Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flug Thailand

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Ich Grüße euch liebe Community!

es ist nun an der Zeit, auch mal eine Reise zu unternehmen. Ein Kumpel und ich (er 26 Jahre alt, ich 27) wollen Sexurlaub in Thailand machen. Nun die 1. Frage Pattaya oder Phuket? Ich hatte mir einige Reiseziele in Pattaya angeschaut und auch mal bei einigen Reiseverantaltern nachgefragt, jedoch so richtig helfen konnte mir da niemand.

1. Wie komme ich an "guest friendly" hotels?
2. Könnt ihr ein Hotel weiterempfehlen, mind. 4 Sterne sollte es schon sein (finde ich). Es sollte nicht weit weg vom schuss sein und gut zu fuß alles machen können
3. Ich möchte zum schlafen gerne täglich eine andere Begleitung. (Eher am Strand suchen, Preise danach/davor/auf dem Zimmer)?
4. Welche Sehenswürdigkeiten kann ich mir anschauen? Ich will eigentlich Tauchen/schnorcheln, Baden, Sonnen und die Unterwasserwelt sehen. Am Abend gerne in eine Discothek und zum schlafen eine "Decke"
5. Wie viel "taschengeld" sollte ich mitnehmen? Ich hatte 600€ für die Damen gedacht und vielleicht 200 fürs essen, boot fahren, jetski etc.?

Reisezeit is der 18/19.5-3/4.6.2023

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Hotelnamen nennen und eure Tipps und Tricks für unerfahrene Reisende teilen :p

Mit freundlichen Grüßen,

Akamex1 !
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
1. fast alle Hotels in pattaya Würde schätzen 90-95%
2. kommt aufs Budget an gibts aber sehr viel Auswahl in pattaya sofern man rechtzeitig bucht
3.Strand ist eher die resterampe…Suche eher in den Bars oder je nach Budget die n den agogo‘s
4.schau mal auf TripAdvisor gibt schon einiges evtl man paar Tage auf eine der nahegelegenen Inseln 😉
5.ich komme mit ca 6000 bath pro Tag ganz gut hin meistens/167€ geht aber natürlich auch günstiger je nachdem was man so unternimmt und vorallem ob man jeden Tag was trinken will…und wie oft man weibliche Gesellschaft braucht bzw. haben mag
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
1. fast alle Hotels in pattaya Würde schätzen 90-95%
2. kommt aufs Budget an gibts aber sehr viel Auswahl in pattaya sofern man rechtzeitig bucht
3.Strand ist eher die resterampe…Suche eher in den Bars oder je nach Budget die n den agogo‘s
4.schau mal auf TripAdvisor gibt schon einiges evtl man paar Tage auf eine der nahegelegenen Inseln 😉
5.ich komme mit ca 6000 bath pro Tag ganz gut hin meistens/167€ geht aber natürlich auch günstiger je nachdem was man so unternimmt und vorallem ob man jeden Tag was trinken will…und wie oft man weibliche Gesellschaft braucht bzw. haben mag
Hallo RK1986 und vielen dank für die Informationen

zu 2. -> Budget bis 2k €
3. Ah okay, was kostet da was? Worauf sollte man achten?
5. Dann wären 2 Wochen allerdings schon relativ teuer^^
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Umsonst ist halt der Tod und selbst dieser kostet das Leben :cool:
150 bis 200 Euro Taschengeld solltest du bei deinen Wünschen mind. rechnen.
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Huhu Basco,

ja, da haste natürlich Recht, der Tod kostet sogar einiges^^

Kannst du eventuell zu den anderen Punkten auch noch was sagen?

Liebe Grüße :)
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Schnorcheln und Tauchen geht wohl um Pattaya auch, schöner ist es auf oder besser um Phuket. Bei der nächtlichen Begleitung ist es dann wieder genau anders. :eek:
Hotels findest du hier im Forum genug, 4 oder noch mehr Sterne müssen eigentlich nicht sein. Bemühe mal die Forensuche !

Ein paar Tempel zum anschauen ( Alibi Fotos ;) ) findest du sowohl in Pattaya als auch in Phuket.
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Rechne mal grob 30€ für Hotel,60-70€ für Lt + barfine u ladydrinks…plus eigene drinks essen usw und Ausflüge da bist mit 6000 + 1000 Hotel gut dabei aber nach obenhin natürlich keine grenzen
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ein 4 Sterne Hotel in Pattaya braucht man aus meiner Sicht nicht.
3 Sterne zum Wohnen reicht aus.... Zimmer 25 - 30 qm Meter
Der Unterschied zu 4 Sternen nur auf das Zimmer bezogen ist gering.

Wenn ich es richtig lese planst du 800 € Taschengeld für 2 Wochen?
Bei deinen ganzen Ansprüchen kommst du damit nicht weit.

Für Unterwasser Welten zu sehen und zu Schnorcheln musst du eher nach Phuket und dort entsprechende Bootstouren buchen.
In Phuket wird alles mindestens 20% teurer essen, trinken, Nightlife,...... ist aber schön dort.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.559
1.493
Frankfurt
150 bis 200 Euro Taschengeld solltest du bei deinen Wünschen mind. rechnen.
pro Tag, und da darf er keine Dummheiten machen.

Evt. hat er ja zu weit in der Vergangenheit gelesen, als ein Nelson (500) noch Standardlohn für die Schwutten/ Dienstleisterinnen war?
Zu Hotels steht auch recht viel im Forum, ich würde alle Details von vor Corona nicht mehr ernst nehmen. Die Coronapause hat ihre Spuren hinterlassen.

nochwas sinnvolles zur Party, ich empfehle das Stonehouse in der Walking Street. Ne Flasche Whisky kostet dort nicht viel und die Stimmung ist gut.
Ne echte Disko mit richtiger Tanzfläche, da gabs doch nur die Marine, das waren so schräge Lizenzregeln.
Alle anderen waren vollgestellt mit Tischen. Hat sich das geändert?
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Ein 4 Sterne Hotel in Pattaya braucht man aus meiner Sicht nicht.
3 Sterne zum Wohnen reicht aus.... Zimmer 25 - 30 qm Meter
Der Unterschied zu 4 Sternen nur auf das Zimmer bezogen ist gering.

Wenn ich es richtig lese planst du 800 € Taschengeld für 2 Wochen?
Bei deinen ganzen Ansprüchen kommst du damit nicht weit.

Für Unterwasser Welten zu sehen und zu Schnorcheln musst du eher nach Phuket und dort entsprechende Bootstouren buchen.
In Phuket wird alles mindestens 20% teurer essen, trinken, Nightlife,...... ist aber schön dort.
Genau. Ich hatte eben bei Holiday Check nach einem Hotel geguckt.

InterContinental Pattaya Resort heißt das ganze.

Man hatte mir dann 3 Sterne "hotels" gezeigt, die nicht wirklich nach einem Hotel aussahen. Quasi mitten auf der Straße irgendwo - Jugendherberge feeling^^

Ich hatte halt überlegt, je nachdem was eine Dame kostet... 1500 Baht für ne Nacht... (Hatte mal Thaifriendly) ausprobiert ... dont judge me.. :D
Wie das ganze Vor-Ort aussieht, wisst natürlich nur Ihr :p

Ich sag mal so... Jetski fahren is jetzt keine Pflicht. Was ich aber gerne möchte, auf eine Insel (Ko Samui) z.B. und dort dann schnorcheln. (Hab mein eigenes Equipment bei mir)
An Trinken bin ich eher ein Cuba Libre Fan...
 
Thailernen.net

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Schau doch mal für Hotels bei Agoda.

Von Pattaya kannst du mit dem Boot rüber nach Koh Lan, ist nicht so weit.
Die Strände dort sind ok, wirst aber wenige Fische sehen.

Koh Samui ist weit weg und ein teuerer Flug.

Vom Schnorcheln würde ich mir allgemein nicht so viel versprechen.
Dafür musst du Tages Bootstouren z. B. in Phuket machen zu abgelegenen Inseln.
Da ist dann alles dabei auch Schnorchel Ausrüstung.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
InterContinental Pattaya Resort ist ein 5 Sterne Hotel und wäre mir zu weit weg von allem.

Scheint aber laut Internet guest friendly zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
3. Ah okay, was kostet da was? Worauf sollte man achten?
Naja, das kommt zum einen auf die Ansprüche an, was was kostet.
Nach oben ist alles offen
Von A-Gogos rate ich mal prinzipiell ab, wenn man da mit 600 Euro und 2 Wochen rechnet :bigsmile

Also so theoretisch, ist dort z.B. unter 4.000/5.000 Baht nichts zu finden, auch für einen jungen hübschen Kraut :biggrin:
Also Barfine inkl. Shorttime ist gemeint, wobei, zu Longtime ist da kein großer Unterschied.
Da dürfte dann aber die Prinzessin in der A-Gogo auch keinen großen Durst haben, oder womöglich noch 27 Freundinnen, good friends, sister me oder ähnliches haben
:jerry

Also entweder nur Soi 6, Beach Road oder Tree Town auf die Mädelssuche gehen.
Natürlich dürften auch die Clubs in den frühen Morgenstunden noch als Jagdrevier funktionieren :cool:

Okay, und dann gibt es da noch die Freunde der Online-Portale :bigsmile

5. Dann wären 2 Wochen allerdings schon relativ teuer^^
Ja, ist es :echt
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Also, 100 Euro habe ich immer am Tag in Pattaya gebraucht, und das war vor Corona.
Ich gehe davon aus das es jetzt noch mehr wird.
Das werde ich im März sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Interconti ist recht abgelegen ! Hotelstandard ist in Thailand recht hoch. 3 Sterne wäre auch OK ! Damen für 1500 pro Nacht, das wird wohl nichts. Als Ausnahme evtl. mal aber auch nur wenn du entweder keine Ansprüche ans Aussehen stellst oder selbst gut aussehend bist un nicht älter als ca. 30.
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Naja, das kommt zum einen auf die Ansprüche an, was was kostet.
Nach oben ist alles offen
Von A-Gogos rate ich mal prinzipiell ab, wenn man da mit 600 Euro und 2 Wochen rechnet :bigsmile

Also so theoretisch, ist dort z.B. unter 4.000/5.000 Baht nichts zu finden, auch für einen jungen hübschen Kraut :biggrin:
Also Barfine inkl. Shorttime ist gemeint, wobei, zu Longtime ist da kein großer Unterschied.
Da dürfte dann aber die Prinzessin in der A-Gogo auch keinen großen Durst haben, oder womöglich noch 27 Freundinnen, good friends, sister me oder ähnliches haben
:jerry

Also entweder nur Soi 6, Beach Road oder Tree Town auf die Mädelssuche gehen.
Natürlich dürften auch die Clubs in den frühen Morgenstunden noch als Jagdrevier funktionieren :cool:

Okay, und dann gibt es da noch die Freunde der Online-Portale :bigsmile

Ja, ist es :echt
Grüße dich.

Erst mal vielen dank für die ganzen Informationen. Also wenn ich bedenke, dass ich in Polen 70€ zahle, finde ich 5k Baht für Thailand echt krass teuer^^
Aber stimmt, wenn die Bars schließen, ziehen die Bardamen meist ja noch weiter.
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Interconti ist recht abgelegen ! Hotelstandard ist in Thailand recht hoch. 3 Sterne wäre auch OK ! Damen für 1500 pro Nacht, das wird wohl nichts. Als Ausnahme evtl. mal aber auch nur wenn du entweder keine Ansprüche ans Aussehen stellst oder selbst gut aussehend bist un nicht älter als ca. 30.
Hallo :)

Was sagst du zum

Intimate Hotel Pattaya ?​


Da hatte ich eben geguckt - 15 nächte 1k € mit Whirlpool drin. Sieht echt gut aus.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
An deiner stelle, wenn das Budget nicht so gross ist, nehm lieber ein Zimmer im z.B D Hotel, du wirst mehr Freude an einem hübscheren Mädel habe, als an einem schönen Zimmer, was nützt der Whirpool, wenn du nichts ansprechends zum reinsetzten hast, unter 2000 Baht wird eher nichts gehen, wenn sie noch halbwegs attraktiv aussehen soll, das wäre aber eher ein Freelancer ohne Bar Fine und Lady Drinks, auch dann will ein Mädel was Essen und Trinken.