Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug nach Samui

audiavant56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2014
21
1
113
Kann mir jemand Helfen?
Ich habe mit Ethiad einen Flug nach Bangkok gebucht und einen Flug mit Bangkok Airways (keinen der vorgegebenen PG5xxx) nach Samui.
Ich muss also mein Gebäck in Bangkok holen und für Samui neu Einchecken.
Geht das bis Samui zu Fliegen und den 1. PCR Test machen oder muss ich den in Bangkok machen und eine Nacht da bleiben.
Habe auf Samui ein SHA+ Hotel gebucht

Danke für die Hilfe
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Du musst in BKK bleiben für den 1. Test.
Die erforderlichen PG-Flüge sind aber schon seit der Eröffnung zur Sandbox Samui bekannt,
also warum hast Du nicht gebucht wie vorgegeben?
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Entweder bucht du um und machst alles auf einem Ticket oder wie beschrieben 1 Tag SHA + Hotel in Bkk, Testergebnis abwarten und dann weiter nach Samui mit PCR Test an Tag 5 auf Samui.
Must vorher eh alles bezahlen, da der Thaipass sonst nicht genehmigt wird.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.890
2.995
Kann mir jemand Helfen?
Ich habe mit Ethiad einen Flug nach Bangkok gebucht und einen Flug mit Bangkok Airways (keinen der vorgegebenen PG5xxx) nach Samui.
Ich muss also mein Gebäck in Bangkok holen und für Samui neu Einchecken.
Geht das bis Samui zu Fliegen und den 1. PCR Test machen oder muss ich den in Bangkok machen und eine Nacht da bleiben.
Habe auf Samui ein SHA+ Hotel gebucht

Danke für die Hilfe

In deinem Falle musst du einen Thailand-Pass „Test&Go“ buchen, z.B. für Bangkok (oder Pattaya). Dazu mind. ein „Paket“ kaufen, bestehend aus SHA+-Hotelübernachtung, PCR-Test und Transport vom Airport zum Hotel. Ist dein Test „negativ“, kannst du weiterreisen, musst jedoch am „Tag 5“ wieder in ein entsprechendes Hotel und dort auf einen weiteres Testergebnis warten.
Alternative = Samui-Sandbox: Bisherige Buchungen stornieren und alles auf ein Ticket neu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Die Flüge müssen auf einen Ticket stehen. Es muss ausserdem ein "versiegelter" Flug nach Samui sein. Wende dich an Ethiad und buch Samui dazu. Ansonsten "One night in Bangkok"
 

Ähnliche Themen