Das ist aber weniger schön, dann können wir gleich mit den Arabern fliegen und billiger
Ab 28. Oktober 2011 profitieren Thai Airways Fluggäste auch an Bord der Boeing 747-400, mit denen die die Route zwischen Frankfurt und Bangkok zweimal täglich bedient, von neuen Economy Class Sitzen mit In-Seat-Video. Ab dem 01. Dezember 2011 werden diese Sitze auch ab/bis München eingesetzt.
Die 777 ab FRA ist ja toll für die Thai, da werden die es mal wieder schaffen, das Flugzeug voll zu bekommen, bei der verringerten Sitzplatzkapazität der 777.
Außer beim Sommerspecial war ansonsten nie viel los dieses Jahr. Viele treue Thaikunden sind längst bei anderen Airlines gelandet, wird schwer für dir Thai werden, diese ehemaligen Kunden zurückzugewinnen.
So sehe ich das auch, ich war lange Jahre treuer Thai Kunde und es kam mir nicht auf den "Pfennig" an, jedoch was in den letzten Jahren an Preis- und Vielfliegerpolitik in Bezug auf Meilen betrieben wurde, hat so glaube ich viele Kunden vertrieben.
Gruss
Curly
@kigiat,
ich habe auch heuer den Silberstatus verloren, mit der Diners Gold Card kannst du aber 30 kg mitnehmen , hast den BC Check - in und die Lounges kannst du auch benutzen.