Mein CoE wurde heute innerhalb von 5 Minuten nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen von der Botschaft Berlin ausgestellt, na das ging ja mal fix

Beim durchlesen der email mit den nötigen Einreise Unterlagen steht folgender Satz:
1.5 Insurance or letter from employer guaranteeing that the insurance company or employer will cover a minimum of 100,000 USD of medical costs incurred by the applicant in Thailand, including medical costs in the event that applicant contracts COVID-19
(The insurance must cover the total duration of stay in Thailand)
Bei meinem HM Versicherungs Schreiben steht, dass Reisen bis zu 45 Tage versichert sind......meinen die jetzt mit dem "total duration of stay" die 60 Tage die ich könnte, oder gucken Sie auf das Rückflugticket wegen der tatsächlichen An-u.Abreise?
Die HM hatte auf dem Schreiben den exakten Zeitpunkt den ich genannt hatte aufgedruckt, ich musste aber in der Zwischenzeit den Rückflug auf einen Tag später legen, als von mir geplant und angegeben, da an dem Tag der Rückflug von der Airline gecancelt wurde.
Vielleicht kann der schon Eingereisten mal berichten wie genau die das alles am Flughafen abgleichen...