Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

hanswerner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Nr. 133

BILD0197.JPG


BILD0189.JPG

Wollte eigentlich die linke Dame mitnehmen aber sie hatte leider keine Zeit
mir wurde dann die rechte Lady aufs Auge gedrückt .
Sehe ich erst jetzt , die sieht aus wie ein LB........ist sie aber nicht !!!!!!

BILD0188.JPG
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@hanswerner.
Du bist aber ziemlich hinter Far hinterher.
Ich kann das ja verstehen, aber sie ist nicht die Einzige mit so einer Performance.
Ruf' sie einfach an und bestelle sie zu Dir.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Das ist übrigens Mausi ( 37 ) mit einem wirklich guten Body blieb immer 3 Tage dann schickte ich sie wieder Nachhause
wurde mir dann doch zu langweilig .

Hat schon Spass gemacht den ganzen Nachmittag dran rumzuschrauben . Nein hat sie nie gesagt .


BILD0153.jpg

BILD0055.jpg

BILD0152.jpg

BILD0385.jpg

BILD0249.jpg

BILD0270.jpg

Lieblingsbeschäftigung von Mausi " thai Snooker " .
Hat leider immer gewonnen .
Wir haben immer 3 Spiele gemacht und der Verlierer mußte etwas machen .
Mein " Wunsch " war , sie anal zu nehmen .
Nocheinmal Glück gehabt Mausi !!!!!!!!!
Werde aber Unterricht hier in Kummerland nehmen .
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
280
743
1.283
67
Franken
Die hat aber wirklich Holz vor der Hütte....nervös werde. Wo findet man die denn, wenn ich fragen darf. Werde ja bald auch in Pattaya sein.
 

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
Ein wirklich gelungnes Gesamtkunstwerk !

Meine Hochachtung und natürlich auch mein Dank an hanswerner !!! :hut:daumen

Manche Kommentare verstehe ich allerdings nicht - noch nie was von Toleranz gehört ???
Machmal denke ich, manche Leute suchen krampfhaft nach irgendwelchen fadenscheinigen Gründen,
um sich verbal auszukotzen .......!

Aber: was sagt das über diese Menschen aus.....!!!! schon mal darüber nachgedacht....???? :bbs72 :frech

mein Gruß an alle
zum Fest der heiligen Tanne