@
Check in , Immigration und Zoll sind absolut kein Problem in Clark . Geht alles zügig abgefertigt . Taxi ab und zum Flughafen snd auch keine Probleme . Geld wechseln kann man auch wie ich mich erinnern kann ,weiss aber nicht ob die Kurse viel abweichen von den bekannten Stellen in der city.
Solltest du zu lange vor deinem geplanten Rückflug am Flughafen sein gibt es eine überdachte Sitzgelegenheit vor dem Terminal .Im neuen Terminal hast du dann alles was man so bracht wie an jedem anderen Flughafen eben auch .
Ab NAIA 1 kann man nun auch absolut stressfrei abfliegen ,lediglich NAIA 2 ist etwas eng , es gibt z.b kein Restaurant drinnen , nur Hot Dog Stände
.NAIA 3 ist meiner Meinung nach der stressigste Terminal , speziell bei Inlandsflügen. Bei internationalen Flügen ist das aber auch leichter zu ertragen aber das philippinische Chaos umgibt einen biss man im Flugzeug sitzt ....ich mag das ja , beobachte wie die anderen Leute darauf reagieren und erkenne wer schon länger vor Ort ist und wer sich noch aufregt .
Nördlich von AC willst du dich rumtreiben .....Gute Idee ,denn es gibt dort viel zu sehen und zu erleben . März ist der bessere Monat denn im April kann es schon viel mehr regnen .
Skippy