Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flug Zürich-Manila-Bangkok-Zürich

heerny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Leute.
Ich möchte so um dem +/- 8. Mai 2010 von Zürich nach Angeles Phil fliegen. Beim Hinflug entweder direkt Zürich- Manila oder mit Zwischenhalt in Bangkok, dann in Bangkok ein günstiges Ticket nach Manila kaufen. Beim Rückflug würde ich von Manila aus mit ein paar Tage in Bangkok Zwischenhalt verweilen und dann weiter, aber von dort aus mit 2 Personen zurück nach Zürich.
Könnt Ihr mir Tipps geben für günstige Flüge und wie soll ich buchen mit diesen Angaben?
Vielen Dank

heerny
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Flug Zürich-Manila-Bangkok-Zürich

Direktflug ab Zürich nach Manila gibt es nicht ! Entweder mit der Thai via Bangkok nach Manila (bester Anschlussflug)....oder zb. mit Emirates via Dubai nach Manila !

Thai Airways ist aber in der regel sehr teuer....kannst ja bei "http://www.ebookers.ch"]www.ebookers.ch[/URL] selbst nachschauen was in frage kommt :baeh
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Flug Zürich-Manila-Bangkok-Zürich

@ heeney

- ich wuerde in deinem fall die singapore airines buchen ab zuerich nach manila und retour ab bangkok nach zuerich via singapore . das one way ticket von clark/angeles nach bangkok bei cebu pacific online buchen . dieses ticket muss du vorweisen koennen bei abflug nach manila respektiv bei einem check der immi in MNL :dancing

vorteil : flug mit der 5 * SIA im neuen A 380 . nachteil : die SIA hat ihren preis der aber im monat mai auch nicht so teuer sein wird .:yc


die THAI air ways fliegt auch ab zuerich mit gratis stop auf beiden fluegen in bangkok . die thai fliegt mit der A340 /600 ab zuerich die in der eco doch recht eng bestuhlt ist und normalerweise etwas billiger als die SIA aber bestimmt auch nicht besser .

die SWISS fliegt nachts nach BKK und kommt zu spaet an um den TG flug nach manila noch zu erwischen . daher musst du eine nacht mindestens in BKK bleiben . das bedeutet : lane schlange an der immi in BKK , dann zoll plus rumaergern mit den taxis fuer die fahrt in die stadt und morgens doch recht frueh wieder raus um den ersten flug nach MNL zu erwischen ... nein fuer mich waere das keine alternative . :k


also bleibt es bei : flieg einfach mit der SIA ......:hut und erlebe das SINGAPORE GIRL :daume

skippy :p
 

Ähnliche Themen