Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flug Thailand

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
An deiner stelle, wenn das Budget nicht so gross ist, nehm lieber ein Zimmer im z.B D Hotel, du wirst mehr Freude an einem hübscheren Mädel habe, als an einem schönen Zimmer, was nützt der Whirpool, wenn du nichts ansprechends zum reinsetzten hast, unter 2000 Baht wird eher nichts gehen, wenn sie noch halbwegs attraktiv aussehen soll, das wäre aber eher ein Freelancer ohne Bar Fine und Lady Drinks, auch dann will ein Mädel was Essen und Trinken.
Ja recht hast du. Ich hatte nochmal nachgerechnet... Wenn ihr sagt, 3000 Baht für eine ganze Nacht -> bedeutet bei mir mind. 8 Stunden, dann rechnet sich das natürlich^^ Ich guck mir gerade "guest friendly" hotels in der nähe der Walking Street an.

Als Budget mit Flug, Damen, Hotel, Essen und Trinken... hatte ich mir als Limit eigentlich 3000 € gesetzt. Da ich nun gesehen habe, wie teuer die Krokofarm, Elefantenreiten, Jetski fahren etc. is -> mach ich wahrscheinlich nur die "einheimischen" sachen wie die Tempelanlagen besuchen -> Außerhalb des Hotels Essen&Trinken.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Naja also Flug und Hotel bist zusammen schonmal ca 2000€ los…hast dann also noch 1000€ für 15?tage.also nichtmal 2400bath für Spaß pro Tag…ist nicht unmöglich aber ich würde dann lieber zuhause bleiben oder das Budget deutlich nach oben korrigieren.
2400 wäre ok wenn komplett auf Frauen verzichtest 😉
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Naja also Flug und Hotel bist zusammen schonmal ca 2000€ los…hast dann also noch 1000€ für 15?tage.also nichtmal 2400bath für Spaß pro Tag…ist nicht unmöglich aber ich würde dann lieber zuhause bleiben oder das Budget deutlich nach oben korrigieren.
2400 wäre ok wenn komplett auf Frauen verzichtest 😉
Ich weiß halt nur, dass Essen und Trinken außerhalb des Hotels "sehr" günstig sein soll. 40 Baht pro Mahlzeit z.B. (Hühnchen mit Reis)^^ Ich weiß nur leider nicht was Alkohol bzw. Cola da kostet.

Was genau kostet denn soviel, unabhängig von den Frauen? Wie gesagt, Jetski fahren, lassen wir weg. Temple wollen wir sehen. Baden und Sonnen. Massage und ansonsten nur relaxen.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Ich gehe auch immer Tauchen vor Ort. Bin immer mit Real Divers in Jomtien (sind nur ein paar KM und schönerer Strand) Scuba Diving Pattaya Thailand British run PADI 5 STAR IDC Center Hier gibt es täglich eine Bootstour die Richtung Koh Larn geht. Rückkehr ca. 14 Uhr. Natürlich ist das nicht wie in Ägypten oder Malediven aber auch ganz schön. Ich bin in einer Woche wieder vor Ort und wollte mal das Home - Jomtien Dive Center - PADI 5Star Award Winning Jomtien Die Center Ausprobieren. Mir hat das jemand empfohlen. Sie haben etwas größere Boote und Variieren auch die Tauchplätze etwas bzw. bieten auch Tagestouren an. Schnorcheln kannst Du mit beiden Anbietern auch buchen.

Als ich noch kein eigenes Condo in Jomtien hatte, hab ich immer gerne in "The Base" Pattaya gebucht. Ist zwar kein Hotel, sondern eine Wohnung/Condo, aber es ist mittendrin nicht weit zur Soi Bukahao. Vorteil eines Condo ist, dass Dich da keiner am Eingang fragt, wenn Du mit wechselnden Begleitungen kommst. Angebote findet man günstig bei Agoda und Booking.com

Begleitung am Strand suchen? Wie stellst Du Dir das vor? Das sich da normale Girls sonnen und Du sie kostenlos mitnehmen kannst? Das wird Dir wohl eher selten passieren. Die Bargirls schlafen meistens sowieso lange und mögen nicht gerne viel Sonne. Aber an der Beach-Road stehen schon auch einige Frauen, die Du ansprechen und die für Geld ST oder LT mitkommen. Da musst Du allerdings schnell entscheiden und hast nicht viel Zeit die Girls kennenzulernen. Alternativ vielleicht besser in einer Bar / Beer Bar ansprechen einen Drink ausgeben und Sympathie checken. Auch Disco-Clubs oder Nachtbars wie IBar/Insomnia oder andere sind sehr gut. Viele Freelancer dort, die nach Dienstschluss in der Bar, also so ab 1:00 Uhr noch Kunden suchen und Du sie ohne Barfine mitnehmen kannst.

Mit Deinem Budget wird es allerdings etwas knapp für 2 Wochen. Für die Mädels musst Du LT (Overnight ca. 2.000-3.000 THB) und dann noch Barfine und 1-2 Lady Drinks, dann brauchst Du ohne Dein Essen hier schon min. 100 EUR oder mehr am Tag. Wenn Du Thai Essen und nicht Pizza, Schnitzel und Burger ist, kommst Du vielleicht mit 200 EUR in dieser Zeit aus, dann aber ohne Aktivitäten. Ein Tauchausflug kostet auch ca. 2.500-3.000 THB also auch fast 90 EUR. Und Jetski sind auch nie billig min. 30-40 EUR. Also wenn Du nur 600 EUR für die Girls einplanst, dann nur wenige Nächte oder nur ST (Kurzzeit für) 1.000-1.500 THB. Billiger dann an der Beachroad, wenn Du Dir die Barfine sparst.

Thailand ist zwar im Verhältnis günstig, aber auch hier bekommst Du nichts geschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
So blöd sich das jetzt anhört: Mit einem Gesamtbudget von 3000 Euro für 15 Tage/Nächte kommt man nicht weit, wenn man sich nicht in verzicht üben will.
Flug: aktuell 1k Euro weg (plus/minus)
Hotel - gutes bewährtes Hotel mit "guter Lage" für ca. 35 Euro/Nacht (z.B. Amber, SWM, August Suites, etc) : 500 Euro (plus/minus)
-> schau dich eher Richtung Soi Buakhao nach Hotels um. Da ist aktuell in Kombination am meisten los und die Wege zur WS oder Soi 6 sind auch nicht weit.
Bleiben ca. 100 Euro pro Tag/Nacht oder ca. 3500 THB.

Ist jetzt nicht so das das jetzt wenig Geld wäre, nur wenn ich lese was ihr vorhabt reicht das eben nicht.
Nur mal so als Beispiel: Ich plane mit ca. 200 Euro am Tag nur für Essen, trinken und Frauen.
Flug und Hotel rechne ich für mich seperat.
Am Ende des Urlaub bin ich im Schnitt bei 250 Euro für tägliche Ausgaben.

Btw: Ich fliege auch am 18.05.
 

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Ich weiß halt nur, dass Essen und Trinken außerhalb des Hotels "sehr" günstig sein soll. 40 Baht pro Mahlzeit z.B. (Hühnchen mit Reis)^^ Ich weiß nur leider nicht was Alkohol bzw. Cola da kostet.

Was genau kostet denn soviel, unabhängig von den Frauen? Wie gesagt, Jetski fahren, lassen wir weg. Temple wollen wir sehen. Baden und Sonnen. Massage und ansonsten nur relaxen.
Also für 40 THB was etwas über 1 EUR ist bekommst Du auch in Thailand nicht viel Essen. Auf dem Streetfood Markt kannst Du da vielleicht ne Suppe bekommen oder 2x Hähnchenspiesse für je 20 THB oder 4x Stück Sushi zu je 10 THB. Im Restaurant vielleicht für Pad Thai oder Fried Reis zu zwischen 80-200 THB und vielleicht 40-80 THB für ne Cola. Je nach Location. Sind dann aber für eine Mahlzeit auch Mindestens 8-10 EUR und Du willst sicher nicht nur 1x am Tag etwas essen?! Aber vergleichst Du es mit Deutschland, wo Du schon mal 4,80 für eine Cola im Restaurant zahlst (ich bin aus München), ist es natürlich sehr günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Hmm... wenn ich das hier so lese, muss ich anscheinend meine Wünsche zurückdrehen oder mehr Geld einplanen... aber vielen dank für die ganzen Nachrichten und Informationen :) So hab ich endlich mal ein tieferen Einblick in das ganze.
 
  • Like
Reaktionen: Martmue

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Nur für Fressen, Saufen, Ficken plane ich €150 am Tag.
Weil ich mittlerweile schon bescheiden Unterwegs bin,
also auf Big Love und Long Time, AGoGos, Discos, Bargirls verzichte, eher Freelancer wähle,
nicht jeden Tag ein Steak verspeise, gerne das große Bier um 70 Bath im Nikom Court saufe und mit einem Chicken-Reis Nam Soup Gericht um 50 Bath auch zufrieden bin,
gibt es Tage, da gehen sich dann dafür 2-3 Shorttime oder mal ein flotter Dreier auch aus.
Schraub dein Buget rauf und wenn was übrig bleibt kannst es für deinen nächsten Urlaub nehmen. Und der kommt relativ sicher:)
 
  • Like
Reaktionen: Basco

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Habe im Januar, für 13 Tage im Schnitt 230 € am Tag gebraucht, ohne bimmeln.....
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Hmm... wenn ich das hier so lese, muss ich anscheinend meine Wünsche zurückdrehen oder mehr Geld einplanen... aber vielen dank für die ganzen Nachrichten und Informationen :) So hab ich endlich mal ein tieferen Einblick in das ganze.
Du könntest natürlich auch nur jeden 2./3.Tag jemanden mit aufs Zimmer nehmen,dich nur von reissuppe ernähren,in nem 7qm Loch für 12€/Nacht hausen dir dein Bier ausschließlich im 7/11 besorgen und mit deinem Kumpel auf irgendeiner Treppe sitzen und andere Leute angaffen Abends…aber willst du das wirklich?
Also ich würde sagen Budget deutlich hoch wenn es dir möglich ist und die Zeit genießen…im übrigen ist phuket nochmal deutlich teurer genau wie auch bangkok
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Martmue

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Das ist, was die Thai Damen in der App "Thaifriendly" mit dir ausmachen ;) von 1k - maximal 3k. und wenn du die gleiche direkt für ne Woche/2 willst, wirds nochmal günstiger.
Normal ab ca. 2.000 für LT. Mag schon sein, dass Du auch welche für 1.000-1.500 mal findest. ABER die Lady möchte ja auch was Essen und etwas mit Dir unternehmen oder Shoppen gehen, gerade wenn Du 1-2 Wochen mit Ihr verbringst, dann wirst Du ja nicht die ganze Zeit nur im Schlafzimmer mit ihr verbringen und sie wird kaum ihr Essen oder Getränke selber zahlen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Wollte der junge Mann nicht in ein 4**** Hotel?
Richtig. Intimate style... das Hilton sieht super aus, aber 120 die Nacht is mir zu happig :D

Ich hab mir auch andere angeguckt, die in der Range des Intimate liegen. Nähe des Standes, alles zu Fuß zu erreichen, schöne Zimmer etc.
 

Akamex1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Februar 2023
19
15
263
Das ist bei seinem Budget völlig unmöglich, so etwas in Thailand zu finden.

Wenn man aber sämtliche Klassifizierungen ausblendet, dann kann man sich sogar z.B. ein August Suites oder eine Flipper Lodge als 4-Sterne-Hotel schönreden. :laugh
Wie genau meinst du das?

Intimate Hotel Pattaya -> ohne Whirlpool 617 Euro für 15 Nächte.​


Das Hotel + Beschreibung klingt klasse. Selbst mit Whirlpool 1035€. (eben geguckt)

Flug selber bin ich noch am schauen, ob ich einen günstigen Direktflug bekomme... Hab bis dato nur einen für Sep-März 450€ gefunden.
 
  • Wow
Reaktionen: Basco

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Wenn ihr sagt, 3000 Baht für eine ganze Nacht -> bedeutet bei mir mind. 8 Stunden
Kann, :LOL: kann aber auch ganz anders kommen, wenn Sie nach dem Poppen dann eine Message bekommt und dringend gehen muss :bigg
Also die gute alte Zeiten, wo die nicht mehr gehen wollen, sind schon seit Jahrhunderten Jahrzehnten vorbei :keine Ahnungwobei, auch heutzutage kann man das Glück haben, dass Sie länger bleiben, aber meist nicht die junge Prinzessinnen :frech

Je älter desto länger bleiben se :bigg

Hmm... wenn ich das hier so lese, muss ich anscheinend meine Wünsche zurückdrehen oder mehr Geld einplanen... aber vielen dank für die ganzen Nachrichten und Informationen :) So hab ich endlich mal ein tieferen Einblick in das ganze.
Hast Du keine Reiseberichte hier gelesen um dich zu Informieren :keine Ahnung

Oftmals stehen da auch Preise mit drin, und das nicht nur vom Essen

Das Essen auf dem Bild
liegt irgendwo um die 300 Baht, mit Getränke

Alles was hier aufgelistet ist, an Essen, Trinken und ST mit minimal Durst
gute 2.000 Baht sind da weg :bigg
Klar, Starbucks ist teuer :LOL:
und das war nur ein kleines bisschen am Nachmittag

Also selbst wenn Du dein Budget verdoppelst, von 600 auf 1.200 Euro, kann ich mir das nicht spaßig vorstellen, für 2 Wochen :confused1:
aber ich bin halt etwas anders und hab auch keine Erben :frech
 
  • Like
Reaktionen: Basco