Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flug mit AB nach BKK

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hi Leutz,

da nun bald die Reise nach BKK mit Weiterflug nach Koh Samui ansteht, wollte ich mich bei Euch über Eure AB/Etihad Erfahrungen erkundigen.

Am 31.05 fliege ich ab DUS mit AB (Economy) über AUH nach BKK, teilweise ausgeführt von Etihad. Dann Weiterflug nach Koh Samui.

Habt Ihr bei AB schon mal ein Cash Upgrade für die BC gewählt beim einchecken? Speziell bei AB?

Weiss ja nicht ob sich das lohnen würde? Ansonsten würde ich den Flug mit Alk betäuben und wegschlafen, wie sonst immer. :licht

P.S. Habe mich für Topbonus angemeldet, werde ich da schon mit Hin und Rückflug profitieren können? Gibt es auch die Möglicheit, die Meilen von meiner Freundin zu übernehmen? Das gab es damals zumindest bei der LH. Das ist aber auch länger her.

Dankeschön im voraus.

LG Condorito!

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
bin auch schon teilweise eine Teilstrecke von/nach BKK über die emirate in Business geflogen. Zahlen würde ich für eine Strecke aber nicht (meines wissens nach werden dafür mind. 500€ aufgerufen). Lohnt sich für mich nicht für sechs Stunden Flug. Auf ner richtigen Langstrecke sieht das anders aus, da kann man mal drüber nachdenken, finde ich.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Wenns dir nur um die bei Freiheit geht,buche schnell jener die Hotline einen xl- sitz,
Das sind die an den notausgaengen,kosten 60 Euro pro strecke mehr,reicht vollkommen.
Den Differenzbetrag kannst du mir als danke schoen: ueberweisen............

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
@ Smileylover Danke danke!! Am besten Du kommst nach Samui rum und ich gebe Dir ein paar aus!! :)
Natürlich auf XL Niveau... :)