Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

[Fragen] Visum und Tätowierer

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Double Entry Tourist Visa
60 Days + 30 Days (1,900THB) + Visa Run (+/-2.000THB)
60 Days + 30 Days (1,900THB) = 180 Days

der eintägige Visa Run geht morgens um ca. halb 7 los und nachmittags bist du wieder in deinem Hotel. Also brauchst du nichts mitnehmen.

Wenn du nach PP oder Laos fliegts/fährst liegt es an dir, was du alles mitnimmst und ob du dein restliches Gepäck irgendwo unterstellen kannst.

hier noch was zur Einreise ohne Visa http://www.thailandblick.com/Seiten/tips-visabestimmungen.html
 

Appril

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2014
37
4
418
Double Entry Tourist Visa
60 Days + 30 Days (1,900THB) + Visa Run (+/-2.000THB)
60 Days + 30 Days (1,900THB) = 180 Days

der eintägige Visa Run geht morgens um ca. halb 7 los und nachmittags bist du wieder in deinem Hotel. Also brauchst du nichts mitnehmen.

Wenn du nach PP oder Laos fliegts/fährst liegt es an dir, was du alles mitnimmst und ob du dein restliches Gepäck irgendwo unterstellen kannst.

hier noch was zur Einreise ohne Visa http://www.thailandblick.com/Seiten/tips-visabestimmungen.html

Wow, klasse Link. Danke! Beantwortet alle meine Fragen bzgl. Visa :daume
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Hey Leute,

2. Kennt jemand einen guten Tätowierer? Habe vor mir ein Yantra-Tattoo mittels mai sak stechen zu lassen. Vorzugsweise in der nähe von Pattaya, ist aber kein muss. Und bitte keine Grundsatzdiskussion darüber wie schlau oder whatever es ist sich ein Tattoo in Thailand zu machen. :bigg

Gehe in Pattaya in die Soi 13/3. Dort gibt es das Tatoo Pub. Dort findest Du Jack der kann dir sicherlich einen Tipp geben wer derzeit am besten sticht!
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Frage:

Das Touristenvisum ist doch 60 Tage gültig, plus 30 Tage kann man es verlängern.

Nun habe ich ein Touristenvisa im Pass:

Ausgestellt am 2.02.2014
Läuft aus am 2.05.2014

Eingereist bin ich am 15.02.2014

Muss ich von mir aus vor dem 15.04.2014 zum Immigrations Office laufen und das verlängern? (was kostet das?)

Oder kann ich damit ohne Probleme bis zum 2.05.2014 in Thailand bleiben?
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Schau auf den Einreisestempel was er dir für ein Datum reingeschrieben hat! Ich gehe stark davon aus, dass es der 15.04. ist!
An dem Tag mußt Du zur Immi bzw. ausreisen!.
Übrigens Immis usw haben wegen Songkran bis einschließlich 16.4. geschlossen! Das ist das Offizielle. Wie und ob die in Pattaya wegen den bis 18.4. laufenden Wasserspielen länger geschlossen haben weiß ich nicht.
Ich versteh so was nicht! Bist lange genug hier im Forum und da fällt dir so eine Frage wenige Stunden vor dem Termin ein.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Schau auf den Einreisestempel was er dir für ein Datum reingeschrieben hat! Ich gehe stark davon aus, dass es der 15.04. ist!
An dem Tag mußt Du zur Immi bzw. ausreisen!.
Übrigens Immis usw haben wegen Songkran bis einschließlich 16.4. geschlossen! Das ist das Offizielle. Wie und ob die in Pattaya wegen den bis 18.4. laufenden Wasserspielen länger geschlossen haben weiß ich nicht.

Stimmt danke. Weisst du was die 30 Tage Verlängerung kostet?
Und muss ich Overstay zahlen deswegen? Kann ja nichts dafür, dass die geschlossen haben.