Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fraser Suites Sukhumvit, Top 5-Star Hotel

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
Nach 7 Jahren der Nutzung, ist das "Top 5 Star Hotel" (siehe Threaderstellung aus 2010) nur noch eine ganz normale Bleibe zum überteuerten Preis.

One Bedroom Deluxe, gebucht für Januar 2017 über booking.com zu 3.173,65 THB + 7 %VAT, macht für 4 Übernachtungen 14.670,00 THB. Gelandet bin ich genau in dem Zimmer wie hier vom TE bebildert, vermutlich wurde ich up-gegradet.

General Terms: "Rates are subject to prevailing goods an service tax" (7 %), teuer, siehe Preisliste:



Ins "Tints of blue" wollte ich eigentlich, nur war bis kurz vor meiner Ankunft nur Monatsbuchungen über die eigene Hotelwebpage und auch booking.com möglich.
Tints of Blue -Boutique Hotel

Um 8 Uhr morgens im "Fraser" 26 Etage eingecheckt, Baulärm vom Hotel gegenüber was sich gerade im Bau befindet und hier in den Bildern von 2010 noch als Freifläche zu sehen ist. Bei den Fenstern im Fraser, natürlich billig Schrott und ein glasig kein Wunder. Also alles was geht an Lärm, ratternder Förderkorb, Flex, Bohrhammer.

Bin nach 3 Stunden Halbschlaf dann in die ursprünglich gebuchte Kategorie, ohne Balkon gewechselt. Wozu braucht man Fenster die man in der 26. Etage öffnen kann ?


Schiesscharten, ist die bessere Bezeichnung:






Nun brauche ich bei einem 5 Star Hotel nicht hervorheben, das es warm Wasser auch in der nun 25.Etage gab, die Dusche und Sauberkeit ok sind, inkl. rustikalen Holzdielen Boden der wirklich gefällt.

Ich erwähne stets die negativen Dinge, wie ein Abfalleimer der nicht schließt:


Die leere Batterie der Waage, die 2 Handmischer des Waschbeckens wo man sich mühselig die richtige Temperatur einregulieren muss (die beidem Wasserhähne öffnen und schließen in entgegengesetzter Richtung) die laute Klimaanlage wo Stufe 1 für mich in der Lautstärke die 3. Stufe wäre, die Waschmaschine die einfach keinen vollen Waschgang durchführt (Waschen, Spülen, Schleudern alles Einzelvorgänge), das Hotel Tuk Tuk das ich nie nutzen konnte da nie verfügbar, die Lifte auf die ich auffällig lange warten musste, der komische Hotel Pool und nach einige weitere Kleinigkeiten, die in Summe einen weiteren Aufenthalt für mich dort ausschließen.

Ein Foren Bekannter Kollege war auch vor kurzem dort, keine Beanstandung von ihm ! Ich werde mal in mich gehen !






































Ok, für 20€ Übernachtungspreis würde ich nicht meckern, aber das unkomfortable Urlauben ist es mir nicht wert und ich werde wieder die richtigen Hotels buchen (Blue Radisson, Terminal 21,Sheraton)

vg goldi
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.702
3.665
keine Beanstandung von ihm

warum auch?

das sah bei mir schon ein wenig besser aus.
hab 85,- euro die nacht gezahlt - agoda.
hatte >bedroom deluxe< gebucht und bekam ein upgrade.
das bad war auch gut, mit großer dusche und großer wanne.
wenn man bei der buchung nicht weiß in welchen der zimmer man landet ist das ehr suboptimal



küche separat

IMG_3499-HDR.jpg


IMG_3503-HDR.jpg


IMG_3500-HDR.jpg



IMG_3493-HDR.jpg



IMG_3494-HDR.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen