Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Wer da noch wegen 100 Baht mehr oder weniger rummeckert, der sol...
Den Zug finde ich auch klasse - hat durchaus was!
Aber zunächst mal meine nächste Kritik zu Flintstones:

Auch der zweite (Abholung meiner Freunde vom Airport zu meinem Hotel in BKK), wie auch der dritte Auftrag (BKK Hotel ins Seebad) hat trotz Sonderwunsch gut geklappt.
Danke
Gruß U62
P.s. Die Email für den Zweiten kam wohl bei Flintstone nicht an, danach alles per Line geklärt und hat trotzdem innerhalb von 24 Std. funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und elast.max

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin

Vielen Dank, dann werde ich den Fahrdienst mit Sim buchen. Ich habe das noch garnicht so richtig realisiert, vermutlich einige andere auch nicht, dass es bei euch für den Karten Nutzer die einzige Möglichkeit ist eine SIM zu erhalten, ohne diese blöde Reisepass Registrierung.
Ich brauche eure Sim nur für diesen einen Urlaub, danach nutze ich wieder meine alte Sim die auch noch gut befüllt ist.

Bis demnächst.

vg goldi

PS. die weibl. Fahrer sehen ja auch immer heißer aus.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Bin in meinem Patty-Urlaub auch mit Flintstones gefahren und hat alles super geklappt, beim nächsten mal gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Kann auch nur gutes berichten, auch Sonderwünsche gehen in Ordnung. Da mein Englisch nicht so gut ist haben wir alles per Mail gemacht und die Bestätigung kam dann per Line. Auch sehr kurzfristige Buchungen haben funktioniert.

Also alles in Allem eine klare Empfehlung. Ich habe mir auch eine Simkarte mitbringen lassen. Sie kostet 100 Bath und Guthaben kann man auch in jedem Family Mart Shop aufladen. 7 Tage Internet kosten 100 Bath. Also hatte ich für 2 Wochen Internet und könnte auch telefonieren. Was will man für 300 Bath mehr?

Jungs und Mädels von Flintstone macht weiter so...
 

nurzu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Habe im letzten Urlaub Flinstone 3 mal in Anspruch genommen von Flughafen nach pattaya und von pattaya nach Lopburi. Hat alles super geklappt.Von pattaya zurück zum Flughafen musste ich etwas warten , 15 min später habe ich dann per line gefragt ob man mich vergessen hat.Da wurde mir gesagt das mein Fahrer ein Unfall hatte ( kann passieren ) 15 min später war dann ein anderer Fahrer da.
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Der Fahrer hatte einen Unfall? Das ist ja bitter....hoffe er hat es gut überstanden. Aber das trotz des Unfalls ein Taxi 15 Minuten später nur da war ist ja Rekordverdächtig.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Aber das trotz des Unfalls ein Taxi 15 Minuten später nur da war ist ja Rekordverdächtig.

Sind immer irgend welche Bagatellschäden.Nur das ganze dauert eben besonders in Thailand etwas länger.
Meist muss auch auf den Versicherungsfutzi gewartet werden,wegen der Vollkasko.
Da hat eben der Fahrer schon ein Ersatzfahrzeug bestellt und das ganze Kannika verschwiegen.
 

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Bin jetzt zweimal mit Flinstones gefahren. Einmal vom Flughafen nach Pattaya und einmal zurück. Am Flughafen wurde ich von einer netten Dame nach draußen begleitet wo mich dann der Fahrer nach ca 5-10
Minuten abgeholt hat. Ich persönlich finde das ist noch akzeptabel. Bei der Heimreise war mein Fahrer 60 Minuten vor der vereinbarten Zeit im Hotel. Da ich noch jemand persönlich verabschieden und in der Smurf Bar kurz vorbeischauen wollte, hat er ein Nickerchen in der Hotellobby gemacht. Also Top Service! Ach ja das Auto war auch einwandfrei.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.542
48.443
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Gestern das erste Mal mit Flintstones gefahren (logisch, war ja auch mein erstes Mal Pattaya :p )

Alles absolut spitze :daume Obwohl ich 2 Stunden Verspätung mit dem Flieger hatte, hat die Fahrerin auf mich gewartet und war sehr nett.
Bestellte Thai-SIM innerhalb einer Minute aktiviert, die gewünschten Getränke kalt an Bord, sehr guter zügiger, aber sicherer Fahrstil, sauberes neuwertiges Auto - was will man mehr.
Von mir eine klare Empfehlung!!!:daumen
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Bin jetzt auch 2 mal im letzten Monat mit flintstone gefahren Pattaya Utapao und Dong Muang -Pattaya
Super Fahrerinnen, Klasse Auto, einfach Super
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Da ich bisher mit der Dienstleistung von Flintstones immer zufrieden gewesen bin, werde ich am 29, April wohl wieder mit der Firma anreisen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Für mich gibt es 2 Gründe weiter bei Flintstones zu buchen.
1. es hat immer alles funktioniert,was das wichtigste ist
2. sind Flintstones Sponsor von...

Das sehe ich ähnlich. Fahre jetzt schon über 2 Jahre mit denen. Letztes Mal war die Taxifahrerin sogar so freundlich und hat uns 2 Simkarten eingerichtet, während wir gemütlich das Chang leer gemacht haben.

Nur mit den Schildern würde ich es toll finden wenn sie es erlauben ein Foto mit uns zusammen zu machen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nur mit den Schildern würde ich es toll finden wenn sie es erlauben ein Foto mit uns zusammen zu machen
sollte sein!
Ein No reicht auch.:)
Manche Fahrer übertreiben halt leicht,mit der Meldung das sie den Kunden schon gesehen haben.
btw. Sie wollen sich versichern das es der richtige ist.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
sollte sein!
Ein No reicht auch.:)
Manche Fahrer übertreiben halt leicht,mit der Meldung das sie den Kunden schon gesehen haben.
btw. Sie wollen sich v...

Ich glaube ich habe das nicht richtig rüber gebracht.

Ich meinte: es wäre schön wenn die Fahrer mit einem zusammen + dem Schild ein Foto machen würden von uns, quasi zusammen mit den namenschild. Wäre für mich eine schöne Erinnerung gewesen.

Der Fahrer wollte das nicht, und das war inordnung für mich.