Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fotografieren in Agogos

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Es ist mir ja bekannt, dass Fotos in den pattayanischen Gogobars nicht erwünscht sind, aber ich finde das ziemlich schade, denn ich würde da so gerne mal knipsen. Gibt es, eurer Erfahrung nach, überhaupt irgendeine Gogo in Pattaya, in der man fotografieren kann, oder ist das aussichtslos? Von mir aus auch gegen einen Obolus! Ich weiß, dass die Karten schlecht stehen, deshalb die Frage an euch, ob ihr schonmal irgendwo positive Erfahrungen gemacht habt!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
AW: Fotografieren in Agogos

Kannst Du vergessen. Geht nirgendwo - außer bei speziellen Fotoshootings wie @Herzdrobe sie macht.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Musst Du aber auch irgendwie verstehen:

Die von Dir abgebildeten Ladies (die meisten zumindest) sind ja im Ruhestand im Issaan und erwarten monatliche Zahlungen ihrer Sponsoren.
Wenn da nun ein Picture an der falschen Stelle im Internet auftaucht, dann ......

... müssen sie wieder für ihr Geld arbeiten. :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand

Zweimal habe ich erfolglos versucht, in einer Agogo Fotos zu machen. Dann habe ich die Taktik geändert, konnte fotografieren und sogar gratis saufen.

Ich liebe kooperative Mamasans :bigg.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Kannst Du vergessen. Geht nirgendwo...

Geht schon - in diversen GoGo's nach Absprache mit dem Management möglich, manchmal gibt es auch "Partys" wo dann ab einem Zeitpunkt wie wild nur noch geknipst, gegrapscht und mehr wird... :baeh
Aber auch z.B. in der "TQ" ist es an X-MAS fast normal, dass fotografiert wird, besonders wenn da
dadrinnen wieder 40cm "künstlicher Schnee" liegt.

Ansonsten ist es in folgender GoGo immer möglich:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=3108

:JC_gimmefive:

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58

Kannst Du vergessen. Geht nirgendwo - außer bei speziellen Fotoshootings wie @Herzdrobe sie macht.
Stimmt im prinzip, allerdings gibts mini ausnahmen.
Wenn du jahrelanger stammgast bist und bei den wichtigen leuten in der gogo sehr gut bekannt bist,
gibts auch mal eine ausnahme die allerdings nicht zur regel wird.

Ich selbst hab schon mal ein Handyvideo gemacht, wo die mamasan direkt bei mir aufs display geschaut hat.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Es ist mir ja bekannt, dass Fotos in den pattayanischen Gogobars nicht erwünscht sind, aber ich finde das ziemlich schade, denn ich würde da so gerne mal knipsen. Gibt es, eurer Erfahrung nach, überhaupt irgendeine Gogo in Pattaya, in der man fotografieren kann, oder ist das aussichtslos? Von mir aus auch gegen einen Obolus! Ich weiß, dass die Karten schlecht stehen, deshalb die Frage an euch, ob ihr schonmal irgendwo positive Erfahrungen gemacht habt!

Oh je wie schon Diver geschrieben, kannste vergessen.
Hatte es mal in "Silverstar 2" probiert und allerhand Probleme bekommen.
Man(n) wollte mir die Kamera konfiszieren.
Hatte nach einer Rangelei alle Bilder wieder gelöscht,
dann erst gab man RUHE.
Gruß Raini :dancing

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Also erstmal danke an alle für die Antworten!
Mir ist die Situation mit dem Knipsverbot in Gogos wohl bekannt, aber ich dachte halt, dass ein bestimmter Laden vielleicht bekannt dafür ist, mal nachzugeben, wenn man das Management entsprechend schmiert. :bigg
Wollte deshalb mal nach euren Erfahrungen fragen. Der ein oder andere Tipp war ja dabei! :zwink

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

ja und in Phuket auch. Aber da sind die meistens Gogos auch offen und die Tänzerinnen haben noch was an. Da haben die Japsen wie verrückt Fotos gemacht.

Blondie, der meist keine Lust hat nen Fotoapparat mitzuschleppen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

"Noch" Liggi, "noch".....................;)
Denke auch, dass es in AC irgendwann zum Verbot kommen wird, weil jede Menge Schindluder mit den Bildern getrieben wird. Viele Girls fragen auch schon explizit nach, was man denn mit den Pics vor hat. Kommt ja nicht selten vor, dass Leute Berichte schreiben und irgendwelche Deppen mit ausgedruckten Bildern in die Bars rennen. Aus diesem Grund, verstehe ich auch, weshalb die Thais das nicht mehr wollen, aber schade finde ich es halt trotzdem.

@Liggi
Absolut! :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Man kann in den Thaigogos durchaus fotografieren.
Man muss nur den ganzen Gogo zur einer Privatparty
mit geschlossener Gesellschaft mieten.
Das machen die Betreiber auch, wenn die Kohle stimmt.
Wollen wir hier mal hier eine Sammlung dafür veranstalten?
Alleine will ich die Mün Baht dafür nicht zahlen. :bigg