Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frage: Kamagra Orginal oder Kopie

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
257
1.695
1.143
Warum alle so auf Kamagra abfahren verstehe ich nicht.
Der Wirkstoff ist Sildenafil und die Tabletten sind in Deutschland billiger per Rezept vom
Hausarzt oder Urologen, da Viagra nicht mehr alleine das Patent hat.
Zudem kann ich ne 100mg Tablette teilen oder ca. 1/3 abbeissen, das reicht allemal von
Der Wirkung her.
Bei dem Jelly die 100mg auf einmal können auch aufgrund Überdosierung in die Hose gehen.
Oder man nimmt nicht alles und der Rest landet im Müll.
Dann kommen die Temperaturen hinzu beim Gel 😱😱
Die Tablette kann man ja auch auf der Toilette in der iBar reinpfeifen und das noch unauffälliger
Wie das Gel....
Vergleicht Mal die Preise bei den renommierten Internet Apotheken.
Einzig der Gang zum Arzt muss sein, obwohl das geht ja auch schon online
😏😏😏😏😏
 

Ähnliche Themen