Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Freelancer Beach Road (nachts)

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Im Aufzug wollte sie mir dann klar machen, dass bei ihr Vorauskassa sei. Ich wie bitte ???
Ich besuch Thailand schon über 10 Jahre. Bisher noch nie im Voraus bezahlt.

Habe ich im November auch erlebt. Eine hat mir beim Gespräch an der BR mitgeteilt, dass ich vorher zahlen soll. Habe mich bedankt und bin weiter gegangen. Das ist die einzig richtige Vorgehensweise.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das ist die einzig richtige Vorgehensweise.
Liegt immer an der Sichtweise, klar das die Freier es anders als die Nutten sehen. Ich kann die Gegenseite, aber auch etwas verstehen, oft wird bei den Girls nach dem Fick einfach die Zeche geprellt. Leg den vereinbarten Hurensoll doch vorab einfach auf den Nachttisch, gut einsehbar für beide Seiten, somit wird etwas Druck genommen. War der Fick ok, kann das Girl sich die Kohle nehmen. War der Fick nicht ok, hast du selbiges Problem, welches du auch ohne Geldschau gehabt hättest.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Liegt immer an der Sichtweise, klar das die Freier es anders als die Nutten sehen. Ich kann die Gegenseite, aber auch etwas verstehen, oft wird bei den Girls nach dem Fick einfach die Zeche geprellt. Leg den vereinbarten Hurensoll doch vorab einfach auf den Nachttisch, gut einsehbar für beide Seiten, somit wird etwas Druck genommen. War der Fick ok, kann das Girl sich die Kohle nehmen. War der Fick nicht ok, hast du selbiges Problem, welches du auch ohne Geldschau gehabt hättest.

Ist möglich. Aber aufgrund schlechter Erfahrungen mit Vorkasse unterstelle ich solchen die Vorkasse fordern schlechten Service (bzw. die Absicht nichts liefern zu wollen)
Vorkasse ist deshalb für mich ein NO-GO!
Obwohl ich da auch etwas Verständnis für die habe, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, den ich habe keinen Bock Geld für nichts aus dem Fenster zu werfen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.067
4.515
Jever
Himmel o_O ...sind das Probleme..Vorkasse in Pattaya wegen der paar lächerlichen Kröten...vielleicht war früher doch alles besser!
 
Cosy Beach Club

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Auweia, Ratten, Katzen, Hunde, Frauen, ....habe ich mir nu das falsche Paradies ausgesucht?
Klingt echt krass die Story mit dem Katzenbiss, ich werd jetzt mehr aufpassen!
Mir ist das in der Tat letzten Monat auf der 2nd road passiert. War spät Abends auf dem Weg zurück zu Hotel und lief an ein paar dösenden Hunden vorbei.
10 Schritte weiter sprang mich auf einmal ein Hund von hinten an und stieß mir kräftig von hinten in den Allerwertesten.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mir in den Ar... beissen wollte, oder was das sollte. Es ist jedenfalls nichts passiert und der Hund trollte sich dann wieder.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Dann muss bestimmt zwischen dir und dem Hund in der Vergangenheit schon mal was vorgefallen sein. Aus Langeweile macht der das ja wohl nicht.... :bigsmile
Keine Ahnung. Ich hatte auch gleich überlegt, ob ich den im Vorbeilaufen vielleicht berührt haben könnte. Kann ich aber eigentlich ausschließen.
Vielleicht hat er sich trotzdem irgendwie erschreckt, oder er hat mich einfach verwechselt, kann ja mal passieren, irren ist hündisch.
War ziemlich erschrocken, dann am Ende aber froh, dass es glimpflich ausgegangen ist
 
  • Like
Reaktionen: stereo und mkohl

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ein Member bekam eine Bierflasche über dem Kopf gezogen, Wow !
Was ich immer sage, halte dich nie in der Nähe einer Bierflasche auf 😇

Ich habe 80% meiner Girls von der BR akquiriert 😄, nicht eine
davon war unverschämt oder brachte schlechte Performance.

Nun schnappe ich mir auch nicht irgendeine, nein, mitunter gehe ich
die BR zweimal rauf und runter 😎, neben dem Aussehen ist mir
Gestik und Mimik wichtig , merkt man schnell wenn man mit
einer in's Gespräch kommt. Gefühlt für mich : 2 von 50
kommen infrage ..... es gibt einige zwischen 30-45, welche
gefühlt etwas ruhiger, sympathischer rüberkommen.....

Spontan ja sagen ist an BR genauso angesagt wie konsequent
Nein sagen........
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also ich bin ja ein Fussgänger in Pattaya und laufe am Tag rund 30'000-40'000 Schritte. Beachroad gehe ich dann auch sehr gerne auf und ab zwischen 19'00 - 23'00. Ich habe aber nicht oft ausgelöst, sondern bin eher der stille Beobachter - habe mit XX Mädels gesprochen und sicher rund 40- 50Verhandlungen mitgehört . . .

Kasperls Beachroad-Guide / How to survive the Bitchroad (sarkasmus included)

Rein vom Alter her würde ich die meisten zwischen 30-50 einschätzen.
Preise - ewiges Streitthema - mal ganz erhlich muss ich stolz sein, wenn ich nur 500 Baht zahle - Soll ich dann stolz im Forum berichten, dass ich ne Schwalbe für nur 15 Euro geknallt habe? Fühle ich mich dann stark? - Jedem das seine. Ich zahlte meist um die 1500 ST - spielt aber wirklich keine Rolle, ich bin 25 - sehe gut aus und habe auch schon gar nichts bezahlt (nicht an der Beachroad) ebenso habe ich (wie meistens) viel zu viel bezahlt - gibts jedoch sowieso nicht, denn ich zahle das, was mir die Frau Wert war oder ist. Darum zahle deinen Preis, wenns Dir zu viel ist nimme ne andere wenns passt - up to you. Preisdiskussionen bringen im Forum nichts, der eine meint das ist richtig der andere sagt dies ist richtig, ich sage Wenns nicht schmerzt zahl aus dem Herz.
Die meisten sind sich fragen gewohnt - mir ists immer unangenehm z.b. die Dienstleiung anzusprechen - die machen das aber schon seit Jahren.
Ladyboys sehe ich sehr selten - aufgefallen ist mir pers. erst einer.
Lass Dir Zeit beim vorbeigehen aber packe entschlossen zu, wenn der erst Kontakt stimmt.

Zeitlich empfehle ich Dir zwischen 19.00 und 22.00. Wenn Du dann nichts findest (ich zum Bsp. überlege auch immer zu lang :rolleyes:) würde ich Richtung WS gehen und dort in einer Bar was trinken und was essen - ein bisschen feiern und ab 23.00 Ibar oder Insomnia. Die von der Beachroad gehen oft auch irgendwann Richtung WS (wie auch die Agogo-Damen etc.)
Jedoch empfinde ich das Ansprechen dann sehr schwer auf Grund der lauten Musik - antanzen ist dann die Devise.


Dann gibt es paar Charaktertypen:

1. Die Ruhige (Die ruhige Dame, welche wohlwollend lächelt und vielleicht mal ein schüchternes Sawadee khaa erklingen lässt. Hält sich meist neben einem Baum oder Strassenlaterne auf, damit sie dahinter hechten kann, wenn eine Gruppe aufdringlicher Inder erscheint.)
2. Der Muskeldaumen (Beachtet Dich nicht sondern tippt mit Ihrem beachtlichen Handydaumen wild auf dem touchscreen Ihres Handy rum. TF, Boyfriend oder Line? Man weiss es nicht genau!)
3. Die Offensive (Ist mir schon paar mal passiert - plötzlich halte ich Händchen oder jemand klammert sich sanft an meine Seite - "I come with you sexy man" oft mit einem süssen lächeln und schelmischen Augen ausgestattet).
4. Der Schreihals (Eigentlich mehr in Bars spezifisch Soi 6 zu finden. Hier hat die Stimme vorrang - laut und grell - ein lebendes Abbild der grichischen Sirenen, welche gekonnt oder meist weniger gekonnt Männer durch Dezibels in Ihren Bann ziehen möchte.)
5. Die Schwarm-Schwalben (Treten oft zu zweit dritt oder viert auf und stehen dann da und mustern und Freier genauso wie wir sie mustern ab und an hört man dann ein Ling (Affe) oder sonstige lustige Wörter. Meist sehr abschätzend und wirken arrogant, was aufgrund dem Backup der anderen Ladys zuzuführen ist.)
6. Die Strand-Hocker-Hookers (Die sitzen meistens abseits vom Getümel auf einer Blache und gönnen sich ordentlich Shinga und Tschang. Meistens ist hier unsere initiative gefragt, was ungenehm sein kann, wenn man eher schüchtern ist.)
7. Die Erzeugerin (Hat schon diverse Krankheiten miterfunden und ist seit Sie 18 ist, also seit 1950 im Business - sieht dementsprechend aus.)

Aber auch bei den Freier gibts paar Charaktertypen:


1. SHY-GUY (Getraut sich nicht ne Lady anzusprechen und hängt immer bei der Lady seiner Wahl und hoffft dass Sie doch den Schritt macht. Wenn die Lady in nicht mag, dann steht er meist noch 5 min rum bis Sie ihm weggeschnappt wird und er entäuscht von dannen zieht.)
2. Straight-to-the-Point (Hi, How much, Anal? ok come with me.)
3. Der Lüsterne (Möchte überall auf Tuchfühlung und sabert sich das Hemd voll. Nicht so beliebt bei den Mädels, da er "Nur mal fühlen" möchte.)
4. Der Gruppenficker (Ringedingedingedingeding - INDIA)
5. Der Fotograaaf - Blitz (Weiss was er möchte und weiss auch wo zu finden. Er kennt die halbe Beachroad und sie kennt ihn - meistens auch ein Flair für Fotos - sein Gepäck besteht dementsprechend aus Fotoausrüstung, Kleidchen für die Mädels und Spielzeug aller Art - vergisst manchmal glatt die Nummer auf sich, da er so auf ISO Wert, Weisslicht und Makro Einstellung fokussiert ist.)
6. Der Rentner (Kriecht an Stöcken und sucht eigentlich ne Bettflasche - Hauptsache warm und weich)
7. Der Baht-Drücker (Handelt sich so fest runter, dass er am schluss von der Lady bezahlt wird nicht anderst rum.)

Zur Charakteranalyse gibts natürlich noch die Mischungen aus den verschiedenen Typus. Zudem habe ich sicherlich einige vergessen (2000 Baht Fraktion usw.) ..... Nur meine spielerische Übersicht, die ich mir mal im Kopf so zurechtgelegt habe und jetzt zu Papier bringe.

Mein Beuteschema von den Charakteren her beschränkt sich zumeist auf nr 1 und nr 3. ((und Nummer 7)) Und dann muss natürlich das optische noch passen, an welchem es dann oft scheitert. Es gibt vereinzelte Perlen unter all dem Seegras - jedoch sind die schnell weg. Wichtig ist einfach die Chemie ab der ersten Sekunde - wenn Du was annehmbares siehst - lächle Sie an und gehe auf Sie zu - schau auf Ihre Reaktion - Sprech Sie freundlich an und vielleicht sogar mit ein bisschen Smalltalk - straight guys sagen ja gleich "How Much?" - ich bin da eher der "Hey, my name is ****** how are you?" - 2-3 Min dann merkt man schon obs passt. Wenn ja dann frage mal nach dem Preis - ich sage dann teilweise "1000 Baht ST? Ok i give you 1200 cause i like you".... 6 CHF mehr ausgegeben dafür hast du fast zu 100% garantiert, dass es KEIN GESCHREI etc. geben wird. Du bist ein Mensch und Sie ist ein Mensch und mit gegenseitigem Respekt und Sympahtie wird der Abend schön und der Sex ebenso.

Meist haben die Damen auch Hunger - wenn man einen schönen Abend möchte kann man auch die Lady mal fragen ob sie hunger hat. Die meisten sind dankbar, sparen sie doch noch paar Baht mehr und zeigen Dir dafür noch ein bisschen Thai Küche - eine hat mir mal ganz gutes Zeugs gezeigt von einer Garküche und erklärt wie man das kocht.

Klar wenn man eher der Typ 2 ist - fällt die ganze Romanze aus. Aber was ich Dir mitgeben möchte ist:

"Die Frauen an der Beachroad sind nicht besser oder schlechter als Agogo-Bräute, Barladys oder Discotanten. Sie sind Menschen wie Du und Ich und wenn man dieses Human-Beeing mit Respekt behandelt, dann wird man diesen in den meisten Fällen auch zurückerhalten."

Dalai Kasperlisepp, 16.01.2020
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
586
2.989
1.743
eisiger Norden
@Kasperlisepp
Einfach klasse dein Text. So wie beschrieben wollte ich auch vorgehen und die 1 und 3 gefallen mir auch am besten. Du hast mich einfach bestätigt in meiner inneren Annahme.
Ich will auch mal in die IBar oder Insomnia aber wie du schon sagtest....die Musik ist dort so laut. Eigentlich gar nicht mein Fall. Aber testen werde ich es alle mal.
Das ich die BR ablaufe habe ich auch im Plan. Sonst sehe ich ja nicht viel.
Nochmals klasse und danke!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mir ist es wichtig, dass ich das finde, was ich suche, egal wo die Perle steht, sitzt oder liegt.
BR hat den Nachteil von teilweise schlechter Beleuchtung und von etwas Viehmarktatmosphaere, doch passt schon.
Gehe da in 1.Linie hin um Afrikanerinnen zu finden, doch die sind selten geworden, dank der Clowns in Braun
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Man sollte sich die Regieanweisung ausdrucken und damit lesend die BR rauf und
runter wandern.....immer wenn man unsicher ist einfach nachlesen ( Brille nicht vergessen)🤓

Schlechte Beleuchtung BR stimmt, deshalb immer eine Deutsche Großtaschenlampe
mitnehmen und dezent der Lady in's Gesicht leuchten 😎

Neue Freunde findet man schnell an der BR, einfach den Ratten den Rest von
Dinner anbieten.

@ Kasperlisepp hat nur einen Ladyboy an der BR gesehen ( meint er) 😇😄

Herrlich das Forum, jeden Tag mindestens einen Lacher 😄👍
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Auch auf der Beach Road findet man tolle Frauen!
Der Anteil meiner Zusammenkünfte mit Mädels von der Beach Road in meinen jetzt 8 Pattaya-Urlauben hält sich ungefähr die Waage mit dem Anteil der Bardamen.
Ich bin schüchtern. D.h. ich lauf die Beach Road schon mal 3mal hoch und runter (ca. Soi 13/4 bis Central Pattaya Road) bis ich überhaupt ein Mädel ansprech. Gibt da auch genug ansehliche. Da ist auch für jeden (Alters-) Typ was dabei. In den Bars bin ich auch nicht schneller. Da brauch ich auch ein paar Bars und Biers, bis ich ansatzweise in die Pötte komm. Vorteil ist dabei, dass ich mich an meinem Bier festhalten kann.....:dancing Aber das lässt sich an der Beach Road auch realisieren. Da gibts dann halt Bier vom 7Eleven. Auch da kann man Mädels (und ihre Sisters) auf Bier, Kaffee und Kippen einladen und so ins Gespräch kommen. Wie in den Bars auch;). Bei einem kleinen Casting sollte man dann schon die Eckpunkte ausloten (Alter, Name, Preis, wie lang, was und wie, Bier, Essen, usw.....)
Mit den Beach Road Girls sollte man es aber einfach halten. Ein gut erreichbares Hotel, denn da will ja keine bis in die Pampa mitkommen. Sonst kostets Taxigeld. Durch die fehlende Barfine und fehlende Ladydrinks, sprich weniger finanziellen Aufwand, ist die Hemmschwelle für uns geringer. Vergleichbar mit der Soi 6, aber Marke Eigenbau:bigsmile. Aber wenn die Chemie stimmt, lassen sich manche Damen auch zu Long Time hinreißen.

Probiers aus. Erlebe es! Als Beschäftigung, Erfahrung, Mittel zum Zweck, Erlebnis, zum Mitreden.

Ladyboys gibts auf der Beach Road sicher nicht nur 1 oder 2. Es gibts ein, zwei Orte, wo vermehrt Ladyboys stehen. Und auch zwischendrin sind immer wieder welche zu finden. Wer Ladyboys an sich identifizieren kann, wirds merken. Ich mach immer klar, mit Penis gibts kein Geld! (Geht mir ja genauso:bbs72)

Ich hab mit gedacht, hier kann ich mitreden. Beach Road kenn ich, hab ich Erfahrungen gesammelt, da kann ich was beisteuern. Hab jetzt auch ein paar Zeilen geschrieben. Hat auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt denk ich mir, was solls? Was möchte ich mitteilen. Keine Ahnung. Wirklich Inhalt haben meine Zeilen auch nicht. Bin kurz davor, das alles zu verwerfen. Aber ich denk mir halt, ich kann und will da mitreden. Gute Beiträge zu liefern ist nicht ohne.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Wer gerne und oft an der Beach Road angelt und mit Vorgabe von angeblichen low budget indische Tiefstpreise aushandeln möchte, fährt besser damit sich langfristig ein "Künstlerstudio" zu leiten.
Vielleicht auch so was. Bei längerem Schäferstündchen oder 2 ST-Nummern würde es sich rechnen.
 

Ähnliche Themen