Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Freelancer Beach Road (nachts)

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
    Aktiv
9 Januar 2018
389
1.584
1.293
eisiger Norden
Guten Abend gesamtes Forum!

Ich habe eine Frage da ich kommenden Urlaub in Pattaya etwas testen will. Zuerst jedoch zu mir damit die Frage evtl. besser beantwortet werden kann.

Ich war nun 2 mal in Pattaya...einmal 2 Wochen und einmal 4 Wochen. Konnte Erfahrung in TF, GoGo Bars (jedoch keine Auslöse), Massagesalons sowie einigen Bars sammeln. Gesunder Menschenverstand ist vorhanden und ich habe mich soweit es geht selbst informiert und wieder mal viel gelesen jedoch reichen mir die Ergebnisse nicht aus was ich in Erfahrung bringen konnte. Ich fahre oder eher fliege in 49 Tagen zum 3. mal nach Pattaya und will das testen was ich noch nicht kenne. IBar, möglichst alle angesagten BJ-Bars, Soi 6 intensiver begehen, GoGo-Tänzerin auslösen und die Beach Road erkunden. Restaurants testen etc......das was man alles macht in der Zeit wo man regeneriert.
In den Bars und AGoGo's mache ich mir keine Sorgen aber auf der Beach Road schon. Was muss ich beachten um dort eine Freelancerin mitzunehmen? Ich würde das ganze erst mal sichten am Nachmittag. Aber gerne auch mal in der Nacht. Was muss ich beachten wenn ich das tun will?

MFG
Redfern
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
128
190
823
56
Westerwald
wenn du deinen gesunden menschenverstand auch auf der BR nicht vergisst, tob dich einfach aus. ab ca 18:00 gehts los, setz dich mal ins hooters auf die vordere bank, bestell ein überteuertes bier und begutachte den aufmarsch, da siehst du wies läuft. die mädels sind meist diesselben wie in den clubs.....
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.378
61.596
6.317
LoS4ever✌
In den Bars und AGoGo's mache ich mir keine Sorgen aber auf der Beach Road schon. Was muss ich beachten um dort eine Freelancerin mitzunehmen? Ich würde das ganze erst mal sichten am Nachmittag. Aber gerne auch mal in der Nacht. Was muss ich beachten wenn ich das tun will
Das einzige wo darauf achten musst sind die viele Ratten dort :echt

Sollte dich da eine beißen hast ein ernsthaftes Problem. Und von denen gibt's ziemlich viel :eek:

Ansonsten ist die Beach Road recht easy. Kann man auch vereinzelt recht Hübsche antreffen. Ausser der Spezialist hmagg ist vor Ort, dann hast schlechte Karten 🤭
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Angrovia

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Juli 2017
28
66
423
46
Hallo Redfern

Ich habe bisher einmal eine von der Beachroad mitgenommen und leider nur den Preis (1000 ST) aber nicht den Service verhandelt. So kam es, wie es (bei meinem Glück) kommen musste: Die Lady wollte nach dem Duschen nur mit Kondom blasen, worauf ich sie bat, sich wieder anzuziehen und zu gehen. Natürlich verlangte sie trotzdem den vereinbarten Liebeslohn, welchen ich wegen nicht erbrachter Leistung nicht bereit war zu bezahlen. Fazit: Sie fing an rumzuschreien, wollte das Zimmer nicht verlassen und führte lautstarke Telefongespräche. Zugegebenermassen war mir die Situation (der Lärm) mitten in der Nacht im Hotel ziemlich unangenehm und ich war eigentlich nicht daran interessiert, die Angelegenheit noch weiter eskalieren zu lassen. Habe sie dann mit 500 ausgecheckt und sie ist dann auch fluchend gegangen. Na ja, was soll's. War mir aber eine Lehre. Das nächste Mal kläre ich diesen Punkt beim Bewerbungsgespräch um solchen Mist zu vermeiden.

Gruss Angrovia
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.186
684
1.303
Minga oida
Praktisch ist auch das ST Hotel an der BR. Musst halt 200THB investieren. Mädl muss den Ausweis abgeben, alles Kamera überwacht. Bei auschecken mit dir bekommt sie 50 THB vom Hotel. Saubere Zimmer, große Dusche. Kein Ärger im eigenen Hotel.
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.477
17.500
4.165
Ich verstehe immer die Probleme nicht. Habe jetzt in Bangkok 3 Ladies von der Straße mitgenommen ohne Problem ohne Geschrei und ohne Einbußen bei der Leistung. Same same Coconut Beach. Bisschen Menschenkenntnis und Kenntnisse in Chemie sind natürlich hilfreich.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Angrovia

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Juli 2017
28
66
423
46
Praktisch ist auch das ST Hotel an der BR.
Danke für den Tip @Boemski8! War mir nicht bekannt, dass es an der BR ein ST Hotel gibt. Werde das beim nächsten Mal sicherlich testen, sofern ich mich erneut auf eine BR-Lady einlassen sollte. Werde mich aber vermutlich auf Massageläden (nachmittags) konzentrieren und abends eine aus der Disco mitnehmen. Dort kann man die Girls etwas ausgiebiger kennenlernen, was es dann auch i.S. "Menschenkenntnis" und "stimmt die Chemie" einfacher macht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
    Aktiv
9 Januar 2018
389
1.584
1.293
eisiger Norden
Das mit dem Service verhandeln war bei mir gar nicht auf dem Schirm. Hat immer alles super geklappt mit Service. Aber da muss ich wohl Glück gehabt haben. Danke für den Tipp und den Tipp mit dem Hotel.
Achja und das mit dem im Hooters sitzen ist auch eine gute Idee. Da kann ich mich dann rantasten. Da ich gemerkt habe das ich mit Alkohol doch viel mehr locker werde muss ich mal sehen. Klingt jetzt blöd aber ich bin jemand der sonst nicht trinkt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

nodulyy

Schreibwütig
    Aktiv
16 Dezember 2018
251
581
883
Rumgeschreie? Dann wirklich Pech gehabt!
Gibt kein Rezept dagegen, kann bei jeder Unbekannten passieren, .... ist es dies nicht,...ist es das!
Kohle zücken und goodbye sagen. Problem behoben, ...nächste auswählen!

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen und jegliche Eskalation vermeiden!! (nicht zu verwechseln mit Ejakulation).

Nun zum Thread,....
Hooker/Freelancer gibts überall und reichlich,...nicht nur an der Beachroad.
Anpeilen, antexten, Leistung klären und wenns passt nicht rum eiern, sondern einpacken und mitnehmen.
Kann sonst sein, das ein anderer, in deiner ggf. Überlegungsviertelstunde, Dir fix zuvor kommt und sich dann zuvor an Ihr abrackert, dann musste eben warten.....

Bedenke, die sind Profis,.... die wissen was sie wollen und was se nicht wollen.
Entsprechend solltest Du vorher für Klarheit sorgen, was geboten wird und was es Final kosten darf.
Trinkgeld/Tipp geben,...stets gern gesehen, wenns für Dich ok war.
Erleichtert beim next Booking die Kommunikation und verbessert ggf. das GF feeling,....
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

nodulyy

Schreibwütig
    Aktiv
16 Dezember 2018
251
581
883
Wer hat der hat. Wer gibt der gibt.
Bleibe bei Deiner Variante. Es muss ja schliesslich Unterschiede geben.
Mich hats nie gejuckt und wenns gut war, freue ich mich und lasse daran auch andere Teil haben.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
    Aktiv
9 Januar 2018
389
1.584
1.293
eisiger Norden
Trinkgeld/Tipp geben,...stets gern gesehen, wenns für Dich ok war.
Erleichtert beim next Booking die Kommunikation und verbessert ggf. das GF feeling,....
Nach diesem "Bibelwort" gehe ich stets vor und wurde wie du schon geschrieben hast immer belohnt mit diversen Extras. Im Nachhinein sogar mehr gespart.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und nodulyy

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.118
4.637
2.915
Da laufen aber auch die fertigsten der Fertigen rum die woanders keiner mehr haben will.

Ist Kopfsache aber würde keine Strassenhure in Pattaya mitnehmen um 10 Eur zu sparen.
Dafür fliege ich keine 10 Stunden. Finde ich abturnend. Würde woanders ja auch keinen zahnlosen Junkie mit aufs Zimmer nehmen.

Und ja ich weiß es sind teilweise dieselben die später in der Disko zu finden sind . Aber nur teilweise. Ansonsten halt auch Kranke und Obdachlose und sonstige. Für mich ein Nogo. Kopfsache halt
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.378
61.596
6.317
LoS4ever✌
Ansonsten halt auch Kranke und Obdachlose und sonstige. Für mich ein Nogo. Kopfsache halt
Der Großteil ja. Gibt aber auch immer wieder Ladies die einen Job haben und ab und zu mal an die Beachroad gehen um die Kassa aufzubessern ;)

Member @hmagg holt viele Ladies von der Beachroad. Sie dir mal die Ladies an. Richtig hübsche Frauen und Zahnlose hab ich in seinem Thread noch nie gesehen :bigg:weg
 

hirant

SCHWABEN POWER
    Aktiv
24 Februar 2019
75
69
328
süddeutschland
Hallo Redfern

Ich habe bisher einmal eine von der Beachroad mitgenommen und leider nur den Preis (1000 ST) aber nicht den Service verhandelt. So kam es, wie es (bei meinem Glück) kommen musste: Die Lady wollte nach dem Duschen nur mit Kondom blasen, worauf ich sie bat, sich wieder anzuziehen und zu gehen. Natürlich verlangte sie trotzdem den vereinbarten Liebeslohn, welchen ich wegen nicht erbrachter Leistung nicht bereit war zu bezahlen. Fazit: Sie fing an rumzuschreien, wollte das Zimmer nicht verlassen und führte lautstarke Telefongespräche. Zugegebenermassen war mir die Situation (der Lärm) mitten in der Nacht im Hotel ziemlich unangenehm und ich war eigentlich nicht daran interessiert, die Angelegenheit noch weiter eskalieren zu lassen. Habe sie dann mit 500 ausgecheckt und sie ist dann auch fluchend gegangen. Na ja, was soll's. War mir aber eine Lehre. Das nächste Mal kläre ich diesen Punkt beim Bewerbungsgespräch um solchen Mist zu vermeiden.

Gruss Angrovia
Da sag ich nur Som nam na
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin