Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
InterContinental Pattaya Resort ist ein 5 Sterne Hotel und wäre mir zu weit weg von allem.

Scheint aber laut Internet guest friendly zu sein.
Da die Taxis nicht teuer sind,eher zweitrangig,denke ich.
 

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
148
286
853
Da die Taxis nicht teuer sind,eher zweitrangig,denke ich.
Ca 35 Bath (bolt MB)eine Strecke zum Leben....da essen andere Leute schon für .... Für junge Kerle die einen Sexurlaub machen wollen um Gottes Willen nicht auf den Hügel....mitten rein Buakow oder Pothole...da oben ist der Hund
begraben obwohl Straßenköter gibt es dort genug manchmal nicht zu unterschätzen vor allem im Dunkeln zu Fuss hab da schon meine Erfahrung Machen müssen....
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Flug selber bin ich noch am schauen, ob ich einen günstigen Direktflug bekomme... Hab bis dato nur einen für Sep-März 450€ gefunden.
Könntest du vielleicht mal verlinken, bei welchem Anbieter du einen Flug zu diesen Preis gefunden hast .
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Könntest du vielleicht mal verlinken, bei welchem Anbieter du einen Flug zu diesen Preis gefunden hast .
Gerne doch.


Wenn ich mal noch eine Frage an den Raum werfen dürfte... hatte irgendwer von euch, schon mal Erfahrung mit Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com machen dürfen? Klar, muss man sich nich eine für 2 Wochen holen aber der Gedanke dahinter, is glaube nich verkehrt... die Dame zeigt dir die Spots, welche gut sind. Der Anbieter selber bietet 24/7 deutschen Support (auch Vor-Ort) an. Die Buchungen laufen nur über die Seite -> tagesweise wird bezahlt -> klingt für mich nich schlecht...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Ca 35 Bath (bolt MB)eine Strecke zum Leben....da essen andere Leute schon für .... Für junge Kerle die einen Sexurlaub machen wollen um Gottes Willen nicht auf den Hügel....mitten rein Buakow oder Pothole...da oben ist der Hund
begraben obwohl Straßenköter gibt es dort genug manchmal nicht zu unterschätzen vor allem im Dunkeln zu Fuss hab da schon meine Erfahrung Machen müssen....
Da ist er wenigstens ungestört bei seinem Schäferstündchen...🤣gleich mittendrin...der arme Kerl... Reizüberflutung pur🤦
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Gerne doch.


Wenn ich mal noch eine Frage an den Raum werfen dürfte... hatte irgendwer von euch, schon mal Erfahrung mit Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com machen dürfen? Klar, muss man sich nich eine für 2 Wochen holen aber der Gedanke dahinter, is glaube nich verkehrt... die Dame zeigt dir die Spots, welche gut sind. Der Anbieter selber bietet 24/7 deutschen Support (auch Vor-Ort) an. Die Buchungen laufen nur über die Seite -> tagesweise wird bezahlt -> klingt für mich nich schlecht...
Meinst du das ernst ? 3500bath die Nacht ne Einmalzahlungen und alles schön im voraus zahlen?
Mal davon abgesehen dass du damit dein Budget wohl sprengen würdest,kaufst du Katze im Sack.
Außerdem geht dir ne ganze Menge Spaß verloren…da kannst echt lieber selber losziehen und auf die ,,jagt „ gehen.
Es gibt mehr als genug Auswahl und für den Preis eh .Ausnahme gogo Bars ,Rest ist zu 90% wohl eher günstiger als 3500 in pattaya.
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Zusammengefasst:
- Wenn ihr einen Flug bei einem seriösem Anbieter, am besten bei der Airline direkt, mit guten Flugzeiten für um die 800 Euro bekommt - bucht.
- Transfer von BKK nach Pattaya bucht ihr am besten ein Taxi im voraus (diverse Anbieter wurden hier im Forum genug genannt). Kosten zwischen 1000 und 1300 THB plus Tip wenn’s passt.
- Hotel gibts zentral gelegen mehr als genug die in eurer Budget passen und gut sind. Ach als 3-4 Sterne Klassifizierte Häuser haben Suiten, falls es darum geht. Auch mal die Hotelbewertungen lesen. (Hilton: Da gehts los bei 7700 THB, für 120 Euro hätte ich direkt wieder dort gebucht)
- wie schon weiter oben erwähnt, solche „Rundum-Sorglos-Pakete“ würde ich lassen. Es gibt genug Frauen die wissen was sie machen sollen damit ihr euch wohlfühlt.
- „die Dame zeigt dir die Spots, welche gut sind.“ Lest euch im Forum ein, da bekommt man schon einen guten Überblick wo was ist was für euch passt. Zumal eigentlich immer jemand vor Ort ist der euch das ein oder andere zeigen kann.

In Kurz: Flug buchen, Hotel buchen und freuen das es bald los geht.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com[/URL] machen dürfen? Klar, muss man sich nich eine für 2 Wochen holen aber der Gedanke dahinter, is glaube nich verkehrt...

Keine Ahnung wer sich auf solche Arrangements einlassen will....
Nur mal zur Erinnerung Prostitution und Menschenhandel sind in Thailand verboten.

Was also, können die dir versprechen?
Das du nicht alleine frühstücken und Abendessen musst????
Sightseeing Betreuung 😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Keine Ahnung wer sich auf solche Arrangements einlassen will....
Nur mal zur Erinnerung Prostitution und Menschenhandel sind in Thailand verboten.

Was also, können die dir versprechen?
Das du nicht alleine frühstücken und Abendessen musst????
Sightseeing Betreuung 😂😂
Was sie mir versprechen können? Ich kann natürlich nur von der Website ausgehen, was dort steht. Es sind Preise, die feststehen. Es läuft alles über die Agentur. Deutsche Betreuung. Die Dame, die 24/7 bei dir ist. Die Ausflüge für dich buchen kann. Nenn mir mal eine Bardame, die du für 3500 Baht pro Tag mitnehmen kannst, die genau das gleiche macht. Das gibts nicht.

Es kann natürlich sein, dass ich zu Blauäugig rangehe. Genau deswegen habe ich die Frage gestellt, ob sich wer auskennt. Warum die solche Preise anbieten können? Weil sie keine Werbungskosten haben, keine "nieten" wieder reinholen müssen etc. Angebot und Nachfrage eben.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Die dich für 3500 am Tag betreut ohne mit dir zu bu.... jede Menge.

Was willst du den von denen einfordern, dem Girl sagen im Vertrag steht du musst auch 1 mal mit mir am Tag Love machen 😂🤣
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Die dich für 3500 am Tag betreut ohne mit dir zu bu.... jede Menge.

Was willst du den von denen einfordern, dem Girl sagen im Vertrag steht du musst auch1 mal mit mir am Tag Love machen 😂🤣
Die kannste am Tag genau oft durchnudeln wie die Bardamen. Dafür sind die ja da.

Edit : Wenn es dir nicht gefällt, kannste jederzeit der Agentur das schreiben und bekommst entweder eine neue oder du löst das ganze auf. Dadurch, dass du täglich zahlst, ist es absolut unkompliziert und bist an nichts gebunden. (Die Einmalpauschale zahlste am Anfang einmalig)
 
Cosy Beach Club

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Die kannste am Tag genau oft durchnudeln wie die Bardamen. Dafür sind die ja da.

Edit : Wenn es dir nicht gefällt, kannste jederzeit der Agentur das schreiben und bekommst entweder eine neue oder du löst das ganze auf. Dadurch, dass du täglich zahlst, ist es absolut unkompliziert und bist an nichts gebunden. (Die Einmalpauschale zahlste am Anfang einmalig)

You make my day....🤣 OK ich glaub so langsam du bist ein Troll 😁
Hier haben dir viele schon gute Tips gegeben, werte die aus....
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
You make my day....🤣 OK ich glaub so langsam du bist ein Troll 😁
Hier haben die viele gute Tips gegeben, werte die aus....
Erleuchte mich bitte mit deiner Aussage, wie du darauf kommst, dass ich ein "troll" sein soll? Weil ich das wiedergebe, was auf der Seite steht?

Natürlich werte ich die Information der Community aus.
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Die Dame, die 24/7 bei dir ist. Die Ausflüge für dich buchen kann. Nenn mir mal eine Bardame, die du für 3500 Baht pro Tag mitnehmen kannst, die genau das gleiche macht. Das gibts nicht.


oh da kenne ich einige die das auch für 1500/2000 machen und besser aussehen wie die auf der Seite bzw. bei längeren Arrangements auch für up to you 😉
oh da kenne ich einige die das auch für 1500/2000 machen und besser aussehen wie die auf der Seite bzw. bei längeren Arrangements auch für up to you 😉und bei denen ich weiß das es keine Nieten sind…so oder so solltest du nicht vergessen dass die Mädels auch was essen/trinken wollen ,du für alles doppelt zahlst(Ausflüge ,Eintritt,usw)
und evtl auch mal ne Kleinigkeit bei shoppen rausspringen sollte da sonst der Haus/Hotelsegen schnell mal schief hängt.
Aber Probier es doch einfach aus und berichte uns dann wie es so war…ich vermute du wirst sehr enttäuscht werden bei dieser ,,Agentur“
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.495
2.565
München
Mir kommt das auch sehr theoretisch vor wie du vor gehst. Wie man ein Hotel bucht in guter Lage und wie man vom Flughafen nach Pattaya kommt ist auch hier raus zu finden. Flieg hin geniesse die Zeit und lass alles auf dich zukommen. Pläne funktionieren eh nicht.