Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.475
3.415
StuttgarterUmland
Gerade mal durch die Hollywood (Pattaya) Galerie gestöbert.
So sehen also verzweifelte 6000 Baht Freelancer aus. :cool1:


Anhang anzeigen 1896879

Anhang anzeigen 1896880

Anhang anzeigen 1896882


Was sollen da erst die Yings in Bangkok aus dem Sing Sing aufrufen ? 20.000 ? :schere
(2 Posts höher).

Naja dann schau mal auf die Facebook Seite vom Illuzion... Hier hat es die wirklichen Stuner.. Die bekommen schon beim Eingang die VIP Bändchen dass Sie überall auf die Jagt gehen können, Hollywood war für mich schon immer 2 Liga wie das Tai Pan

Sing Sing hat ich eher das Gefühl dass hier eher Töchterlein vom CEO das Geld verschleudert...

Im Maggi Choos (Partner Club vom Sing Sing) hatte ich mal eine sympathisch Frau mitgenommen, am Morgen fragt ich Sie ob Sie Geld für das Taxi braucht...(weil ich schon die Situation nicht richtig einschätzen konnte was sich als richtig herausstellte)

OhOh Hat das Mädel mich zur Sau gemacht.
What you think I am.. I don't net your Money I have enough...

Also... Nicht alles sind Dienstleister...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Naja dann schau mal auf die Facebook Seite vom Illuzion... Hier hat es die wirklichen Stuner.. Die bekommen schon beim Eingang die VIP Bändchen dass Sie überall auf die Jagt gehen können, Hollywood war für mich schon immer 2 Liga wie das Tai Pan

Sing Sing hat ich eher das Gefühl dass hier eher Töchterlein vom CEO das Geld verschleudert...

Im Maggi Choos (Partner Club vom Sing Sing) hatte ich mal eine sympathisch Frau mitgenommen, am Morgen fragt ich Sie ob Sie Geld für das Taxi braucht...(weil ich schon die Situation nicht richtig einschätzen konnte was sich als richtig herausstellte)

OhOh Hat das Mädel mich zur Sau gemacht.
What you think I am.. I don't net your Money I have enough...

Also... Nicht alles sind Dienstleister...
...des waraten ja dann de richtigen
...geht scho in urdnung so...
:prost :weg
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
767
4.320
2.145
Neumarkt St. Veit
OhOh Hat das Mädel mich zur Sau gemacht.
What you think I am.. I don't net your Money I have enough...

Also... Nicht alles sind Dienstleister...
Oh Ha, diese "Nicht-Bezahl-Damen" sind ganz schlimm habe ich hier im Forum gelernt. Machen nur immer Drama, bestellen zu teures Essen, u. wollen dann auch noch einen Teddybär haben, sowas geht mal gar nicht. Also Hände u. Schwä... weg von solchen Frauen, versauen einem den Urlaub. ;)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.845
4.168
49
Bärlin