Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Flüge in der Israel-Krise . . .

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
Hallo zusammen !
Ich fliege am 13.11. mit Emirates und kann mir kaum vorstellen, das sich die arabischen Staaten gegenseitig mit der Dachlatte prügeln. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch kaum das eine Bodenoffensive stattfindet. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie viele denken. Das würde einen unendlichen Rattenschwanz nach sich ziehen. Da wird man derzeit sicherlich darüber nachdenken ob sich das lohnt.
 

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Hallo zusammen !
Ich fliege am 13.11. mit Emirates und kann mir kaum vorstellen, das sich die arabischen Staaten gegenseitig mit der Dachlatte prügeln. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch kaum das eine Bodenoffensive stattfindet. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie viele denken. Das würde einen unendlichen Rattenschwanz nach sich ziehen. Da wird man derzeit sicherlich darüber nachdenken ob sich das lohnt.
Ich fliege schon am 07.11. via Kuwait.
Bei den "Leuten" da unten kann ich mit leider alles vorstellen (ich meine nicht die Golfstaaten oder die Saudis). Wer bereit ist, die eigene Zivilbevölkerung zu "verheizen" und diese als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, ist noch zu viel mehr fähig. Schau dir doch die "Krone der Schöpfung:bigsmile" bei dir in der Stadt an - dann weißt du Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
Ich fliege schon am 07.11. via Kuwait.
Bei den "Leuten" da unten kann ich mit leider alles vorstellen (ich meine nicht die Golfstaaten oder die Saudis). Wer bereit ist, die eigene Zivilbevölkerung zu "verheizen" und diese als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, ist noch zu viel mehr fähig. Schau dir doch die "Krone der Schöpfung:bigsmile" bei dir in der Stadt an - dann weißt du Bescheid.
Da hast Du leider recht. Der "Krone der Schöpfung" könnte ich hier jeden Tag das Zepter durch das Gesicht ziehen. Wir gehen wohl blauen Zeiten entgegen. Nicht das ich das für gut halte, aber ich kann es verstehen.