Bemühe einfach Onkel Google, der sagt Dir, welche Standards ein **** Hotel erfüllen sollte.Wie genau meinst du das?
....
Bemühe einfach Onkel Google, der sagt Dir, welche Standards ein **** Hotel erfüllen sollte.Wie genau meinst du das?
....
Aber nicht vergessen,dass jedes Land andere Standards ansetzt...Bemühe einfach Onkel Google, der sagt Dir, welche Standards ein **** Hotel erfüllen sollte.
Da die Taxis nicht teuer sind,eher zweitrangig,denke ich.InterContinental Pattaya Resort ist ein 5 Sterne Hotel und wäre mir zu weit weg von allem.
Scheint aber laut Internet guest friendly zu sein.
Jomtien - InterContinental Pattaya Resort
Pattayas schönster Strand. Unglaublich das dieser Ort, ehemaliges Sheraton, einen solch entspannenden Strandabschnitt hat. Ansonsten ist die Lage des Hotels durchaus nachteilig. Luftlinie gar nicht mal so extrem weit von der Walking Street entfernt. Da man allerdings den Weg (Phra Tamnak Hügel)...www.pattayaforum.net
Ca 35 Bath (bolt MB)eine Strecke zum Leben....da essen andere Leute schon für .... Für junge Kerle die einen Sexurlaub machen wollen um Gottes Willen nicht auf den Hügel....mitten rein Buakow oder Pothole...da oben ist der HundDa die Taxis nicht teuer sind,eher zweitrangig,denke ich.
Könntest du vielleicht mal verlinken, bei welchem Anbieter du einen Flug zu diesen Preis gefunden hast .Flug selber bin ich noch am schauen, ob ich einen günstigen Direktflug bekomme... Hab bis dato nur einen für Sep-März 450€ gefunden.
Gerne doch.Könntest du vielleicht mal verlinken, bei welchem Anbieter du einen Flug zu diesen Preis gefunden hast .
Da ist er wenigstens ungestört bei seinem Schäferstündchen...Ca 35 Bath (bolt MB)eine Strecke zum Leben....da essen andere Leute schon für .... Für junge Kerle die einen Sexurlaub machen wollen um Gottes Willen nicht auf den Hügel....mitten rein Buakow oder Pothole...da oben ist der Hund
begraben obwohl Straßenköter gibt es dort genug manchmal nicht zu unterschätzen vor allem im Dunkeln zu Fuss hab da schon meine Erfahrung Machen müssen....
Meinst du das ernst ? 3500bath die Nacht ne Einmalzahlungen und alles schön im voraus zahlen?Gerne doch.
![]()
Den günstigsten Flug nach Bangkok im wholeyear gefunden.
Skyscanner vergleicht hunderte Fluggesellschaften weltweit kostenlos. Es findet schnell die günstigsten Flüge, so sparen Sie Zeit und Geld.www.skyscanner.se
Wenn ich mal noch eine Frage an den Raum werfen dürfte... hatte irgendwer von euch, schon mal Erfahrung mit Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com machen dürfen? Klar, muss man sich nich eine für 2 Wochen holen aber der Gedanke dahinter, is glaube nich verkehrt... die Dame zeigt dir die Spots, welche gut sind. Der Anbieter selber bietet 24/7 deutschen Support (auch Vor-Ort) an. Die Buchungen laufen nur über die Seite -> tagesweise wird bezahlt -> klingt für mich nich schlecht...
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com[/URL] machen dürfen? Klar, muss man sich nich eine für 2 Wochen holen aber der Gedanke dahinter, is glaube nich verkehrt...
Was sie mir versprechen können? Ich kann natürlich nur von der Website ausgehen, was dort steht. Es sind Preise, die feststehen. Es läuft alles über die Agentur. Deutsche Betreuung. Die Dame, die 24/7 bei dir ist. Die Ausflüge für dich buchen kann. Nenn mir mal eine Bardame, die du für 3500 Baht pro Tag mitnehmen kannst, die genau das gleiche macht. Das gibts nicht.Keine Ahnung wer sich auf solche Arrangements einlassen will....
Nur mal zur Erinnerung Prostitution und Menschenhandel sind in Thailand verboten.
Was also, können die dir versprechen?
Das du nicht alleine frühstücken und Abendessen musst????
Sightseeing Betreuung![]()
Die kannste am Tag genau oft durchnudeln wie die Bardamen. Dafür sind die ja da.Die dich für 3500 am Tag betreut ohne mit dir zu bu.... jede Menge.
Was willst du den von denen einfordern, dem Girl sagen im Vertrag steht du musst auch1 mal mit mir am Tag Love machen![]()
Die kannste am Tag genau oft durchnudeln wie die Bardamen. Dafür sind die ja da.
Edit : Wenn es dir nicht gefällt, kannste jederzeit der Agentur das schreiben und bekommst entweder eine neue oder du löst das ganze auf. Dadurch, dass du täglich zahlst, ist es absolut unkompliziert und bist an nichts gebunden. (Die Einmalpauschale zahlste am Anfang einmalig)
Erleuchte mich bitte mit deiner Aussage, wie du darauf kommst, dass ich ein "troll" sein soll? Weil ich das wiedergebe, was auf der Seite steht?You make my day....OK ich glaub so langsam du bist ein Troll
Hier haben die viele gute Tips gegeben, werte die aus....
oh da kenne ich einige die das auch für 1500/2000 machen und besser aussehen wie die auf der Seite bzw. bei längeren Arrangements auch für up to youDie Dame, die 24/7 bei dir ist. Die Ausflüge für dich buchen kann. Nenn mir mal eine Bardame, die du für 3500 Baht pro Tag mitnehmen kannst, die genau das gleiche macht. Das gibts nicht.
oh da kenne ich einige die das auch für 1500/2000 machen und besser aussehen wie die auf der Seite bzw. bei längeren Arrangements auch für up to you![]()