Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Freelancer in BKK

groefy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2012
7
1
213
Hallo zusammen,

ich bin ab 20.01. fuer 2 Wochen in BKK, teils geschaeftlich, aber auch mit einiger Freizeit ausgestattet. Da ich aber nicht jede Nacht zum Tage machen moechte/kann, suche ich einen Ort, wo ich huebsche Freelancer moeglichst schon vor Mitternacht finden kann. Hat jemand eine Idee?

Ich suche wirklich nach den huebschesten Maedels, nicht nach dem besten Preis.

Vor ca. 10 Jahren gab es noch die alte Nana-Disco. Die war zwar total vergammelt, aber schon kurz nach Mitternacht rammelvoll mit etlichen huebschen Dingern. Anfang 2013 war das leider ein total Reinfall: Jetzt ist sie renoviert - und leer.

Ausserdem:

Was ist denn der beste Platz fuer eine Seifen-Massage? Mit beste meine ich die huebschesten Maedels mit dem besten Service, auf's Budget muss ich ja nicht so sehr achten.

Gibt es gute Escort-Services? Habe da so meine Zweifel nach dem letzten Jahr ...

Andere Ideen sind auch sehr willkommen!

Vielen Dank vorab! G.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also wo du auf jeden fall vor Mitternacht schon hübsche findest ist in der Thermae.
Da sind um 21.00 Uhr jede Menge Girls .

Die meisten sind zwar recht Jung und etliche gehen nur mit Japanern mit aber es gibt genug die auch mit
Europäern mitkommen.

Viele wollen auch am liebsten ST da sie sich noch nen 2ten Kunden suchen wollen oder um 2-3 Zuhause sein müssen .
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Also wo du auf jeden fall vor Mitternacht schon hübsche findest ist in der Thermae.
Da sind um 21.00 Uhr jede Menge Girls .

Dann muss sich aber etwas in der letzten Zeit drastisch geändert haben, denn bislang war gegen 21:00 Uhr überhaupt nichts los.

Gegen Mitternacht fühlte sich bislang der Laden..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Alle Zeiten ändern sich Kolati!

Ich kann dem TS nur Gullivers,Biergarten,Nana und Soi Cowboy empfehlen.Body Massage gibt es ja die Teureren ab Soi 20 aufwärts.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bin ganz deiner Meinung @Rüssli.

Aber die Thermae ist um Mitternacht auch nicht zu verachten...
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Thermae war Ich einmal drinne vor ein paar vielen Jahren!:dancing

Für mich das letzte Drecksloch.Vielleicht auch weil mir ne fast Scheintote Oma einen ohne Gebiss Blasen wollte,würg.

Da bin Ich dann in die Cowboy in so nen ganz kleinen Schuppen,wo die Olle mir einen auf der Saufbank runterholen wollte.aber Ich bin irgendwie Shy wenn um mich herum so 15-20 fremde Leute hocken.War aber ne Süße.
:daume
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Versuche es doch vorab mit tagged, DAI und co.; und die Wahrscheinlichkeit dass sie ein brauchbares
englisch spricht ist auch gegeben
 

groefy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2012
7
1
213
Erst mal danke fuer die Tipps!

DAI ist wahrscheinlich DIA, oder? Ich habe noch nie ueber Dating-Sites meine Reise vorbereitet, aber warum eigentlich nicht? Welche ist denn wohl die beste?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Oh sorry ja; das war ein Faupax. Probiere sie doch aus. Die Wahrscheinlichkeit dass Du da etwas
kennen lernst dass in etwa etwas mittlere Bildung hat ist groß; es sind da aber sicher auch richtige
Geschäftsfrauen vertreten; das mußt Du aber abklären. Wechseln ist halt schlecht
 

groefy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 November 2012
7
1
213
Ich probiere gerade Thailovelinks und DIA parallel aus. Ist ziemlich lustig bis jetzt. Da ich schon in 8 Tagen in BKK bin, hat das ganze schon seinen ganz eigenen Reiz. Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich das hier posten.
 

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
68
38
378
Köln
Mit DIA habe ich auch mal gemacht, der Posteingang ist schon voll sobald die Mädels merken, dass du bald in LOS bist. Ich habe 2 mal mit DIA versucht, viele Handynummern gesammelt und alle schön vergessen sobald ich in BKK war.
Die Auswahl ist ja jedem Bekannt.

Ich bin immer in Ambassador, ab 24 Uhr laufen schon einige Raketten rum.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ja; nur wie macht ihr das klar wenn ihr wechseln wollt ? Wenn Lek im Bett nicht das ist was
man sich vorstellt ?
Alternativ gehe ich mal öfters in´s Webcafe; die Girls dort sind meist auf der Jagd
 
Cosy Beach Club

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
DIA ausprobieren! Wer genug Zeit zum chatten und Email schreiben hat dann ist DIA
eine gute Möglichkeit Kontakt zu den Mädls Deiner Wahl zu finden. Wenn Du Glück
hast dann sehen die Frauen real auch so aus wie auf DIA.

An der Bushaltestelle an der Suk auf Höhe Soi 7 findest Du ab 23:00 jede Menge
FL!