Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zu Visum bei Kurztrip nach Kambotscha

franky

play you yes not
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
meine Freunde besuchen mich Anfang Feber in Korat und wir wollen ein paar Tage nach SiamRiep.
sie kommen natürlich mit normalem 30 Tage VisumStempel.
jetzt habe ich gelesen ,dass jegliches Visum bei Ausreise ins Nachbarland erlischt ,man bekommt dann wieder 15 Tage,da Landweg.
das ist aber zuwenig ,da sie erst am 23.Feber zurückfliegen ,was tun?
 

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
es sind nur 15 Tage auf dem Landweg, aber du kannst das auf der Emigration normalerweise um 7 Tage verlängern lassen. Kostenpunkt sind hier 1900 THB.

Die Andere Möglichkeit ist, deine Freunde beantragen vor dem Urlaub ein Touristenvisum, das ist pro Einreise 60 Tage Gültig und kostet meist 30 Euro. Wenn du in der Zeit ein anderes Land besuchen möchtest, kannst du dir auf der Emigration ein Reentry besorgen. Das kostet 1000 THB.

Oder ihr wartet einfach mit dem Kurzausflug bis das die 15 Tage danach reichen :) Auf keinen Fall würde ich Overstay riskieren. Das ist in Thailand schon ab dem ersten Tag eine Straftat und kann durchaus zu Problemen führen.

Gruss
Michael
 

franky

play you yes not
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Ähnliche Themen