Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage zu Jomtien

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.233
5.607
1.865
Zu Jomtien sollte man noch wissen dass dort die Russen sind so wie die Deutschen in Naklua.

Die Russen halten sich vorwiegend am Phratamnak und zwar vor dem dortigen 7eleven am Strand auf.

Rompho Market, Jomtien 2.Rd, gingen sie vor des Lockdowns auch zum essen.
In den in den Lokalen dort, sowie an Jomtien Beach Rd. war kaum einer zu sehen, da sie dort ihren selbst mitgebrachten Wodka usw nicht trinken können.

Schilder ähnliche Art hingen dort vor den Lokalen DSCI0121.JPG
DSCI0121.JPG

Im Juni/Juli 22 war dort kaum jemand dieser Gattung zu finden.
Die Russenlokale an der Prathamnak Soi 5 inkl des Russenmarkt und die russischen Lokalitäten Thappraya Rd.12 waren zu 95% geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.576
1.343
54
köln
Davon war auch nirgendwo die Rede.
Es wurde nur angezweifelt das Pattaya nicht in wenigen Minuten erreichbar sein.

Schönen Abend noch

Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.342
1.443
Frankfurt
ist jetzt zwar offtopic aber reichlich Russen findest du von Naklua bis Jomtien oder besser Pattaya bis Chantaburi.

Sie wollen weg vom Krieg, wo sollen sie denn hin? Thailand heisst jeden zahlenden Gast willkommen, auch die Russen.
Türkei ist gerade schlecht, EU auch, denen bleibt nicht viel an Optionen.

Sie kommen uns eher nicht in die Quere im Nightlife, viele sind auch mit Frau und Kind da.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
251
1.073
993
Wie die Vorredner schon schrieben....in Jomtien alles relaxter und ruhiger, viele gute Restaurants und Bierbars, alles überschaubar und nur eine A-Gogo...😎 aber genau in dieser nur EINEN Viper-A-Gogo schon ne Menge Spass gehabt.

Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty.

Gruss, Broker
Bin im Januar mit Bolt für 60 Baht, von Jomtien Soi 7, ans Hilton..
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Zu Jomtien sollte man noch wissen dass dort die Russen sind so wie die Deutschen in Naklua. Nightlife ist dort nicht so sehr das Thema, da werden früh die Bürgersteige hochgeklappt.
War letzes Jahr länger als eine Woche in Jomtien und fand es ganz gut dort.
Wie schon in den posts davor beschrieben ist es dort doch recht ruhig aber dafür auch angenehm.
Die Russen fand ich während meinem Aufenthalt dort nicht auffallend oder unangenehm.
In 15-20 min ist man mit dem Roller in der
Soi Buakhao.
Für Leute die, die nicht nonstop Action brauchen und eventuell mit ner LT unterwegs sind, ist es dort sehr gut.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.256
1.645
War letzes Jahr länger als eine Woche in Jomtien und fand es ganz gut dort.
Wie schon in den posts davor beschrieben ist es dort doch recht ruhig aber dafür auch angenehm.
Die Russen fand ich während meinem Aufenthalt dort nicht auffallend oder unangenehm.
In 15-20 min ist man mit dem Roller in der
Soi Buakhao.
Für Leute die, die nicht nonstop Action brauchen und eventuell mit ner LT unterwegs sind, ist es dort sehr gut.

....und genau aus diesen Gründen habe ich Jomtien für mich ausgewählt. Sollte ich die Kanalluft von Patty schnuppern wollen, bin ich in wenigen Minuten dort.

Habe übrigens heute im gleichen Objekt das 2.Condo "erlegt"!

Gruss, Broker
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.024
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Wenn du in deinem Urlaub hauptsächlich Party machen willst, bist du in der Gegend um die Soi Buakhao gut aufgehoben.
Wenn du auch mal etwas anderes sehen willst, ist Jomtien durchaus zu empfehlen.
Ich wohne nach vielen Jahren in Naklua seit gut 2 Jahren hier am Dongtan Beach (Anfang der Beach Road) und fühle mich sehr wohl. Allerdings bin ich auch kein Kurzurlauber.
Bars gibt es sehr viele - teilweise auch mit täglicher Live-Musik -, auch einige Gentlemen Clubs, z.B. KitKat Club.
Gehandhabt wird es mit den Mädels genau wie in der Soi Buakhao, da gibt es meines Wissens in ganz Pattaya keine großen Unterschiede.
Auch preislich nimmt sich das nichts, und wenn, dann ist es eher günstiger.
Meist sind die Bars in den Sois, die von der Beach Road abgehen, hier ist vor allem die Soi 7 zu nennen. Die führt zum Rompho Market an der Second Road, wo es viele weitere Bars gibt.
Restaurants gibt es ebenso in Hülle und Fülle zu jeder Preisklasse und für jeden Geschmack. Der Night Market ist auch zu empfehlen, wenn auch von Russen derzeit überlaufen.
Wie schon erwähnt, Russen gibt es momentan viele hier seit Weihnachten, allerdings findet man die eher nicht in Restaurants und Bars, sondern tagsüber am Strand und im 7/11.
Trotzdem hat man den Eindruck, dass die auch Thailand einnehmen wollen. Meist junge Familien mit der dicken Schwiegermutter im Schlepptau :cool:
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.689
5.565
zu Hause
auch einige Gentlemen Clubs, z.B. KitKat Club.

Klubs mit der Wegbeschreibund in Jomtien







alle schon besucht.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Ich wohne Sunshine hip Hotel dürfte ja nicht weit sein. War 12jahre nicht mehr da , viel verändert bestimmt
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Läuft eigentlich diese fürchterliche Strandaufschüttung bzw. -verunstaltung bis runter zum Dongtan derzeit weiter? Schlimmer geht ja wohl nicht. Was hat das mit Strandfeeling zu tun, wenn das Meer ein Tagesmarsch von der Strandliege entfernt ist und man ein Fernglas braucht? Hab mir zu Weihnachten den "fertiggestellten" südlichen Abschnitt angeschaut. Echt nicht zu fassen. Wie blind kann man denn eigentlich sein?
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
Läuft eigentlich diese fürchterliche Strandaufschüttung bzw. -verunstaltung bis runter zum Dongtan derzeit weiter? Schlimmer geht ja wohl nicht. Was hat das mit Strandfeeling zu tun, wenn das Meer ein Tagesmarsch von der Strandliege entfernt ist und man ein Fernglas braucht? Hab mir zu Weihnachten den "fertiggestellten" südlichen Abschnitt angeschaut. Echt nicht zu fassen. Wie blind kann man denn eigentlich sein?
Wenn der Strand dauernd weggespült wird, dann kommt auch kein "Strandfeeling" auf.

Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.....
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Wenn der Strand dauernd weggespült wird, dann kommt auch kein "Strandfeeling" auf.

Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.....
Das ist eigentlich nur an der Pattaya Beach aufgrund der Gefällstrecken ein Problem. Dort allerdings massiv. Aber auch da ist die Verbreiterung weit über das Ziel hinausgeschossen. An heißen und windigen Tagen kann man da den Staubteufeln beim Tanzen zuschauen!
 

Ähnliche Themen