Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Forentreffen Berlin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Bitte aber jemand etwas genaueres hier reinschreiben wann wo und wie man sich im Thaipark treffen kannDMS

Also @Siamcity401 und meine Wenigkeit werden mit unseren Holden so gegen 10:00 Uhr im Thaipark aufschlagen, da die Mönche mal wieder verköstigt werden müssen.:bigsmile

Ein Erkennungszeichen ist dann wohl angebracht, da es bestimmt voll werden wird. Nen festen Standplatz haben wir auch nicht. Vielleicht wäre ne' Line oder What's App Gruppe ratsam ? Oder wir setzten uns nen' Schlumpf Kopp auf.....:p
Könnte man ja per PN austauschen.......

Übrigens wärste dann gegen 14:00 Uhr pünktlich zur Hanfparade auf dem "richtigen Level"......:bigsmile:trinken
 
  • Like
Reaktionen: Siamcity401

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Hallo Gemeinde! Wie sieht es denn bei euch im Mai oder Juni mit einem Kaltgetränk aus? Bei schöner Wetterlage sollte ein nette Plausch doch möglich sein!
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Gibt es auch ein Treffen in Frankfurt am Main??
Bitte um Info.
Vielen Dank.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Leute! Nächstes WE haben wir wieder KdK in Berlin und am Sonntag wäre doch eine gute Möglichkeit bei schönem Wetter einen Spaziergang zu machen. Kaltgetränke gibt es an ausgewählten Orten zu vernünftigen Preisen! Es muss doch mal möglich sein, dass sich hier einige Leute aus Berlin AUSSERHALB Thailands treffen können. Ein paar Leute aus einem anderen Forum würden uns wohl auch noch begegnen und dann wäre es sicher eine nette Gruppe....

karneval-berlin.de | Karneval der Kulturen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Wäre gerne dabei. Aber ich bekomme Besuch und werde erst im Juni wieder in Berlin sein.

Wäre an einem Forentreffen unter der Woche mal Abends interessiert. (Nur nicht Fr Sa oder So, denn ich komme erst am Montag in Berlin an und fliege Freitag Abend wieder zurück)
 
Cosy Beach Club

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Wäre gerne dabei. Aber ich bekomme Besuch und werde erst im Juni wieder in Berlin sein.

Wäre an einem Forentreffen unter der Woche mal Abends interessier...

Hallo Pilo!
Du wirst dann ja eher beruflich in Berlin sein! Unterkunft in Berlin-...? Welcher Bezirk? Bei der Crew in Patty vom Januar waren 3 Leute von 8 aus Berlin aber hier will es so nicht klappen mit einem Plausch....vielleicht melden sich ja noch Leute!
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@KlausSprizig007 ,Berliner Weisse-Waldmeister oder Himbeer waren immer sehr lecker und genau das richtige Getränk im Sommer in Berlin.
Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Grüße nach Berlin von Frankfurt.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Berlin, Berlin, wir treffen uns in Berlin???? Vielleicht ja dieses Jahr mal auf der Biermeile? Meine Wenigkeit und ein Typ aus dem Nachbarforum s...

Noch eine Woche bis zur Meile der Durstlöscher.....sind 2 Leute aus dem Nachbarforum (bis jetzt) und eine größere Runde gibt auch mehr Themen....sonst wünsche ich jedem weiterhin eine gute Zeit.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
EIN LICHTBLICK!!!! Vielleicht meldet sich ja ein weiterer Kollege. Wann würde es dir denn gut passen? Samstag gegen 15 Uhr? Als grobe Richtung?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Jo. Samstag um 15:00 Uhr ist es zwar schweine voll auf der Biermeile, aber vielleicht hält die Hitze ja einige ab, mit ihren Kinderwagen dort auch noch durchzumarschieren wie sonst immer.
Sollten vielleicht einen Stand ausmachen, sonst wird's schwierig....:bigsmile
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Jo! Kannst gerne auch eine andere Zeit vorschlagen! 16,17 oder 18 Uhr? Teile ich dann Holger mit und es müssen ja nicht alle Leute zur gleichen Zeit dort anfangen. Treffpunkt!? Wie wäre es mit dem Strausberger Platz an der Brunnenseite als Anfang. Da ist ein Allianzbüro und ein Italiener-vielleicht genau vor dem Allianzbüro? Da ist sicher kein Gedränge. Ich werde zumindest eine blaue Kappe tragen. Wegen der Uhrzeit mach dir Gedanken und schreib was dir vorschwebt. zumindest dieses Jahr ein Mann mehr und das ist ja ein Anfang für Berlin. Gruss
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Gerne 15:00 Uhr, da ich nächsten Tag mit Mia nochmal da durch muss. :bigsmile Wollte anschließend auch noch in den Thai Park. (Wenn ich's schaffe).
Ok, ich werde ein schwarzes Chang T-Shirt tragen.:trinken

15:00 Uhr. Straußberger Platz, genau vor dem Allianz Laden. Werde dort sein und Ausschau nach nem' Sextouri mit blauer Kappe halten. :bigg :daumen
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
5555 Jo! Da wird dann so ein "Ficktourist" nit blauer Kappe und 2 andere Leute stehen/ankommen. Wahrscheinlich blaues Matrosen- oder Jeanshemd und 1 Typ in schwarz....bis morgen!
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.139
26.142
5.215
57
Waterkant
Man erkennt ihn an den blauen Augen, da stehen die Asiatinen drauf,
fehlt nur noch das Grüpchen am Kinn wie bei mir o_O