Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
302
2.443
1.243
^^ das ist aber auch ein Extrembeispiel ;) Es gibt auch Ergebnisse da ist die Airline selber am günstigsten
Du hast recht, und der Preis hier ist auch nicht korrekt angegeben.
Ich habe es durchgespielt, und man kann die günstige Variante nicht zu diesem Preis buchen, auch der teurere stimmt nicht.
Man sollte doch erst mal prüfen....

• Like
Reaktionen: NCS666

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
279
1.144
893
suche auch immer mal über swoodoo um einen Überblick zu bekommen. manchmal springt einen da direkt ein Schnäppchen an. Oft werden aber auch bei einigen Airlines überhöhte Preise angezeigt. Schon öfter erlebt, zB
auf swoodoo:
austrian premium eco Muc - Vie - BKK 1800 Eur
auf austrian.com:
austrian premium eco Muc - Vie - BKK 1230 Eur

Also am besten auch auf den für einen persönlich interessanten Fluggesellschaftsseiten immer wieder mal direkt selber nach prüfen. Kann klappen!

Habe früher, als ich noch deutlich weniger verdient habe, oft über opodo, u andere Drittanbieter gebucht. Hat immer geklappt. Aber sollte halt nichts dazwischen kommen, die Kritiken bzg service/call center usw sind bei manchen(trust pilot checken) verherend.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.098
8.354
2.315
Schau mal bei Turkmenistan Airlines nach Frankfurt nach SGN an. Kostet in deiner Zeit nur 750€.

Nach meinem Kenntnisstand fliegt Turkmenistan an seinen.....

Flugdaten 20.12.2025 - 09.01.2026.

überhaupt nicht nach Saigon, es sei denn man hat kein Problem damit auf dem Hinflug mal zwei Übernachtungen in Turkmenistan einzuschieben.

Und für einen Rückflug ohne Übernachtungen in Turkmenistan könnte er ja dann seinen Urlaub einfach um zwei Tage verkürzen weil an seinem Rückflugdatum auch kein Flug von Saigon nach Ashgabat geht.:bigsmile

Falls ich da falsch liegen sollte wäre ich dir dankbar wenn du deine, von mir zitierte Aussage, mit einem Screenshot dieses Angebots belegen würdest.

Dann würde auch schlagartig meine Vermutung verschwinden dass du das nur erfunden hast. ;)

Wenn Natal1991 zeitlich doch etwas flexibel sein sollte kann er gut die Suche auf Swoodoo benutzen und einfach seine Flugdaten +/-3 Tage durchprobieren entsprechende Flüge vergleichen und schauen wo er die führ ihn geringsten Zugeständnisse an Zwischenstops, Umsteigezeiten oder den Preis machen muss, da könnte dann auch vielleicht mal Turkmenistan Airlines auftauchen. (y)

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.081
28.319
3.615
Nach meinem Kenntnisstand fliegt Turkmenistan an seinen.....

überhaupt nicht nach Saigon, es sei denn man hat kein Problem damit auf dem Hinflug mal zwei Übernachtungen in Turkmenistan einzuschieben.

Und für einen Rückflug ohne Übernachtungen in Turkmenistan könnte er ja dann seinen Urlaub einfach um zwei Tage verkürzen weil an seinem Rückflugdatum auch kein Flug von Saigon nach Ashgabat geht.:bigsmile

Falls ich da falsch liegen sollte wäre ich dir dankbar wenn du deine, von mir zitierte Aussage, mit einem Screenshot dieses Angebots belegen würdest.

Dann würde auch schlagartig meine Vermutung verschwinden dass du das nur erfunden hast. ;)

Wenn Natal1991 zeitlich doch etwas flexibel sein sollte kann er gut die Suche auf Swoodoo benutzen und einfach seine Flugdaten +/-3 Tage durchprobieren entsprechende Flüge vergleichen und schauen wo er die führ ihn geringsten Zugeständnisse an Zwischenstops, Umsteigezeiten oder den Preis machen muss, da könnte dann auch vielleicht mal Turkmenistan Airlines auftauchen. (y)
Du hast schon gesagt, +/-3 Tage flexibel sein.

• fröhlich
Reaktionen: floodland