Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Frage zu AIS Sim Card

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.090
29.614
3.815
Richtig geht nur wenn der andere auch Line hat. Einfach irgendeine Mobilnummer oder Festnetznummer geht nicht.
Siehst Du und deshalb hat dir der Member @Pungparamee Satellite empfohlen. Da kannst du jede Nummer der Welt anrufen, for free auch wenn der angerufene kein Internet hat. Und Du selbst kannst unter einer Deutschen Mobilnummer weltweit angerufen werden und das auch ohne Kosten für dich.

Sorry für OT
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
606
910
1.473
Ruhrpott
Siehst Du und deshalb hat dir der Member @Pungparamee Satellite empfohlen. Da kannst du jede Nummer der Welt anrufen, for free auch wenn der angerufene kein Internet hat. Und Du selbst kannst unter einer Deutschen Mobilnummer weltweit angerufen werden und das auch ohne Kosten für dich.

Sorry für OT
Will aber nur Ihre Mutter anrufen und niemand anderen, so wie ich geschrieben habe. Ich brauche auch nicht weltweit erreichbar sein.
Wenn du richtig lesen würdest hätte sich obiger Post erübrigt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Sunny

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Januar 2011
152
84
658
Mit welchem Code kann ich die Sprache ändern? Meine AIS Simcard zeigt alles nur in thailändisch an.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
   Sponsor 2022
14 Januar 2016
1.333
5.470
2.315
Ich schätze mal den Werbemüll....
Kann man durch Codes nicht verändern. Höchstens den Text kopieren und im Translator übersetzen lassen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.419
15.250
3.415
E-SIM und einen zusätzlichen Slot für Simkarte ist verfügbar. Die E-Sim bietet sich doch für die DACH Telefonnummer an, der Freie Slot für die Urlaubskarte.

Damit hast du zwar recht - und exakt so handhabe ich es derzeit auch - aber das wird künftig wohl anders aussehen. Gibt schon Gerüchte dass Apple in 2-3 Generationen auf den physischen SIM Schlitz verzichten wird, und nur noch E-SIM gehen werden. Wird bei der Konkurrenz dann sicher auch so kommen. Aber finde ich auch nicht dramatisch, was Mobilfunk angeht ist Thailand eher fortschrittlicher als wir, und wenn es so kommt wirds auch kein Problem werden leicht an ne Thai E-SIM zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Alwaro

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
81
29
278
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu AIS (12Call): Bis vor ein paar Jahren konnte man z.B. ein 3GB Internet-Paket mit einer Gültigkeit von 15 Tagen über den Code *777*7059# bestellen.

Schaue ich nun auf สมัครแพ็กเกจเสริม โปรเน็ต AIS รายเดือนและเติมเงิน วันทูคอล แบบ ความเร็วสูงสุด และ แบบ ไม่ลดสปีด ความเร็วไม่ลด รายวัน รายเดือน, dann heißt es, daß man den Code *777*7059*123456# benutzen muß.

Stimmt das? Das “*123456” kommt mir seltsam vor. Der Code „*777*7059#“ ist doch schon eindeutig, muß man jetzt wirklich auch noch zusätzlich „*123456“ eingeben? Oder muß ich anstatt ‘123456’ meine Handy-Nummer einfügen?

Dank & Grüße,

Orgy