Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer Beach Road (nachts)

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Freelancer Beach road
Vermutlich Drogenabhängig. Wollte nicht Duschen, dann wollte sie ohne Gummi. Labert nur wirres Zeug, wollte bezahlt werden um dann nur kurz was zu holen und kommt bestimmt zurück. Ka ob wirklich jemand so blöd wäre^^

Und was nicht fehlen darf. Genau bei ihr reisst mir der Gummi und ich merks erst hinterher. Evtl hat sie den absichtlich beschädigt mit Fingernagel. Aufpassen bei der kleinen.

Sieht aus wie verhungert, ihre Oberschenkel waren dünner als meine Arme. Muschi sehr eng und fühlt sich auch komisvh an. Glaube aber nicht, dass sie ein komplettumbau ist, auch wenn sich ihre Muschi komisch anfühlt. Hat kein Ausweis. Sehr strange die kleine

Anhang anzeigen 1620162

Das ist doch völlig klar was sie sich holen wollte. Die hat mich auch vor einigen Tagen aggressiv angequatscht, bin dann aber lieber schnell weg. Noch eine kleine Warnung: Vor einiger Zeit habe ich sie am Beach gesehen und sie wollte einem Typen so nen Pulver verkaufen ... keine 50 Meter weiter hatten sich die Zivilbullen plaziert und schauten zu, was ihr kleiner Lockvogel so macht.
 
Cosy Beach Club

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Ich war anfangs März drei Nächte in Pattaya und machte gleich am ersten Abend einen Spaziergang auf der Beach Road. Damen jeden Alters, von ganz schlank bis echt mollig gab es genug. Sicherlich sind die Ladys in den Klubs und GoGos noch eine Klasse hübscher. Aber es gab genügend Auswahl und ich stehe nicht so auf "Optik-Ficks" sondern auf guten guten Sex ohne Zeitdruck, das Alter macht sich halt bemerkbar.
Nach ein paar Gesprächen mit verschiedenen Damen, fand ich eine anfangs 30, gutes Englisch, attraktiv und fröhlich. Sie jammerte sehr, dass es wegen dem Corona Virus kaum Kunden gibt und sie bald nach Hause fahren würde.
Ihr Angebot, 1.000.- für 2, 3 Stunden überzeugte mich schnell und wir gingen ins Hotel.
Zusammen Duschen, gutes Französisch, ficken in allen Stellungen, vaginal und anal und noch einiges mehr, echt gut!!! Und alles ohne herumgezicke. Man konnte fast glauben, dass es ihr auch Spass machen würde.
Sie fragte dann, ob sie bleiben könne, da ihr Zimmer klein und ohne Klima wäre. Naja und so gab es am Morgen den zweiten Durchgang.
Ich gab ihr 1.500.- und am Abend war sie pünktlich und top gestilt wieder da. Wir gingen zu einem "Fischbuffet" um unglaubliche 219.- pro Person, das war ein echtes Erlebnis.
Sie kümmerte sich auch sonst sehr um mich und organisierte perfekt meine Tagesausflüge.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.277
1.845
Ich gab ihr 1.500.- und am Abend war sie pünktlich und top gestilt wieder da. Wir gingen zu einem "Fischbuffet" um unglaubliche 219.- pro Person, das war ein echtes Erlebnis.
Sie kümmerte sich auch sonst sehr um mich und organisierte perfekt meine Tagesausflüge.
Das mit dem Buffet würde mich mal interessieren wo das war :)
Glückwunsch, dass du so ein Glück mit deiner Dame hattest.
 

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Die genaue Adresse und den Namen weiss ich leider nicht, aber meine Bekannte sollte es mir schreiben.
Wir sind mit dem Bath Bus ein gutes Stück die S. Pattaya Road stadtauswärts gefahren, der grosse Gastgarten liegt auf der rechten Seite und fällt durch die vielen Laternen zwischen den Tischen auf.

Es ist kein klassisches Buffet in unserem Sinne, man bekommt zwei Gefäße mit heißen Holzkohlen auf den Tisch.
Auf einem liegt ein normales Grillgitter, auf dem anderen ein gewölbter Aludeckel (schwer zu beschreiben).
Man holt sich alle Speisen frisch, Gemüse, Fleisch, Geflügel,... Und natürlich Fisch, Tintenfisch, Garnelen,....
Die Garnelen fängt man sich aus einem Becken, sind lebend, gibt sie in ein "Sieb" und taucht sie in ein kleines Becken mit Eiswasser. Dann werden sie am Tisch auf den Grill gelegt, dazu gibt es verschiedene Sossen und Gewürze.
Auf dem zweiten "Ofen" werden Fisch- und/oder Fleischstücke in der Mitte angebraten und aussen herum eine Suppe gekocht. Ich kann das leider nicht so gut beschreiben, aber es war ein riesen Spass und wirklich gut.
Man kann essen soviel man will. Die Lady hat mich so gefüttert, dass ich danach 3 SamSongs brauchte.
Man muss halt mindestens zu zweit sein. Genaue Anschrift folgt noch.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Ich war anfangs März drei Nächte in Pattaya und machte gleich am ersten Abend einen Spaziergang auf der Beach Road. Damen jeden Alters, von ganz schlank bis echt mollig gab es genug. Sicherlich sind die Ladys in den Klubs und GoGos noch eine Klasse hübscher. Aber es gab genügend Auswahl und ich stehe nicht so auf "Optik-Ficks" sondern auf guten guten Sex ohne Zeitdruck, das Alter macht sich halt bemerkbar.
Nach ein paar Gesprächen mit verschiedenen Damen, fand ich eine anfangs 30, gutes Englisch, attraktiv und fröhlich. Sie jammerte sehr, dass es wegen dem Corona Virus kaum Kunden gibt und sie bald nach Hause fahren würde.
Ihr Angebot, 1.000.- für 2, 3 Stunden überzeugte mich schnell und wir gingen ins Hotel.
Zusammen Duschen, gutes Französisch, ficken in allen Stellungen, vaginal und anal und noch einiges mehr, echt gut!!! Und alles ohne herumgezicke. Man konnte fast glauben, dass es ihr auch Spass machen würde.
Sie fragte dann, ob sie bleiben könne, da ihr Zimmer klein und ohne Klima wäre. Naja und so gab es am Morgen den zweiten Durchgang.
Ich gab ihr 1.500.- und am Abend war sie pünktlich und top gestilt wieder da. Wir gingen zu einem "Fischbuffet" um unglaubliche 219.- pro Person, das war ein echtes Erlebnis.
Sie kümmerte sich auch sonst sehr um mich und organisierte perfekt meine Tagesausflüge.

Das klingt doch nach einem schönen Erlebniss
 
  • Like
Reaktionen: donald20

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
@hmagg #80
...warst Du für ein fotoshooting im "Batman house" ?...

Das ist ja mal eine geile location für Fotos. Darf man erfahren wo das "Batman House" zu finden ist in Pattaya ?
Kommt man da locker so rein oder muß wie im BKK tower erst diverse Hürden überwinden ?
 
Cosy Beach Club

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Und hier kann man dann die Lady von BeachRoad für relativ kleines Geld relativ gross ausführen. Wenn man vor 20:00 kommt kostet es 210.-, nach 20:00 oder 21:00 etwa 260.-. Mit Bathbus erreichbar. 1584519654802.jpg 1584519647607.jpg 1584519661662.jpg 1584519665043.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bin letzte Nacht mal über den Beachroad gegangen, da ja alle Bars etc geschlossen sind. Ergebnis: Es war eine deutlich grössere Anzahl an Damen verfügbar. Leider sahen die meisten "neuen" Damen maximal durchschnittlich aus (älter, fast alle sehr pummelig, Gesichter nicht süß). Es waren nur sehr sehr wenige (ich würde sagen höchstens 5) neue Gesichter am Beachroad zu sehen, die etwas hübscher waren. Wer jetzt glaubt, dass man jetzt viele Top-Mädels aus den GoGos am Beachroad trifft - den muß ich enttäuschen. Es waren auch einige hübsche Mädels am Strand - aber eindeutig privat, in Gesellschaft mit ihrem Freund / Freunden. Man konnte viele dieser Gruppen sehen, die sich - in etwas Entfernung zum Beachroad - vergnügten. Die Mädels sah man dann aber höchstens zum 7/11 gehen, um Nachschub zu holen. Die hatten gestern abend erkennbar kein Erwerbsinteresse.
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Bin letzte Nacht mal über den Beachroad gegangen, da ja alle Bars etc geschlossen sind. Ergebnis: Es war eine deutlich grössere Anzahl an Damen verfügbar. Leider sahen die meisten "neuen" Damen maximal durchschnittlich aus (älter, fast alle sehr pummelig, Gesichter nicht süß). Es waren nur sehr sehr wenige (ich würde sagen höchstens 5) neue Gesichter am Beach....... Die hatten gestern abend erkennbar kein Erwerbsinteresse.


Sofern die Schicker weiter schicken mag das laufen, aber da wird in nächster Zeit ökonomisch wohl (weltweit) einiges passieren. Da könnten auch ein paar Schicker ausfallen...
 

Ähnliche Themen