Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Im letzten Urlaub wieder 2 mal mit Flintstone gefahren. Neues Fahrzeug, guter Fahrer und pünktlich. Noch nie Probleme gehabt.

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
Nach über 15 Fahrten in den letzten 3 Jahren wurde ich heute einfach sitzten gelassen. Gebucht wurde das Taxi 35 Stunden vor Abflug. Mehr als genug Zeit. Keine Rückmeldung, keine Entschuldigung. Nichts! Nie wieder!

• Like
Reaktionen: hanswerner und MAXX
Pattayareise

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
auf der hinreise ende februar / anfang märz hat es trotz flugausfall und großer unsicherheit zur genauen ankunft (einige male über line kommuniziert) perfekt gepasst.
fahrerin war da als ich am meetingpoint ankam.
abfahrt 2-3 minuten nachdem ich durch den zoll war, reibungslos, so sieht ein perfekter service aus.
ruachertaxi, nr. 99, chang kalt, 1300, auf 1500 augerundet.

rückreise gestern, mit koffern in die soi 6, dann von da drei stunden später direkt an den flughafen. gesamtpreis sehr sportlich, habe trotzdem hinterher inkl. tip 2000 gegeben.

fehlerquote bei auch kurzfristigen, schrägen wünschen sehr niedrig, ich habe nie das gefühl, dass kannika da wirklich was verbockt.

von meiner seite aus vielen dank, fahre sehr gerne weiter mit den feuersteins.

bin schon mit vielen anderen gefahren, auch billigeren, aber kannika vermittelt mir als einzige das gefühl ein „customer“ zu sein, da fängt der urlaub in pattaya schon mit der buchung von zuhause über line an.

jedem, dem 100-200 baht mehr egal ist, lieber auf nummer sicher geht, immer den schnellen kontakt per line schätzt, kann ich bedenkenlos die feuersteins empfehlen.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
427
1.127
1.443
Trier
Schräge Wünsche ? Hast Du Dir ne ST oder Kamagra bestellt ?:D:D
Auch ich kann den Service von Flintstones nur als perfekt beschreiben,und das seit Jahren !

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
622
6.534
2.345
München
Hatte auch dieses Mal wieder einige Fahrten mit den Flintstones ohne die geringste Beanstandung.
Im Gegenteil: Der Taxler letzten Donnerstag hat den Überpünktlichkeitsrekord
um Längen übertroffen: 1 Std. 20 Minuten zu früh vor dem Hotel.... :laugh:laugh:laugh

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.413
1.443
Ich habe mal ne kurze Frage dazu.

Ich würde mir gerne ein Taxi buchen zum Hotel in Pattaya. Zudem eine registrierte Karte für mein Handy.

Frage zum Taxi:
Ich nehme an die Taxi Driver warten beim Meeting Point auf mich mit einem Schild wo mein Name drauf steht. Ist der Meeting Point einfach zu finden? Ich bin das erste mal alleine auf Reisen und auf so einem grösseren Flughafen und meine Orientierung ist richtig schlecht.

Frage zum Handy:
Wenn ich mich für die Unlimited Internet Option entscheide, kann ich dann zum Bsp. angeben ich möchte eine Sim-Karte mit 500THB Guthaben drauf und dann kann ich 2 mal für 203 Baht Internet lösen? Als nach Ablauf von 7 Tagen das gleiche Paket noch einmal?

upload_2019-3-15_11-52-0.png

Trinkgeld:
Denkt ihr bei meiner Zufriedenheit sind 1500 Baht ok (also Trinkgeld von 200 Baht)? plus die 500 für die SIM Karte.

Danke Euch vielmals :)

Liebe Grüsse

Chäspe

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.621
8.324
2.915
Erfurt
Ist der Meeting Point einfach zu finden?
Ist ganz einfach . Wenn Du Dein Gepäck vom Band geholt hast und zum Ausgang raus gehst einfach recht s
rum und immer gerade aus an den anderen Taxlern die mit Schild da stehen . Und dann kommt der Meeting Point auf der rechten Seite . Tip geb ich immer 100 ich muss sparen :lool:
lg Trude