Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.489
883
Danke für diesen wertvollen Thread. Der Newbie wird den Service direkt mal am kommenden Wochenende beim Erstbesuch testen.

Bestellung kommt dann bald rein, Bewertung folgt selbstverständlich auch.

Die Bewertungen hier stimmen mich in jedem Fall schon mal positiv.

Und danke auch für die rauslesbaren Empfehlungen zum Thema Tipp auf die 1300 drauf.

NCS666

Aktiver Member
    Aktiv
18 März 2018
100
451
1.153
45
Über den Taxiservice von Flintstones habe ich mich ja hier schon mehrfach positiv geäußert,
dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Bisher ausnahmslos positive Erfahrungen, auf geschätzt rund 2 Dutzend Fahrten!

Ich wollte aber gerne mal die Gelegenheit nutzen, auch den angebotenen Gepäckaufbewahrungsservice
positiv zu erwähnen.

Diesen habe ich bei meinem letzten Urlaub, während eines fünftägigen Trips genutzt und war damit sehr zufrieden!

Da ich während des Trips in den Isan kein Hotelzimmer in Pattaya mehr hatte und danach in ein anderes Hotel
wechselte, war das für mich eine super Sache!

Für nur 300 Baht konnte ich meinen großen Koffer dort aufbewahren lassen und bekam ihn dann auf dem Rückweg
vom Flughafen wieder zurück, alles ganz unkompliziert.

Super Service Flintstones, weiter so!!!

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.489
883
Sonderle, dann mal meine Erfahrung:

Hat alles bestens geklappt, ich hatte ne Fahrerin, flott unterwegs, aber absolut sicher und souverän, kein Kamikaze Stil. Nette Plauderei gab’s auch bei Bedarf. Und auch ne Pause zum austreten war möglich.

Würde es immer wieder buchen.

Von mir gibt’s für die Flintstones ne glatte 1.

Denke werde es für den Rückweg dann wieder bestellen.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.489
883
Heute auch die Rückreise noch mal mit Flintstones angetreten. Auto spitze, Fahrer auch, bleibt bei meine Bewertung 1 mit Sternchen von der Hinfahrt. Fahrer war überpünktlich und hat brav auf mich gewartet. Kommunikation auch wieder alles tutti.

Mir ging dann tatsächlich aufgrund eines ungeplanten Pharmacy Besuchs das Bargeld zur Neige, sodass ich dem Fahrer nur noch n Hunni Tipp zusammenkratzen konnte.

Flintstones beim nächsten Mal wieder? Unbedingt!

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.463
21.247
3.315
Südskandinavien
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Flintstones genutzt, weil mir Bolt morgens um 6 zu unsicher war. Wer will schon so früh von Pattaya nach Bangkok düsen... Die Buchung der Fahrt von Pattaya zum Suvarnabhumi über WhatsApp war super einfach und wurde umgehend beantwortet.
Die Fahrerin war überpünktlich und ist gut gefahren.
Der einzige Punkt, den man anmerken könnte, war, dass es kurz vor dem Flughafen stark angefangen hat zu regnen, die Fahrerin aber unbehelligt zügig weiter gefahren ist. Aber vielleicht denke ich da auch zu deutsch. Ganz offensichtlich bin ich ja angekommen.

Ich werde Flintstones in Zukunft definitiv wieder nutzen.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
958
2.069
3.243
Saarland
Gestern zum wiederholten Male mit Flintstone von Pattaya nach Bangkok gefahren, ich war 2 Jahre nicht mehr vor Ort aber der Service bei Flintstone ist immer noch absolut Spitze (y)(y) Fahrer, Fahrzeug, Pünktlichkeit lassen absolut nichts zu wünschen übrig !

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
888
8.791
2.495
41
DüW
Bin dieses Mal, so wie immer, mit Flintstones von Pattaya nach BKK.

Buchung 3 Tage vorher per WhatsApp.
Habe alle relevanten Daten direkt in die erste Nachricht von mir rein.
Direkte Bestätigung kam mit noch einer offenen Frage nach der Zimmernummer.
Der ganze Buchungsprozess dauerte laut WhatsApp-Verlauf 3 Minuten.

Gebuchte Abholzeit war 0430 am 07.09.
Die Fahrerin war bereits um 0420 vorm April.

Super gefahren, ab und zu etwas zügig aber ich hatte bis auf 1x nie das Gefühl "oh fuck".
Und bei diesem einen Mal ist ihr ein Mopedfahrer in Pattaya von rechts kommend einfach vor die Stoßstange rausgefahren.
Sie hatte direkt ne Vollbremsung (guuut, dass ich angegurtet war) hingelegt, und ich sag mal wenn es noch 50 cm waren bis zu seinem Nummernschild, dann war es viel.

Die Fahrerin hat sich 1000x entschuldigt.
Da ich die Situation aber direkt gesehen habe, kann ich wirklich sagen, dass sie keine Schuld betifft.
Ganz im Gegenteil ... Super reagiert in dieser Situation.

Fazit (für mich):
Flintstones ist ein zuverlässiger Service, den ich seit Jahren nutze und weiterhin auch nutzen werde

XTC-Kamikaze

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2011
7
28
373
Ich bin bisher jedes Mal mit Flintstones gefahren und war stets zufrieden. Auch bei einem verpassten Anschlussflug wurde mein Transfer problemlos auf den nächsten Tag verschoben. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich soeben erneut für nächste Woche gebucht.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.273
10.401
2.915
im kalten Deutschland :-(
Was mich mal interessieren würde;

Bei der letzten Buchung in Bkk Suvarnabhumi wurde ich bereits 20 Meter vor dem Meeting Point von einer eurer Mitarbeiterinnen abgefangen mit den Worten Hello Toby.

Habt ihr Fotos von den Gästen bei euch abgespeichert oder wurde ich durch mein Bild im Line Account erkannt?

Hab euch ja schon öfters gebucht, aber nicht so oft dass ich alle Mitarbeiter mit Namen kenne ^^^ 👀 :bigsmile

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
182
466
903
So, dann wir auch noch, etwas andere Tour, wir sind dann mal entspannt nach Laos hin und zurück gefahren🤭😅😜

Prozedere wie immer, kurz Kannika angeschrieben, Vorhaben beschrieben, Anwort, gebucht, hingefahren und nach einer Woche

abgeholt worden. Flintstone halt👍🏻

Wichtige Infos hier:

Gruss
gmb