Freelancer Beach road
Vermutlich Drogenabhängig. Wollte nicht Duschen, dann wollte sie ohne Gummi. Labert nur wirres Zeug, wollte bezahlt werden um dann nur kurz was zu holen und kommt bestimmt zurück. Ka ob wirklich jemand so blöd wäre^^
Und was nicht fehlen darf. Genau bei ihr reisst mir der Gummi und ich merks erst hinterher. Evtl hat sie den absichtlich beschädigt mit Fingernagel. Aufpassen bei der kleinen.
Sieht aus wie verhungert, ihre Oberschenkel waren dünner als meine Arme. Muschi sehr eng und fühlt sich auch komisvh an. Glaube aber nicht, dass sie ein komplettumbau ist, auch wenn sich ihre Muschi komisch anfühlt. Hat kein Ausweis. Sehr strange die kleine
Anhang anzeigen 1620162
Das ist doch völlig klar was sie sich holen wollte. Die hat mich auch vor einigen Tagen aggressiv angequatscht, bin dann aber lieber schnell weg. Noch eine kleine Warnung: Vor einiger Zeit habe ich sie am Beach gesehen und sie wollte einem Typen so nen Pulver verkaufen ... keine 50 Meter weiter hatten sich die Zivilbullen plaziert und schauten zu, was ihr kleiner Lockvogel so macht.