Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Freelancer

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
Muah im 7 elven hinter der Kasse habe ich noch nie eine vorlocken können.

Hatte wohl das Pech das da nie ne Notgeile war.
Ansonsten pflichte ich dir voll bei :daume
oh, Super. Es gibt wieder eine Preisdiskussion!!! :bigg:bigg

AAAAAlso... am Beach 500 (bis auf Nolan, bei dem wollen sie 2000) :bigg, in den Discotheken 1500, in den Bars auch ca. 1500, in den Agogos bis zu 5000 und im 7Eleven umsonst, wenn die Kassiererin notgeil ist :bigg

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
Aber auch bei den Hotel Zimmern kommt es drauf an was du für eine Standard setzt. Früher habeich ohne Aircon gebucht. Heut Reise ich mit Familie da muss dann schon min. Augustus Suites gebucht werden. Hatte mich letztes Jahr ins Silver Sands nach Jomtien verirrt brrrr gruselig Ratten in der Decke usw. Wen du mal da bist siehst so viele Schilder Room for Rent hast volle Auswahl. Kommt auch wieder drauf an wie lange du bleibst undwas du für eine standard hast.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.308
1.743
48
Solange du nicht sturz betrunken auf der Bitch Road rumwanderst, werden die Freelancer auch friedlich sein, aber Augen auf bei der Damenwahl: Unter den Freelancern tummeln sich auch viele Ladyboys.

Im Hotel solltest du die Thai registrieren lassen, d.h. ID Card abgeben lassen. Im Zimmer sämtliche Wertsachen, Kreditkarten, Bargeld, Ausweispapiere in den Safe und auch darauf achten, dass sie dir nicht über die Schulter schaut, ewnn du den Code eingibst.

Wenn du nun noch darauf achtest, keine offenen Getränke zu trinken, in denen dir K.O. Tropfen untergejubelt werden können, bist du auf der sicheren Seite. Irgendwo hab ich sogar mal gelesen, dass man die Freelancer duschen schicken soll, da es schon vorgekommen sein soll, dass die Hasen sich ko Tropfen auf die Nippel geträufelt haben ... aber vermutlich ein Ammenmärchen ?!

Diese Tipps gelten im übrigen nicht nur für die Freelancer, sondern auch für alle anderen Girls, die du mit in Zimmer nimmst.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
41
5
418
Das hört sich doch sehr gut an.

Also vielen Dank für die vielen Tipps. :daume

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Letztes Jahr im Juni/Juli war mein erster Aufenthalt meines Lebens in Asien ( Pattaya ) .

Dort war ich ein paar Mal im Insomnia. Beim ersten Besuch dort lernte ich eine Freelancerin kennen. Sie verbrachte 2 Tage und Nächte mit mir und wollte nur Essen und Getränke bezahlt bekommen. Wir waren im Restaurant und in der Smurfbar. Im Zimmer ging nichts verloren, ID Card wurde auch nicht hinterlegt. War wohl ein Glücksgriff.

Die zweite Freelancerin lernte ich in der Bar gegenüber der Insomnia kennen, dort gehts immer weiter wenn die Insomnia schließt.
ich saß an der Bar und auch ziemlich angetrunken, da kam sie zu mir nahm mich bei der Hand und wir gingen raus zum Nebenausgang, dort war eine Garküche und wir aßen da was zusammen, ich weiß auch garnicht mehr was wir so redeten, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zu viel intus. Danach liefen wir noch die 100 Meter zum Sanya Apartment in der Soi 14.
Sie blieb eine Nacht und es wurde ebenfalls nichts gestohlen, ID Check gab es ebenfalls keinen. 1200 Baht war der Preis.

Kamera und Laptop standen die ganze Zeit auf dem Tisch, alles andere war im Safe.

Das war meine Erfahrung mit Freelancern in Pattaya.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
41
5
418
@ Gromsch

das ist natürlich der Idealfall..

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Ich habe mit Freelancern bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Tendenziell bessere als bei Bar Girls

Ich vermute bei Ladyboys gibt es da eher Probleme

Behandle die Frauen gut, dann behandeln die dich auch gut

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.800
561
1.503
Schwarzmeerküste
In all den Jahren und von allen Ländern waren die Thaigirls die Ehrlichsten; ob
ein FL aber eine ID hat wage ich zu bezweifeln; war ganz selten der Fall

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
@Gromsch,

Danke du bestätigst meine Erfahreungen. Aufpassen sollte man was mann rumliegen lässt klar egal wo man Urlaub macht,und der Rest ergibt sich.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
41
5
418
dann bin ich ja beruhigt... dem Stopover in Pattaya kann ja nichts mehr im Wege stehen. Hört sich hier alles irgendwie nach einer surrealen Welt an. Also nichts wie hin und erleben. Nicht dass ich noch meine ganzen 3 Monate in Pattaya bleibe. Wird bestimmt schwierig den Absprung aus dem Paradies zu schaffen. :teuflisch

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.695
3.665
LOS & LS
In all den Jahren und von allen Ländern waren die Thaigirls die Ehrlichsten; ob

Selbstverständlich haben auch FL eine ID-Card. Das Mitführen einer ID-Card ist in TH Vorschrift und wird ggf. streng überprüft - z.B. bei Razzien an der Beachroad.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
bei der Diskussion wird das Gesundheitsrisiko unterschätzt.
ich hatte Fälle im Bekanntenkreis wo das Girl soviel Tropfen reingehauen hat, das der Mann 3 und 4 Tage durchgeschlafen hat.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es gibt auch im Juni mehr Girls als du jemals schaffen könntest :bigg

Das wird die ekligste Lowsaison aller Zeiten für die girls in Pattaya:daume

Ab 12. Juni startet nämlich die WM in Brasilien.

I smell Agogo Girls für 500 bhats LT, das wird ein awesome Urlaub.

chilliman kann mich ja kontaktieren, bin ab 11. Juni in Patty.

• Like
Reaktionen: McJack

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
habe selbst mit Freelancern von der Beach nur gute ST-Erfahrungen gemacht.
Wichtig ist nur: nicht besoffen sein, dann behälts Du auch den Überblick!!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Kamera und Laptop standen die ganze Zeit auf dem Tisch, alles andere war im Safe.

Das war meine Erfahrung mit Freelancern in Pattaya.

Hängt auch vom E-Equipment ab.

Ein Samsung s3 und ein billig Lappy von Lenovo wird euch schon niemand klauen, selbst mit reichlich krimineller Energie.

Sowas wird man nichtmal los, wenn man draufzahlt.

Anders würde es ausschauen, hätte man ein Macbook Pro und Ipone5s im Zimmer rumliegen.

• Like
Reaktionen: Gast_19

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.360
4.815
58
O-Zone in D
...ob

Wenn die auserwählte FL eine Thai ist, dann hat sie auch eine ID-Card. Das ist deren Personalausweis, wenn du so willst, den müssen die Thais schon im Kindesalter haben und wie Diver geschrieben hat auch (im Gegensatz zu Deutschland) immer mitführen, kostet sonst Geld bei Kontrollen der Braunen, 200 Baht glaub ich.

Vermutlich wollte sie die ID nur nicht zeigen, weil zu alt oder zu jung...oder gar keine Frau...:bigg