Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
57
im schönen Süden der Republik
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Wie ich gehört habe waren dort über 50 Member da werden bestimmt noch ein paar Foto's kommen. :licht


Und wie ich gehört habe, hatten wohl nur die Member aus den anderen Foren einen Fotoapparat dabei......

Ausser Member Paul, aber bei dem war nach 1 Foto schon der Film voll.:frech:bigg
 

Moroda

Präsident
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Sorry Leute

Werde Morgen vom Treffen berichten.
Das I-Net funste heute nicht so dolle und jetzt gehe ich schlafen.

Gruß Moroda
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Ausser Member Paul, aber bei dem war nach 1 Foto schon der Film voll.:frech:bigg

Nun mach mir mal den Paul nicht schlecht.
Das Feuerwerk war wohl so ergiebig, dass schon nach einem Bild der Speicher voll war.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Neben dem Feurwerk gabs auch noch eine Showeinlage.
Hier Paul und Moroda beim Wampen-Bump.

k-p1080300.jpg




kompetenz-Shirt.jpg
 

Moroda

Präsident
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Erst mal ein Dankeschön an alle die gekommen sind (zum Treffen).

Es war so wie ich meine ein schöner Abend und die Lokalität war auch Ok.

Es waren da,

1.Paul
2. Untertaker
3. Liggi
4. Tiger99
5. Gerd44
6. Pomtong
9. Rodi
10. Mikel
11. Silexm
12. Mampad
13. schiroco
14. Obelix
15. Rocket
16. Holzmichel
17. Maxwell
18. Maig1759
19. Chicco007
20. Thailolf
21. Godfather
22. Ace
23. Sumopeter
24. Pattaya90
25. skyflyer
26. Maipenlai
27. Willy
28. Hammer
29. Peet
30. Joe
31. Sero
32. Frank
33. Daywalker
34. Sunnyboy

und noch einige andere mehr

wie Peet seine Frau und dessen Sohn mit Freundin, mein Freund Wolfgang die Familie von skyflyer ,meine Freundin, Dr. Wild.
Danke fürs kommen.

Und an alle an die ich nicht gedacht habe auch ein Danke.

Eine besonderen Dank möchte ich auch an die Leute richten die mir ein wenig geholfen haben.


Gruß Moroda



Bilder kommen noch.
 

Moroda

Präsident
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Ich würde sagen das wir rund 50 Leute waren aus 3 Foren.
Was ich gut fand war die Tatsache das man es nicht gespürt hat und kein schlechtes Wort über andere Foren gesprochen wurde.
Und wenn dann nur Konstruktiv und Fair.

Das gebührt Respekt!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Ich moechte noch anmerken, dass Morodas Teilnehmerliste nicht nach
hierarchischen Gesichtspunkten erstellt wurde, sondern so,
wie er den Eingang der Member notierte und da waren Undertaker und ich eben die ersten. :bigg

Sonst machen einige unsere Anarchisten hier wieder einen eigenen Mecker-Thread dazu auf. :echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Da fast alle ihren Foto mithatten und es laufend blitzte, habe ich selbst um
meine Batterie fuer die Walking zu schonen nur wenige Bilder gemacht bzw. machen lassen.
Hier noch ein nettes mit Undertaker, Paul und Vim Diesel alias Chirocco 007.

k-p1080296.jpg

Moroda hatte auch Namensschildchen verteilt, bei mir aber davon abgesehen,

warum weiss der Geier. :ironie
 

Moroda

Präsident
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Habe nur zwei Bilder solly

Die Lady hat mir sehr geholfen.
Ist ne gaaaaanz liebe.

IMG_3575.jpg

IMG_3570.jpg

Anhang anzeigen 201913
 

Moroda

Präsident
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

Schätze die SD Karte ist im Eimer.


So ein mist.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

@Moroda

"http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/"]http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/[/URL]

SD-Karte wiederherstellen – Vorgehen um gelöschte SD-Karte retten zu können

Zunächst ist wichtig um die gelöschten bzw. verlorenen Daten der SD-Karten wiederherstellen zu können: KEINE weitere Nutzung der SD-Karte, d.h. KEINE Schreibzugriffe auf die Karte mehr.
Im Prinzip sind Fotos, Bilder, Daten auf einer Kamera nicht wirklich gelöscht, wenn Sie auf “LÖSCHEN” drücken, sondern die Fotos werden aus dem Inhaltsverzeichnis der SD-Karte gelöscht, was gleichbedeutend ist mit der Freigabe zum Überschreiben der Daten. Somit ist jeder Schreibzugriff auf die SD-Karte ein Byte auf der SD-Karte weniger was wahrscheinlich wiederhergestellt werden kann!
Freeware um gelöschte SD-Karte wiederherstellen bzw. zu retten: PCInspector

PCInspector ist eine kostenlose (Freeware) und empfehlenswerte Software zur Datenrettung bzgl. SD-Karte. PCInspector arbeitet unter Windows 95 bis einschließlich Windows XP.
PCInspector bietet eine aufgeräumte Benutzeroberflöche in deutscher Sprache. Mit PCInspector können Sie alle Daten auf Ihrer SD-Karte wiederherstellen und nicht wie bei manchen kommerziellen Produkten zunächst nur eine eingeschränkte Menge Daten bevor Sie die Software kaufen.
"http://www.tim-bormann.de/wp-content/uploads/insp.jpg"]
[/URL]
"http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html"]Downloadseite[/URL]

taugt aber nur wenn die karte noch vom system erkannt wird, vielleicht geht bei dir noch etwas immerhin hast du ja 2 Bilder! Ansonsten bei physischem Schaden taugt keine Software mehr.. ;)
 

Ähnliche Themen