Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, hab auch nur gute Erfahrung mit Flintstones gemacht. Nicht nur was Taxi Service angeht, auch was Gepäckaufbewahrung angeht, große Klasse, sehr guter Service. :)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Philipp1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2017
43
249
863
Ich habe kürzlich den Flintstone-Taxiservive zur meiner vollsten Zufriedenheit in Anspruch genommen. Dankeschön. Beim Nächsten Thailandurlaub bestimmt wieder:danke.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und elast.max

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
85
67
898
45
Cuxhaven
Möchte such nochmal Danke sagen... bin bei meinem letzten Aufenthalt dreimal mit Flinstone gefahren... hat super geklappt. Nur einmal nach Ankunft in BKK war niemand am Treffpunkt und wir mussten kurz suchen.... Trotzdem empfehlenswert
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Auch schon 3x hin-/rückfahrten über Flintstones gebucht, allerdings hat es bisher noch nicht ein mal mit einem Rauchertaxi geklappt, obwohl explizit erwünscht. Dafür immer pünktlich und verlässlich gewesen.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Das ist mir leider auch schon mehrfach passiert,wenn man Rauchertaxi anbietet sollte das dann auch klappen.Werde aber nächste Woche nochmal expliziet ein Rauchertaxi buchen und dann im Nachgang berichten.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.538
48.317
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Hmmm...
allerdings hat es bisher noch nicht ein mal mit einem Rauchertaxi geklappt, obwohl explizit erwünscht.

Das ist mir leider auch schon mehrfach passiert,wenn man Rauchertaxi anbietet sollte das dann auch klappen.

Ich bin gerade ein paar Tage zurück. Sowohl auf Hin- als auch auf der Rückfahrt hatte ich das gewünschte Raucher-Taxi.
Ich drück euch die Daumen, dass es klappt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Im letzten Urlaub wieder 2 mal mit Flintstone gefahren. Neues Fahrzeug, guter Fahrer und pünktlich. Noch nie Probleme gehabt.
 

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
Nach über 15 Fahrten in den letzten 3 Jahren wurde ich heute einfach sitzten gelassen. Gebucht wurde das Taxi 35 Stunden vor Abflug. Mehr als genug Zeit. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung. Nichts! Nie wieder!
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner und MAXX

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
auf der hinreise ende februar / anfang märz hat es trotz flugausfall und großer unsicherheit zur genauen ankunft (einige male über line kommuniziert) perfekt gepasst.
fahrerin war da als ich am meetingpoint ankam.
abfahrt 2-3 minuten nachdem ich durch den zoll war, reibungslos, so sieht ein perfekter service aus.
ruachertaxi, nr. 99, chang kalt, 1300, auf 1500 augerundet.

rückreise gestern, mit koffern in die soi 6, dann von da drei stunden später direkt an den flughafen. gesamtpreis sehr sportlich, habe trotzdem hinterher inkl. tip 2000 gegeben.

fehlerquote bei auch kurzfristigen, schrägen wünschen sehr niedrig, ich habe nie das gefühl, dass kannika da wirklich was verbockt.

von meiner seite aus vielen dank, fahre sehr gerne weiter mit den feuersteins.

bin schon mit vielen anderen gefahren, auch billigeren, aber kannika vermittelt mir als einzige das gefühl ein „customer“ zu sein, da fängt der urlaub in pattaya schon mit der buchung von zuhause über line an.

jedem, dem 100-200 baht mehr egal ist, lieber auf nummer sicher geht, immer den schnellen kontakt per line schätzt, kann ich bedenkenlos die feuersteins empfehlen.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Schräge Wünsche ? Hast Du Dir ne ST oder Kamagra bestellt ?:D:D
Auch ich kann den Service von Flintstones nur als perfekt beschreiben,und das seit Jahren !