Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freelancer Beach Road (nachts)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nur keine Hemmungen, Taschenlampe an. :weg

@Pattaya1988 möchte die Frauen "komplett" abchecken.
Mit einer Taschenlampe ist das zwar theoretisch möglich, aber praktisch machbar ist das vermutlich bei den wenigsten.


Finde es schwierig im Dunkeln, in sehr kurzer Zeit ein Girl komplett abzuchecken.

Wurden am Strand neuerdings Stoppuhren aufgestellt oder was zwingt dich in sehr kurzer Zeit eine Entscheidung zu treffen?

Meiner Erinnerung nach kann man sich gerade an der Beach Road Zeit lassen. Da nervt weder eine Mamasan noch muss man alle paar Minuten Ladydrinks ordern.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pattaya1988 zahlt doch eh kein Geld für die Mädels. Als jung und gutaussehender Student hat man das nicht nötig :biggrin:

2020 minus 1988 ergibt 32 (Jahre)
Das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung eines knusprigen Studenten.

An der Beach Road wird er daher mit den Indern und Arabern konkurrieren müssen. Darunter sind nicht nur Alte und Fette, auch einige heiße Feger, die Frauen anziehen wie Blumen die Bienen.

Einem zweiunddreizigjährigen Studenten der nichts bezahlen will bleibt vermutlich nur die Resterampe zur Auswahl. :lool
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
2020 minus 1988 ergibt 32 (Jahre)
Das deckt sich nicht mit meiner Vorstellung eines knusprigen Studenten.

An der Beach Road wird er daher mit den Indern und Arabern konkurrieren müssen. Darunter sind nicht nur Alte und Fette, auch einige heiße Feger, die Frauen anziehen wie Blumen die Bienen.

Einem zweiunddreizigjährigen Studenten der nichts bezahlen will bleibt vermutlich nur die Resterampe zur Auswahl. :lool
Gehts noch.

Ich hab von 2010-2017 gearbeitet und auch gut Geld verdient, danach beschlossen weiter zu kommen, wofür ich eben jetzt erst studiere. Hat nicht jeder Eltern die einem das mit 18 ermöglichen.

Und zu deiner Info, es gibt genug girls, die for free zu haben sind. Heute Nacht von 3 Koreanerinnen aufn Drink eingeladen worden, eine mitgenommen. Auf Koh Chang ne Angestellte im Gym etc. An der Beachroad oder Ago go gibts nix for free. Aber auf TF wieder 3 Mädels am schreiben, die einfach nur Spass suchen.

Klar hab ich ein gewissen Neid darauf, dass ein 70 jähriger mit Scheinen wedeln kann und die heisseren Mädels abschleppt als ich, mit meinem 1500 LT Limit.

Solche Kommentare wie deiner sind einfach nur lächerlich.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Solche Kommentare wie deiner sind einfach nur lächerlich.

Das war ein Scherz. Nimm's locker ;)

Ich finde es super wenn jemand mit niedrigem Budget seinen Urlaub optimal gestalten kann. 👍
Für die 14-Tage Millionäre, die hier stolz ihre Gogo-Bar Quittungen präsentieren, habe ich allenfalls Mitleid das sie anders nicht ihren Minderwertigkeitskomplex abschalten können.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...jaja, die 14 Tage Millionäre...haun' nur den Preis szam..., wird sich aber nach diesem Sommer sowieso ändern...
denn bei ca. Minus 90% Touristen werden Sie kämpfen um jeden Gogl....
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
...jaja, die 14 Tage Millionäre...haun' nur den Preis szam..., wird sich aber nach diesem Sommer sowieso ändern...
denn bei ca. Minus 90% Touristen werden Sie kämpfen um jeden Gogl....
Was das betrifft, ist mir vorhin auf TF aufgefallen. Junge Mädels wollen meist 2000+, heute 2x als erstes Angebot 1500 erhalten. Scheint als ob endlich die Preise runter gehen.
Nur in bars zahl ich das gleiche
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und SuCasa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Und zu deiner Info, es gibt genug girls, die for free zu haben sind. Heute Nacht von 3 Koreanerinnen aufn Drink eingeladen worden, eine mitgenommen.
.....

Südkoreanische Touristinnen, die mit Farangs eine Cola trinken, um ihre Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern? Haben die drei Koreanerinnen Stäbchen gezogen, wer von ihnen naschen gehen darf?

여자들이있어
jaemissneun yeojadeul-iiss-eo
배고픈 노파 였어
baegopeun nopa yeoss-eo

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...auf TF probier'n Sie's halt, in Natura schauts schon anders aus...da kommt wie überall der Gesamteindruck rüber...
bin noch nie ein "Bar Sponsor" gewesen, da selbst fast 40ig Jahre im Milieu in DACH unterwegs...
und hier in TH, noch einiges dazugelernt. Wenn die Künstlerin Dich "mag", und keinen fixen boyfriend hat auch keinen Thai-Stecher
sich vielleicht noch Chancen ausrechnet, kannst Du ne super Zeit haben. Gegen Ende dann meistens das "Drama". Geht immer um Kohle.
Trotzdem gute Jagd... :daumen (lass Dich jagen...)
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Südkoreanische Touristinnen, die mit Farangs eine Cola trinken, um ihre Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern? Haben die drei Koreanerinnen Stäbchen gezogen, wer von ihnen naschen gehen darf?

여자들이있어
jaemissneun yeojadeul-iiss-eo
배고픈 노파 였어
baegopeun nopa yeoss-eo

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Man muss nicht unbedingt jede Frau kaufen, Sympathie und Aussehen sind bei den Damen ebenfalls ein Kriterium, auch wenn das so mancher nicht glauben mag. :p
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Man muss nicht unbedingt jede Frau kaufen, Sympathie und Aussehen sind bei den Damen ebenfalls ein Kriterium, auch wenn das so mancher nicht glauben mag. :p

Genau das sag ich ja die ganze Zeit. Natütlich geht in Pattaya sehr viel übers Geld. Aber manche Mädels, sind froh zwischendurch einfach mal Spass haben zu können. Genau solche Mädels finden sich hier öfter als ich es vermuten würde.

Südkoreanische Touristinnen, die mit Farangs eine Cola trinken, um ihre Englisch-Sprachkenntnisse zu verbessern? Haben die drei Koreanerinnen Stäbchen gezogen, wer von ihnen naschen gehen darf?

여자들이있어
jaemissneun yeojadeul-iiss-eo
배고픈 노파 였어
baegopeun nopa yeoss-eo

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Es war von Anfang an klar, welche mich dabei haben wollte. Eine konnte kein Englisch und hat mich immer nur angelächelt, eine war eher auf Distanz.

Verstand ja auch nicht was die wollten. Ich war genervt, wegen Beachroad etc. hock mich draussen ans Meer, will mein Bier geniessen und abschalten. Da hat die eine vom Nachbartisch mich paar mal angelabert und an ihren Tisch gebeten.

Die lächelnde wollte mich immer wieder anlabern, hat übersetzen lassen. Da ich aber nix verstanden hatte, hab ich eigtl nur genervt ohne was zu sagen da gehockt.

Dachte schon die wollten mich loswerden, haben nichts auf Englisch gesagt und sind weg. Dann kam die eine alleine zurück und ist mit mir mit.

Leider weder Line ID noch Facebook abchecken können. Geh trinken meist ohne Handy, zum Diebstahl schutz.

Einfach Mädels die feiern wollten. Seh ich in der iBar öfters.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Freelancer Beach road
Vermutlich Drogenabhängig. Wollte nicht Duschen, dann wollte sie ohne Gummi. Labert nur wirres Zeug, wollte bezahlt werden um dann nur kurz was zu holen und kommt bestimmt zurück. Ka ob wirklich jemand so blöd wäre^^

Und was nicht fehlen darf. Genau bei ihr reisst mir der Gummi und ich merks erst hinterher. Evtl hat sie den absichtlich beschädigt mit Fingernagel. Aufpassen bei der kleinen.

Sieht aus wie verhungert, ihre Oberschenkel waren dünner als meine Arme. Muschi sehr eng und fühlt sich auch komisvh an. Glaube aber nicht, dass sie ein komplettumbau ist, auch wenn sich ihre Muschi komisch anfühlt. Hat kein Ausweis. Sehr strange die kleine

20200310_080110.jpg
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Freelancer Beach road
Vermutlich Drogenabhängig. Wollte nicht Duschen, dann wollte sie ohne Gummi. Labert nur wirres Zeug, wollte bezahlt werden um dann nur kurz was zu holen und kommt bestimmt zurück. Ka ob wirklich jemand so blöd wäre^^

Und was nicht fehlen darf. Genau bei ihr reisst mir der Gummi und ich merks erst hinterher. Evtl hat sie den absichtlich beschädigt mit Fingernagel. Aufpassen bei der kleinen.

Sieht aus wie verhungert, ihre Oberschenkel waren dünner als meine Arme. Muschi sehr eng und fühlt sich auch komisvh an. Glaube aber nicht, dass sie ein komplettumbau ist, auch wenn sich ihre Muschi komisch anfühlt. Hat kein Ausweis. Sehr strange die kleine

Anhang anzeigen 1620162
@Pattaya1988 und wenn du den Verdacht hast, dass Sie Drogen nimmt und bei dir wirres Zeug redest, dann nimmst du sie trotzdem? Anstatt ihr tschüss zu sagen :O
 

Ähnliche Themen