Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Cosy Beach Club

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
366
653
Jeopardy Lane 9764
Die hatte ich ST im letzten Urlaub. Auf der Matratze OK, aber ein wenig abschlussorientiert. Hatte 2000 aufgerufen, ist dann auf 1500 runtergegangen als ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Brauchte unbedingt noch Tip fürs Taxi und wollte nach Abschluss noch ein Bier in der Hotelbar trinken. Hat sie auch gemacht, wovon ich mich überzeugen konnte als ich dich Wäsche zur Reinigung brachte. Hat mich seitdem noch zweimal angeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666