Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.429
5.565
zu Hause
Auch wieder mal die Dienste von Flintstone in Anspruch genommen. Am 15. März ab einem Ressort in der Siam Country mit einem Minibus (3 Personen mit viel Gepäck) nach Don Muang gefahren. Fahrer war pünktlich, Fahrzeug ordentlich, das war es jedoch.

Rückfahrt am 22. März ab Don Muang mit Miss Ae einmal mehr ohne Probleme.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Kann mal wieder nur gutes sagen Fahrer stand unterm Meeting point .
Und bin jetzt auf dem weg ins Hotel!
Danke an Kanika und Max und das Flinston Team!:hut

• Like
Reaktionen: elast.max

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.944
21.948
4.465
Am 24.3. nach Pattaya und am 29.3. zurück nach Bangkok.
Beide Fahrten mit Miss Ae. Ruhige und sichere Fahrweise, angenehmer und auch lustiger Smalltalk.
Meine Ankunft aus Ubon bzw. mein Leben dort ergibt schon automatisch ein nettes Thema.

Die jeweilige Buchung per Line auch schnell und problemlos
:daumen

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
443
668
1.183
Bin letzten Donnerstag auch von Jomtien zum BKK gefahren mit Flintstones. Habe per Line gebucht und hat alles super geplappt. Fahrer war schon 1/2 vorher da und mußte dann leider etwas warten. Fahrt zum Flughafen war ordentlich und zügig. Gerne wieder beim nächsten mal.

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Moin Gemeinde,

wollte einfach auch mal beide Daumen und dicke Zehen für Flintstones hoch heben.

Obwohl ich meine Fahrt von BKK nach Patty schon 3 Wochen vor Ankunft gebucht hatte und mir noch am Tag vor der Anreise eingefallen ist das ich Held ja eine Sim-Karte brauche, ist alles bestens gelaufen, selbst mein gewünschtes, kaltes Cola war bereits im Taxi.

Rückfahrt genau dasselbe, Fahrerin über pünktlich und nett, hatte ein Rauchtaxi bestellt, das war leider nicht verfügbar aber dafür hat die Fahrerin von sich aus eine Raucher Pause eingelegt *freu*

Was will man mehr … Kurz um = Nächstes Jahr wieder Flintstones J

Grüßle von zufriedenen Buddha J

• Like

Horuhe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
25
72
593
56
Bin im März mit Flintstones BKK - Pattaya - BKK und Pattaya - U-Tapao- Pattaya gefahren.
Gebucht über E-Mail bzw Line.
Fahrer(in) pünktlich und auch sehr vernünftig gefahren.
Nicht so gut gefallen hat mir der Toyota Fortuner bei den Fahrten von und nach BKK, das Ding ist gefedert wie ein Rennwagen, nicht sehr komfortabel.
Bei der nächsten Buchung werde ich als Wunsch reinschreiben das Sie wenn möglich eine normale Limosine schicken.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Bin am 31.3 mit Flinstone von BKK nach Pattaya gefahren. Der Flug von München nach Doha hatte leider einen Blitzschlag erlitten, shit happens... Also verspätet in Doha angekommen und Anschluss verpasst. Hatte Flinstone schon in München per Email informiert und geschrieben das ich nicht wie geplant kommen werde. Antwort kam sehr schnell mit dem Hinweis kein Problem. Hab mich Dann in Doha nochmals per Email gemeldet und bekam auch wieder sofort eine Antwort das die neue Ankunftszeit in Ordnung gehe. In BKK angekommen ging es gefühlt in Lichtgeschwindigkeit durch die Immigration war also unter einer Stunde am Meeting Point dort sofort nett in Empfang genommen und SIM-Karte bekommen. Danach kurz eine Rauchen und dann ging es weiter nach Pattaya.

Ich kann nur sagen wenn der Flug so schlecht läuft und der Transfer trotzdem klappt und die Fahrerin super nett ist fängt der Urlaub trotzdem einfach Toll an.

Also von mir ein ganz dickes Lob für Flinstone

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
54
52
898
Bremen
Habe den Service noch nicht getestet, daher die Frage kann ich trotzdem noch Geld wechseln im Flughafen?
Wartet der Fahrer so lange?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.600
65.478
4.915
Berlin
Habe den Service noch nicht getestet, daher die Frage kann ich trotzdem noch Geld wechseln im Flughafen?

Ich presche mal frech nach vorne und behaupte, das dürfte eher kein Problem sein.
Setze diesen Hinweis einfach bei Deiner Buchungsanfrage. Dann können sie sich entsprechend einstellen und werden Dir bestimmt ein Angebot unterbreiten.

Bei dieser Gelegenheit auch von mir mal wieder ein LOB in Richtung Flintstones !
Kannika immer auf Zack und prompt mit ner Bestätigung via LINE am Start.
Fahrer pünktlich...angenehme Fahrweise...TOLLES GESAMTPAKET ! :daume

• Like

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Auf dem weg zum Flughafen nach Bangkok ,wieder mal in 3 Wochen 4 Fahrten mit Flinston gemacht .
Immer über Pünktlich , saubere Fahrzeuge , und gute Fahrer.

• Like

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.214
4.615

Die Fahrer(innen) von Flintstone darauf ansprechen, dass du Geld wechseln willst im Flughafen oder in der Nähe von deinem Hotel in BKK bzw. in Pattaya. Hab ich schon mehrfach in Pattaya praktiziert an gelben Wechselbuden von TT, war kein Problem, wenn das Auto davor kurz anhalten bzw. in der Nähe parken konnte.

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Ich habe den Flintstones-Taxiservice für meine letzten fünf Urlaube genutzt und alle zehn Fahrten (Hin - und Rück) waren perfekt. Schicke Autos, gute Fahrerrinnen und Fahrer. Ob Kaltgetränkeservice, WC-Stop oder SIM-Card-Mitnahme und Aktivierung, immer klappte alles.
Es gibt bestimmt Anbieter, die vielleicht 200-300 Baht günstiger sind, oder Angebote von Internet-Neu-Bekanntschaften. Aber da wären wir beim nicht unwichtigen Thema "Sicherheit". Wäre schon ziemlich blöd, wenn man "irgendwo" mitfährt, weil man zehn Euro sparen will und es plötzlich einen außerplanmäßigen Stop gibt, wo man seine volle Brieftasche abgeben darf...