ich denke die meisten hier suchen eher Weibsvolk und keine Gentleman
Nicht zu vergessen, es gibt auch einige gute Gentleman Clubs dort.
ich denke die meisten hier suchen eher Weibsvolk und keine Gentleman
Nicht zu vergessen, es gibt auch einige gute Gentleman Clubs dort.
Das ist aber kein Baht busVom Dongtan fahre ich mit dem Roller, bei Normalverkehr, ca. 5 Minuten bis Bali Hai, über den Phratamnak zum Ende der Walking Street. Bis zu Soi Buakhao ist ein kleinweing weiter.
Das ist aber kein Baht bus
Zu Jomtien sollte man noch wissen dass dort die Russen sind so wie die Deutschen in Naklua.
Davon war auch nirgendwo die Rede.
Es wurde nur angezweifelt das Pattaya nicht in wenigen Minuten erreichbar sein.
Schönen Abend noch
Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty
Sind die Russen auch solche Schnäppchenjäger (Bierpreise, Essensangebote....) wie das Klientel hinter dem Kreisel?Zu Jomtien sollte man noch wissen dass dort die Russen sind so wie die Deutschen in Naklua. ....
Bin im Januar mit Bolt für 60 Baht, von Jomtien Soi 7, ans Hilton..Wie die Vorredner schon schrieben....in Jomtien alles relaxter und ruhiger, viele gute Restaurants und Bierbars, alles überschaubar und nur eine A-Gogo...aber genau in dieser nur EINEN Viper-A-Gogo schon ne Menge Spass gehabt.
Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty.
Gruss, Broker
War letzes Jahr länger als eine Woche in Jomtien und fand es ganz gut dort.Zu Jomtien sollte man noch wissen dass dort die Russen sind so wie die Deutschen in Naklua. Nightlife ist dort nicht so sehr das Thema, da werden früh die Bürgersteige hochgeklappt.
War letzes Jahr länger als eine Woche in Jomtien und fand es ganz gut dort.
Wie schon in den posts davor beschrieben ist es dort doch recht ruhig aber dafür auch angenehm.
Die Russen fand ich während meinem Aufenthalt dort nicht auffallend oder unangenehm.
In 15-20 min ist man mit dem Roller in der
Soi Buakhao.
Für Leute die, die nicht nonstop Action brauchen und eventuell mit ner LT unterwegs sind, ist es dort sehr gut.
auch einige Gentlemen Clubs, z.B. KitKat Club.
Wenn der Strand dauernd weggespült wird, dann kommt auch kein "Strandfeeling" auf.Läuft eigentlich diese fürchterliche Strandaufschüttung bzw. -verunstaltung bis runter zum Dongtan derzeit weiter? Schlimmer geht ja wohl nicht. Was hat das mit Strandfeeling zu tun, wenn das Meer ein Tagesmarsch von der Strandliege entfernt ist und man ein Fernglas braucht? Hab mir zu Weihnachten den "fertiggestellten" südlichen Abschnitt angeschaut. Echt nicht zu fassen. Wie blind kann man denn eigentlich sein?
Das ist eigentlich nur an der Pattaya Beach aufgrund der Gefällstrecken ein Problem. Dort allerdings massiv. Aber auch da ist die Verbreiterung weit über das Ziel hinausgeschossen. An heißen und windigen Tagen kann man da den Staubteufeln beim Tanzen zuschauen!Wenn der Strand dauernd weggespült wird, dann kommt auch kein "Strandfeeling" auf.
Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.....