wie zum Mädel bist wie lange sie bei dir bleiben soll usw. Das Geld rückt eh in den hintergrund wen du am LKS syndrom leidest. Zahle das was es dir Wert ist. alles andere findest du im Forum ST LT sind alles Standard Preise zwischen 500-2000 wen du mal rumschaust. Kommt halt drauf an wo du Sie Auslöst ob du Sie Auslöst usw. Flieg runter sammle deine Eindrücke geh zu einer Bar wie z.b Smurf Bar da findest bestimmt immer jemanden der wen du Sym bist mit dir mal um die Häuser zieht.

So genug von meiner Seite enjoy life

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
wollt eig nur wissen, ob es in den Nebensaison generell günstiger ist?