Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flug mit China Southern von Frankfurt nach Bangkok. Wer ist schon mit China

Novadis

Neuer Member
    Neuling
20 April 2014
24
3
313
Novaisland
www.gidf.de
So meinen Flug mit China Southern FRA->BKK (Zwischenstopp China CSX) hab ich jetzt komplett hinter mich gebracht und ich kann nach meinem Flug sagen, China Airlines für mich nicht mehr!

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
So meinen Flug mit China Southern FRA->BKK (Zwischenstopp China CSX) hab ich jetzt komplett hinter mich gebracht und ich kann nach meinem Flug sagen, China Airlines für mich nicht mehr!

Du meintest wohl nie mehr mit China Southern!
China Airlines ist ne Tawainesische Airline und hat überhaubt nicht mit der oben genannten zu tun.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Flug mit China Southern von Frankfurt nach Bangkok, mit Umsteigen in Guangzhou. Gruss Zico.

?
Bin die Route öfters geflogen, allerdings mit jeweils längeren (langen) Aufenthalt in Guangzhou.
Wenn du keine besondere Ansprüche stellst und mit "normal" zufrieden bist dann erfüllt die China Southern in Holz diesen Anspruch, sei pünktlich beim Umsteigen. Von CAN nach BKK wurde sehr oft eine 757 eingesetzt, die hat einen geilen abzug aber weniger Komfort.

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Bin auch schon mit China Southers geflogen. Zwar nach Manila aber war OK, wenn man keine Ansprüche hat! Die haben mich pünklich hin und zurück gebracht und es war preiswert!!