Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flug verschoben

dzae

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2016
35
45
698
64
Hallo
Ich habe im Dezember einen Flug mit Bangkok Airways von Bangkok nach Chiang Mai gebucht.
Nun verschiebt sich der Flug um 1 Std.
Auf der Webseite steht das mich mich in Kontakt setzten soll um Alternativen zu finden bzw. Bestätigung der neuen Reisezeit
Bezahlt ist der Flug und die Flugnummern sind auch gleich
Heisst das für mich das ich mich mit denen in Verbindung setzen muss um die neue Abflugzeit zu bestätigen
Lg
Dieter
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Nur, wenn die Dich persönlich kontaktiert haben (ggf. auch mit Verweis auf die Webside), sonst eher nicht. Aber wenn Du das schon weist, würde ich die fragen, nicht das Forum. Nutzt ja nichts, wenn wir hier alle der Meinung wären, dass Du nichts machen musst, und dann letztendlich im Dezember dem Flieger von der Wartehalle aus beim starten zugucken musst. Die werden vielleicht ein oder zwei Flieger aus dem Programm genommen haben und legen die Passagiere nun auf einen Flug. Das macht Eurowings angeblich zur Zeit ständig, nur sind die nicht so höflich, die Leute vorher zu informieren.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Besser ist das.
Teilweise musst Du nur einen Link anklicken zur Bestätigung.

Wobei meine Erfahrungen diesbezüglich nicht mit Bangkok Airways ist
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani