Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Habe mit Flinston nur die besten Erfahrungen gemacht habe mal eine Flugnummer vertauscht ist Flinston sofort aufgefallen die machen echt einen guten Job
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Nein, der ist nur von deiner Karte abhängig. Zuzüglich 220 THB bei einer ausländischen Karte. Es lohnt sich also nicht, nur einen keinen Betrag abzuheben.
Yep, daher ziehe ich mir wenn ich Geld am Flughafen brauche direkt 20k über meine KK. Von der Karte her Gebührenfrei und die 220 Baht Automatengebühr verteilen sich besser 😉
Manche Automaten geben jedoch max 10k raus ... die sollte man meiden ... ich meine mich zu erinnern, dass es auch ATMs gab die 30k rausgeben... 🤔Bangkok Bank?
Da fehlt mir jetzt etwas Praxis, da ich meistens so um 10k wieder mit heimnehme und so bei Wiedereinreise genug dabei hab.😎
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da fehlt mir jetzt etwas Praxis, da ich meistens so um 10k wieder mit heimnehme und so bei Wiedereinreise genug dabei hab

Das macht auf jeden Fall Sinn, wenn man das Land ein weiters Mal bereisen möchte und nicht auf jeden Cent seines Budget achten muss (hätte ich mir in jungen Jahren, wie viele Andere auch nicht leisten können)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
kann nur eine empfehlung geben- gestern auf der fahrt nach BKK
RIESEN STAU überall- hatte ich noch nie und sah noch nie soviele
autos nicht mal auf der A5 oder A8. der fahrer fuhr umwege über
jede strasse welche es gibt und wir waren nach 3 stunden
glücklich am airport -hat alles noch gut geklappt...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.922
5.565
zu Hause
Hab einem Freund Flintstone schmackhaft gemacht, hat leider nicht funktioniert.

Geordert wurde ein Taxi für 2 Personen mit 2 grossen Koffern und 3 Handgepäcke (BC-Flug) ......................

.........................Leider war der Kofferraum nicht verfügbar weil voll mit Einkäufen......................

............ Sein Ford Everest steht mittlerweile am Flughafen, weil er selbst gefahren ist.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Krims Märchen ?
Hab einem Freund Flintstone schmackhaft gemacht,
Der Kunde fuhr seit 2018 mit uns.......................

hat leider nicht funktioniert.
Nicht unsere Schuld

Geordert wurde ein Taxi für 2 Personen mit 2 grossen Koffern und 3 Handgepäcke (BC-Flug) ......................

Den Kunden wurde mitgeteilt ob er einen VIP Minivan oder ein normales Taxi nehmen will
Vom Platz reicht auch ein Sedan für 1300 thb
Der Sedan bekam das Ok !!!!
.........................Leider war der Kofferraum nicht verfügbar weil voll mit Einkäufen......................

Schwachsinn. Der Kofferraum ist bei Ae immer leer bis auf die kleine Kühlbox ( +Getränke +Eis für den Kunden )
(müsstest das ja schon einige male selbst erlebt haben ) kommt bei der fahrt nach Vorne ,hinten hilft sie nicht besonders

Fakt ist;
Unsere Fahrerin Ae war 20 Minuten vor der Abgemachten Zeit vor Ort.
Gleich drauf fand eine lautstarke Diskussion statt das sie unbedingt das Fahrzeug von der Ankunft wollen ( Vip Minivan von Pui )
Der auch gleich bestellt wurde und in Kürzester Zeit vor Ort eingetroffen ist. Leider war um 5 nach der Kunde schon weg....

Neben einer halb heulenden Fahrerin hat uns die Angelegenheit 2 x Anfahrt gekostet

Hättest ruhig mit Kannika oder Äe sprechen können.
Zum Kunden können AE und Kannika die letzen Jahre nur Gutes sagen.Warum er diesmal auf 100% können wir nicht beurteilen

Jeden falls hat Kannika den Kunden angeschrieben .Mal abwarten.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.304
3.365
Dem @Alwaro kann man eh kaum was glauben . . . der hat nicht anderes , als dieses Forum . . . wenn er dies nicht mehr hat , kann Er nur noch mit seinem Spiegel sprechen , wenn Er Gesellschaft haben möchte . . . ist schon traurig , aber auch selbst Schuld.
Spielt sich überall auf , hat aber nicht viel . . . ist eigentlich nicht schlimm . . . :cool:

Allein , das Er keine Fotos mehr Hochladen kann , sagt alles aus.. . . .
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
So ein Schwachsinn von alwaro...wie immer!
Ich hab seit Jahren auch mit mega viel Gepäck... extra Golftasche, zwei große Koffer keine Probleme gehabt. Bei Verspätung des Fliegers wird gewartet, bei Abholung im Hotel immer sehr früh da...freundliches Lächeln immer dabei...kühle Getränke...super Service.
Urlaub in Thailand beginnt für mich immer mit Flintstones.
Ich freue mich schon auf nächsten Monat.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Bashing als unbeteiligte, und das sind hier alle - gibt auch keine gute Note!