Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fotos: Busen und noch mehr, O U T D O O R , selbstgeschossen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
@Alf11 Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab doch lediglich gesagt, das ich Stoppeln nicht mag, da bekomme ich immer so eine wunde Zunge von. Also entweder ganz blank oder eben haarig. Kann jeder haben wie er mag, ich bevorzuge halt Variante 1. und das schon seit ich mich erinnern kann. Von daher lebe ich heute in goldenen Zeiten, in den 80/90ern hatte ich da mehr Probleme. :bigsmile

Und was bitte soll denn der Käse mit den "Ansprüchen"? Jeder Kunde hat Ansprüche an einen Dienstleister. Und wenn der Dienstleister diese zu den Preisvorstellungen des Kunden nicht erfüllen kann oder will, dann platzt halt das Geschäft. Das gilt für Handel, Handwerk und auch Prostitution. Wo bitte liegt also das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yahon und NCS666

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
@Schlucke68

mal ganz abgesehen davon das ein " Stoppelacker" so wie du es nennst,- Geschmacksache
ist ( ich kann mit blank rein gar nichts anfangen ), sollte es primär der Dame selbst
überlassen sein was ihr selbst am besten gefällt.

Scheinbar bereist du Thailand noch nicht so wahnsinnig lange......
Vor 20-30 Jahren war das vollkommen normal mit Muschihaar daher
zu kommen......damals wäre wohl kaum ein Farang auf die Idee
gekommen und hätte Madame in den nächsten 7/11 geschickt um sich
einen Rasierer zu besorgen damit es ja Mr. Farang gefällt......

Bin immer wieder sprachlos welche Ansprüche der ein oder andere
bezüglich der Optik seiner Auserwählten hat......wäre es umgekehrt
und die Mädels wären nicht derart von der Farang Kohle abhängig,
würden bei der Optik vieler Farangs diese wohl ihren Frust über
ihr eigenes Aussehen dauerhaft mit Koma- Saufen ertränken ( müssen ) 😄🍻😷
weil sie vermutlich nur ein müdes Lächeln bekommen würden 😇😄
Da scheiden sich wohl die Geister bei den Genarationen. Die ersten 1-2 Tulpen, die ich als Teenager um die Jahrtausendwende gepflückt habe, waren unrasiert, danach nur noch glatt bzw. einen Landestreifen&Co. Egal, jedem das Seine - back to topic...
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
In Thailand wurde ich noch nie kontrolliert, aber in München wollte mal eine junge Zöllnerin den Inhalt meines Koffers sehen.
Da dachte ich mir dass könnte jetzt für beide peinlich werden, Gott sei Dank kam sie aber nicht bis zu den Spielsachen.
nie im leben wäre es dir peinlich ...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
Tolle bilder 😁 bleibt es bei den lost places den nur bei den Bildern oder verlierst du dich dort auch mit den damen ?😄😄