Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flug mit China Southern von Frankfurt nach Bangkok. Wer ist schon mit China
So meinen Flug mit China Southern FRA->BKK (Zwischenstopp China CSX) hab ich jetzt komplett hinter mich gebracht und ich kann nach meinem Flug sagen, China Airlines für mich nicht mehr!
So meinen Flug mit China Southern FRA->BKK (Zwischenstopp China CSX) hab ich jetzt komplett hinter mich gebracht und ich kann nach meinem Flug sagen, China Airlines für mich nicht mehr!
?
Bin die Route öfters geflogen, allerdings mit jeweils längeren (langen) Aufenthalt in Guangzhou.
Wenn du keine besondere Ansprüche stellst und mit "normal" zufrieden bist dann erfüllt die China Southern in Holz diesen Anspruch, sei pünktlich beim Umsteigen. Von CAN nach BKK wurde sehr oft eine 757 eingesetzt, die hat einen geilen abzug aber weniger Komfort.
Bin auch schon mit China Southers geflogen. Zwar nach Manila aber war OK, wenn man keine Ansprüche hat! Die haben mich pünklich hin und zurück gebracht und es war preiswert!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.