Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frankfurt – Singapore ab 380€ inkl. aller Gebühren

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Wer aus Deutschland fliegen will, musste sich ja von absoluten Traumpreisen nun schon eine Weile verabschieben (dank der Luftverkehrsabgabe (45€ für Langstreckenflüge)). Ab jetzt gibt es wieder ein Special von Singapore Airlines. Singapore Airlines gehört zu den besten Airlines der Welt und wurde schon mehrfach von Skytrax als Airlines des Jahres ausgezeichnet. Besonders praktisch ist auch, dass 2 Gepäckstücke zu je 23kg enthalten sind und man somit nach dem Kaufrausch keine extra Gepäck zahlen muss. Das ganz besondere Bonbon ist aber sicherlich, dass mit dem neuen Riesenbaby Airbus A380 geflogen wird. Und für nen Hunderter sollte man von Singapore zu anderen Zielen in SOA kommen.
Jetzt aber zu den Details:

Buchungszeitraum: bis 10. Oktober 2011
Abflugzeitraum Singapore: 17.01.2012 bis 22.03.2012

Minimum Aufenthalt 3 Tage
Maximaler Aufenthalt 1 Monat
Endpreis (inkl. aller Steuern und Gebühren, auch der neuen Luftverkehrssteuer): ab EUR 380,- (Hin- und zurück)

Ich persönlich bin auf einen Endpreis von 388€ gekommen, da kann man nicht meckern.... Viel Glück!!

"http://www.singaporeair.com/de_DE/special-offers/fare-deals-listing/"]Drück mich sanft[/URL]

Vielleicht kann mal jemand das in das Reiseforum verschieben, meiner Meinung nach ist das Angebot Klasse. Ich habe da keinen Zugriff drauf.... (nerv) :k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.383
7.065
Absolut Klasse!

Vielen Dank das du es hier reingestellt hast.Billiger geht´s momentan kaum.

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
Das ist ein Super Preis, und was kostet der Flug Singapur nach Bangkok, hast du da Informationen??

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
top angebot, fliegen dann regelmaessig mit A380 von FRA
moechtemal in Busi oder First ;-)

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
da fragt man sich echt aus was sich solche Preise zusammensetzen?! das kann sich doch nicht mehr lohnen?!
Gratuliere denen die sich ein solches Ticket ergattert haben

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Mit Umsteigen und zu beschissenen Zeiten im Flieger sitzen, wo man nicht schlafen kann, und die halbe Nacht dann am Stopp-Flughafen rumgammeln....das rechtfertigt vielleicht den Preis. Wenn es ein Direktflug ist mit Nachtflug - dann natürlich herzlichen Glückwunsch *lol

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Ist leider wieder mal nur eine Option für diejenigen, die leicht nach Frankfurt kommen. Ansonsten ist noch der Flug nach FFM fällig (100 €) und dann zweimal umsteigen pro Flug. Das lohnt sich einfach nicht mehr.

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
380 € das ist ja der Hammer. leider im Moment keine Zeit im Gedbeutel

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Heisse zwar Joerg,

ich hatte gestern mal 04.03. - 17.03. geschaut ,

da war es auf der Seite frei - denk mal das geht alles schnell weg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Heisse zwar Joerg,...

Hi Joerg,

trotzdem Danke :bigg für die Info. Habe tatsächlich noch was gefunden für 388,-Euro jedoch steht da was von zzgl. Ausreisesteuern, die nicht im Ticketpreis inkludiert werden können. Dazu kommt noch der Flug nach und von Pattaya und Umsteigen und Unsicherheit bezgl. Situation nächstes Jahr. Denke mal ich warte einfach bis nächstes Jahr und buche dann kurz vor Abreise.

Gruss

Schreck :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Das mit den Ausreisesteuern hab ich auch nicht ganz verstanden,

die gab es ja vor ein paar Jahren noch in Thailand - da musste man beim Heimflug
noch 500 Baht abdrücken - ist seit dem aber schon im Ticketpreis inkludiert -
was Singapore Airlines jetzt meint ???

Sinagapore-Phuket gibt es wohl häufiger bei Air Asia günstige Tickets

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Mist, 10.10. ist heute und nichts mehr verfügbar. Das war genau meine Wunsch-Zeit und ich wollte zudem eh über Singapur fliegen... Ärgerlich. Auch die vergünstigten 600 EUR Flüge scheinen weg zu sein...