Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Ja, hanswerner, Du bist doch längst vor Ort, wo bleiben die neuen Fotos?

(wober ich nicht drängen möchte, mach erstmal Urlaub)
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Setz doch einfach das Bild hier noch einmal rein .
Mit neuen Fotos warte bis ich wieder in D bin....kein Bock auf Stress .

Kein Stress machen im Urlaub, wir, bzw. ich freue mich auch auf die Bilder, wenn Du wieder zurück bist, gefallen mir gut, Danke für deine Mühe
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Erst zuletzt bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Grundsätzlich DANKE an den TS hanswerner.
Nichtsdestotrotz finde ich einige Kommentare von hanswerner in Sachen Respekt den Damen gegenüber mehr als grenzwertig in Bezug auf Aussehen und auch in Bezug auf die Entlohnung der Ladies.
Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich wegen 100 Baht verhandele.
Die Posts Nr. 331 (von hanswerner) und 133 (von Kupa) haben mich aber geradezu wütend gemacht.
Zu Post 331: geradezu peinlich ist es, dass Du eine Lady neben 100 Baht "Trinkgeld" auch noch gesammelte Münzen von einem Baht bis zehn Baht als "Trinkgeld" einsammeln lässt, Dich dabei möglicherweise auch noch als großzügig empfindest.......und von Member Kupa für diese Aktion auch noch den zustimmenden Kommentar "Klasse" erhältst.
Geht's noch?
Ich schäme mich fremd.
Mach das mal in einem deutschen Etablissement.
Da gehst Du anschließend mit Highheels aus dem Room, die Du nicht in Deiner Hand trägst, sondern die sich in Deinen Kopf eingebohrt Haben. Du würdest Dir wie ein Elch vorkommen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.775
29.629
3.965
Franken
Die Posts Nr. 331 (von hanswerner) und 133 (von Kupa) haben mich aber geradezu wütend gemacht.
Zu Post 331: geradezu peinlich ist es, dass Du eine Lady neben 100 Baht "Trinkgeld" auch noch gesammelte Münzen von einem Baht bis zehn Baht als "Trinkgeld" einsammeln lässt, Dich dabei möglicherweise auch noch als großzügig empfindest.......

Ich schäme mich fremd.
Mach das mal in einem deutschen Etablissement.
Da gehst Du anschließend mit Highheels aus dem Room, die Du nicht in Deiner Hand trägst, sondern die sich in Deinen Kopf eingebohrt Haben. Du würdest Dir wie ein Elch vorkommen.

Bin extra auf die Suche nach Post 331 gegangen, und ich muss Dir jetzt mal ganz kräftig wiedersprechen, was soll man sich da fremdschämen ? Die Dame auf dem Bild grinst doch breit. Erinnert mich an die Rumänische DL damals die bei einem Besuch in meinem zu Hause auf eine Hartgeldader gestoßen ist. Nachdem die dann noch spitzbekommen hat, dass in der ganzen Bude 1-50 Cent Münzen rumliegen wurde akribisch alles eingesammelt (dabei glatt noch bissl geputzt) ... die hat sich über das Kleingeld mehr gefreut als über manchen gelben Euro-Schein und hat mir später im Club auch immer stolz das Kleingeld aus der Brieftasche geräumt (obwohl auch noch paar Scheinchen drin gewesen wären).

Auch wurde ich schon gebeten den DL-Lohn im Club teils in Hartgeld zu begleichen ... Kippenautomat und so .. hab ich auch keine Heels abbekommen, eher nen Schmatzer auf die Wange. Ich glaub auch mit dem Begriff Hartgeldnutte können die meisten nicht deutschen DLs auch nichts anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: kurva und hoyaloy

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
"Nichtsdestotrotz finde ich einige Kommentare von hanswerner in Sachen Respekt den Damen gegenüber mehr als grenzwertig in Bezug auf Aussehen und auch in Bezug auf die Entlohnung der Ladies."

hanswerner schreibt sinngemäß bzgl. des Aussehens seiner Damen, daß diese nicht immer die hübschesten sind. Dem kann man ja wohl ganz klar zustimmen, daß er nicht die Stunner zu Besuch hat, das ist auch nicht Priorität bei ihm, er bevorzugt Leistung. Und der Lohn wird vorher klar ausgemacht, was soll dann daran schlimm sein, auch wenn es eher im unteren Bereich ist.
OT: Den ganzen Kleinmünzkram laß ich am letzten Tag neben dem üblichen 20er der Putzfrau.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
"Nichtsdestotrotz finde ich einige Kommentare von hanswerner in Sachen Respekt den Damen gegenüber mehr als grenzwertig in Bezug auf Aussehen und auch in...

mann kann sich aber auch an Kleinigkeiten hochziehen...

Respekt für Nutten..??Frag erstmal was haben Sie für einen Respekt vor Dir.....????

keinen mehr nahr dehm Du bezahlt hast...

und wenn Du 14 Tage Millionär spielst erst recht nicht...5555-- da bist Du einfach nur der Idiot der abgezockt und aus gelacht wird... nachdem du fliegst...