Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
ich bestelle immer Rauchertaxi. Bei der Fahrt am Sonntag in Richtung Airport hieß es dann "no cannot smoke in car". Ich dann "but I ordered a smoking car
Im Namen von Flintstones,,sorry,,
Nehme an das sich Kannika schon bei dir gemeldet hat ?
Hat mir gestern auf die schnelle nicht sagen können was los war.

@all
sollte irgendwas nicht zu eurer 100% Zufriedenheit sein.Bitte sofort Kannika verständigen (Signature)

Es gibt auch Rauchertaxis
Und in sowas will ich auf keinen Fall sitzen.

zb. Wer Nui oder Ae bucht und ,,no smoking car,,, wird wenn anderen bekommen. Bei den 2 Frauen ist rauchen erlaubt

@nunkulus
wegen deinen Schild
Traurige an der Sache
Seit einiger Zeit werden die Abholzettel vom Flughafen (Zwangs) angefertigt + Amtlichen Stempel zur Berechtigung....
Da hapert es beim Amtlichen abmahlen:(

Wegen den easy Pass
Bitte einfach bei der Buchung angeben!
Gibt einige Fahrzeuge die das haben. ZB. das Fahrzeug von Ae
Leider ist das System nur für das jeweilige Fahrzeug.Fährt sie mal mit den Ersatzfahrzeug wegen Reparatur ,Service dann leider nicht.




Weil die Dienstleistung eben nicht überall die gleiche ist. Preisfrage, warum verlangen manche Girls 500 Baht mehr als andere und warum bekommen die die auch ?
Sind nicht die bescheuert, die woanders hingehen als an die Beachroad, wo es die gleiche Leistung zum deutlich niedrigeren Preis gibt ? Loch ist Loch, oder nicht ?

:daumen:daumen:daumen:laugh

Perfekt !
Zum Preis noch
Die Fahrer/innen werden anständig bezahlt und kaufen sich auch alle paar Jahre ein neues Fahrzeug.
Bis auf die Ersatzfahrzeuge ist keines älter als 4 Jahre.Es sind alle KFZ anständig versichert. (Vollkasko) Da ist auch eine Vernünfige Personenversicherung dabei.
Ist auch im Interesse der Besitzer.Geht ja schließlich um ihre Existenz.

LG.Max
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Geiz ist eben heute zu Tage einfach nur geil, bin ich billig dran gekommen und erwarte dann natürlich das der Schrott den ich gekauft habe, genau so lange hält wie ein Premiumprodukt, welches das 3-4 fache kostet, leider hat sich dieser Trend inzwischen auch auf Dienst- und Serviceleistungen aller Art ausgebreitet.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Jungs jetzt last doch mal die Kirche im Dorf,

@uscmai dir gebe ich vollkommen recht und es wird immer schlimmer.

Ich fahre seit Jahren mit Flinstones und nicht nur mit denen. In all den Jahren bis hoch nach Buriram , Cha-Am oder Susibum war ein mal eine Abholung vergeigt vom Adelphi zum Airport,

das nach 30 min mit neuem Taxi von Karnika erledigt war. Soll ich jetzt hier einen Aufstand machen ? Eh wir sind Menschen vergesst das nicht , wo gearbeitet wird fallen Späne ist halt mal so.

Und bei Karnika fallen sehr wenig Späne ein Dank dafür.

Gruß der Jo
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Ich habe aufgrund dieses Threads mal mein Taxi für Sa. gebucht. Wenn alles o.k. Ist, werde ich gerne weitere Fahrten buchen. Bei Gelegenheit gibts hier dann auch ein Feedback.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin
Cosy Beach Club

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
wo gehobelt wird da fallen späne.

Soweit ich weiß ist das auch nicht der Taxi Service des Vatikans. Das heißt auch bei diesen Taxi Service wird es vorkommen das Fehler passieren. Sie sind sicherlich nicht unfehlbar.

Soweit es mich und meine freunde angeht läuft alles Top. Für mich fast zu Gut weil viele meiner Kumpels mich nun immer wieder Bitten für Sie ein Taxi bei Flintstone zu bestellen. Das artet schon fast in Arbeit aus. Naja ich könnte auch nein sagen aber dafür hat man ja Kumpels.

So sind schon sehr viele Buchungen durchgeführt worden. Es gab nur einmal ein kleines Problem nämlich das einer meiner Kumpels in das Falsche Taxi gestiegen ist weil jemand mit gleichen Nahmen sich von einen anderen Unternehmen hat abholen lassen.

Ansonsten war immer jemand pünktlich da, die Fahrzeuge immer top, Fahrerinnen oder Fahrer freundlich, Stop zum Pullern und Geld tauschen war kein problem, Auf Wunsch Sim karte oder Visitenkarten.

Der Preis ist angemessen. Was will ich also mehr.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, aber meine Fahrerin konnte sich an mich sogar noch erinnern als sie mich zurück zum Flughafen brachte. Sie hat immer ein Getränk in einem übergroßen Becher vorne bei sich gehabt. Werde versuchen sie wieder zu bekommen wenn nicht auch nicht schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.520
1.493
Austria / Ösiland
Hi,

dann geb ich auch mal meine Erfahrungen mit "Flintstones" zum Besten...

...meine erste Fahrt über die Homepage gebucht, incl. Sim-Karte....von der Fahrerin perönlich am besagtem Meetigpoint abgeholt, ins Parkhaus, Wasser und Sim übergeben...und ab nach Jomtien (alles opti )
...meine zweite Fahrt, gleiche Fahrerin gewünscht und bekommen, überpünktlich zum Airport retour (alles opti )
...meine dritte Fahrt, eine andere Person empfängt mich mit Schilld, ruft die Fahrerin und bringt mich zum Car, welche Freude, wir erkennen uns wieder....(alles opti )...wieder raus nach Jomtien
...mein vierte Fahrt, wieder die sehr sympathische Fahrerin, bringt mich perfekt zum Flughafen, und meine Freundin nach Hause....near BKK...(alles opti)
...meine fünfte Fahrt, per Mail gebucht, musste am Meetingpoint ein bisschen suchen bis die Schildträgerin gefunden wurde, die bringt mich zur Rampe zur wartenden Fahrerin, ups, nicht die erhofte bereits sehr bekannte Driverin,
...was soll´s, ebenfalls sehr, sehr nett, perfekt gefahren und komfortabel nach Jomtien.... (auch opti gelaufen)
...UND Vorgestern, komme nach unten, werde von einem älteren männlichem Driver empfangen, souverän gefahren, bestens unterhalten am Airport angekommen...

Mich bei jeder Fahrt mit mit einem Tip bedankt...man muss nicht, aber man kann...jeder wie er meint...!:)

Mir kosten die letzten 15 km der insgesamt 8650km nach Hause genau soviel, wie die Fahrt in einer bequemen Limo vom Flughafen zum Jomtien-Condo...worüber soll ich da noch nachdenken...;)

Mir sind die Owner @elast.max und Kannika NICHT bekannt, genausowenig ist mir die Smurf-Bar bekannt, ich möcht hier nur meine (positiven) Erfahrungen kundtun, da mir einige "Nörgler-Kommentare" leicht aufstossen...

Es gibt auch sehr zuverlässige BUS-Verbindungen für noch kleinere Ticketpreise:rolleyes:,....Funktioniert auch, halt nicht so bequem,...

Sowie andere Mütter auch schöne Töchter haben, werden andere Anbieter auch gute Dienstleistungen erbringen können,...

...wie heißt es so schön und überall... ... up to you ... :bigsmile:bigsmile:bigsmile !!!
Gruß pema
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
@redfern Das gewünschte Guthaben kannst du bei der Bestellung des Taxis mit angeben und dann beim Fahrer bezahlen, die entsprechenden Codes & Preise zur Buchung des Datenvolumens findest du auf der Webseite der Flintstones. Dort ist ebenfalls kurz erklärt wie du den für die Datenverbindung bei AIS benötigten APN: Internet anlegst.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich habe eine Frage zu den Simkarten. Haben die schon ein gebuchtes Datenvolumen und evtl. Guthaben zum Telefonieren?

Einfach bei der Buchung Sim mit XXXX Guthaben drauf bestellen. Sim ist registriert und 1 Jahr gültig.
Bei jeder Guthaben Aufladung gibt es 30 Tage Gültigkeitsverlängerung (max 12 Monate)
Fürs Internet sind die Auflade codes dabei

589 THB
Unlimited 30 days


Speed 6Mbps

Nur *777*7211*468086# Anruftaste fertig ! Gleich drauf bekommst eine Bestättigungs SMS
Das die 589 thb von deinen Guthaben abgezogen wurden und das Daten Paket aktiv ist

@all


Bei jeder fahrt kann dass Guthaben bequem aufgeladen werden.

Kannika anrufen oder gleich bei der Buchung mit angeben.
Welcher Anbieter (dann braucht sie nicht alle durchprobieren ! (Ist leider anhand der Nummer nicht ersichtlich )
Betrag angeben und dann den Fahrer bezahlen

Könnt ihr zum Beispiel 10 X 10 THb draufladen. Dann habt ihr neben den 100 thb Guthaben auch gleich die Gültigkeit um 10 Monate verlängert.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
203
429
1.203
54
Für mich gibt es 2 Gründe weiter bei Flintstones zu buchen.
1. es hat immer alles funktioniert,was das wichtigste ist
2. sind Flintstones Sponsor von unserem Forum hier
Selbst wenn jemand 5-10 Euro billiger wäre,warum soll ich was ändern wenn ich zufrieden bin?
Ist wie bei den Ladies,werde doch nicht wenn die Chemie stimmt,etwas auf Spiel setzen nur um dann sagen zu können. Geil,hab 5 Euro gespart.
 

luschnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
16
87
273
Diese Woche ein Taxi für 2 Personen vom Hotel zum Flughafen bestellt.

Via LINE, Abholung sollte gut 24h später sein.

Binnen weniger Stunden und 3 LINE Nachrichten alles geklärt.

Fahrer war 20 Minuten vor der Zeit da, modernes Auto, 2 Wasserflaschen in der Armlehne der Rückbank, angenehme Fahrweise. 1300 THB.

Alles ok und Empfehlung für Leute die ein Taxi bevorzugen. Werde demnächst aber wohl wieder den Bell Bus nehmen und die dadurch gesparten 1000 THB anderweitig dem thailändischen Wirtschaftskreislauf zukommen lassen.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Die versprochene Rückmeldung:
Wurde heute pünktlich abgeholt. Die Dame mit den Namensschildern war zwar nicht unter dem Würfel, sondern ein paar Meter weiter am Ausgang. Aber diese Hürde war zu meistern. Hatte wenige Minuten später nen SUV (glaub' Isuzu), Fahrer hatte Telepass.
Wenn meine Kumpels nächste Woche kommen wird der Service wieder in Anspruch genommen.
Danke an Flintstone.
Gruß U62
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
@elast.max

Servus, ich brauch mal Nachhilfe zum Thema Sim Karte;

Ich habe meine AIS-Sim vor vielen Jahren erworben. Damals gab es noch nicht die Forderung des der Erwerb dieser im AIS-Shop nur mit Reisepass möglich ist. Nun habe ich meine Sim Karte verlegt. Also buche ich demnächst den Feuerstein Taxi Service mit aufgeladener Sim Karte. Auf deiner Webseite wird von registrierter SIM gesprochen. Kann ich das so verstehen, das ich nur bei euch exklusive eine SIM erhalten kann ohne Reisepass Registrierung ? Weil im AIS-Shop müßte ich ja mit Reisepass antanzen !

vg goldi

P:S. ich buche dann wie immer über Line
 
  • Like
Reaktionen: elast.max