Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hallo allerseits,
bis ich meinen Urlaub in Pattaya antrete ist es zwar noch etwas hin (November), Hotelzimmer ist aber bereits reserviert weil ich eins mit "Aussicht" haben wollte und was den Flug angeht, warte ich momentanauf ein günstiges Angebot. Emirates oder Etihad.

Jetzt aber meine Frage zum Flintstone-Taxiservice: Wie werden Flugverspätungen gehandhabt? Im günstigeren Fall wartet das Taxi drei oder vier Stunden am Flughafen um den Gast aufzunehmen, im ungünstigen Fall auch länger, was ein Verweilen am Flughafen aber unsinnig erscheinen lässt und der Fahrer wohl die Heimreise antreten dürfte. Werden Wartezeiten mit einem Aufschlag berechnet und falls Ja, in welcher Höhe und bis zu welchem Zeitraum ist dem Fahrer das Warten zuzumuten?

Du bestellt einfach ein paar Tage vorher das Taxi und gibst dabei deine Flugnummer an. Internet ist tatsächlich schon in Thailand angekommen, dass die Fahrer/innen schon relativ genau wissen, wann du amkommen wirst. Nur bei Flugänderungen / verpassten Flügen solltest du dich selbständug melden, damit die Abholung neu geplant werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Thor67

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.448
92.649
7.065
Wie immer alles sehr gut geklappt!

Kurzer Anruf bei Frau von @elast.max .Angegeben wann wohin und von wo. Fahrerin war überpünktlich,sehr gut gefahren. Genauso wie es sein soll. Bisher gab es noch nie was zu Meckern. Das heisst bei mir schon was,lol.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Auch dieses Mal wieder Alles vom Allerfeinsten.

Sowohl bei Hinfahrt als auch Rückfahrt alles optimal gepasst. Fahrerin bzw. Fahrer sehr freundlich, zuvorkommend, höflich und
vom Fahrstil her beide Male sehr gut, sicher und entspannt.

Jederzeit wieder gerne.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hi, 3 mal das Taxi umgebucht, und am Donerstagmorgen pünktlich um 5 Uhr am Hotel abgeholt worden! Fast neues Auto, ruhige Fahrerin, alles vom feinsten!! Danke Max gerne immer wieder bei dir buchen!

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wenn ich ein Taxi buchen möchte. Geht das hier über`s Forum oder über die offizielle Flintstonewebseite. Kann man die Bestellung in deutsch schreiben?
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Flintstones ist super !
Nette Fahrer, ein Getränk für die Fahrt und super Service
Bisher 2 Mal gebucht und war immer zufrieden!
Habe nun auch meine Fahrten mit Flintstones eingeplant
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Jonyw
Ja ,Deutsch ist kein Problem.
Bitte über die Buchungsseite oder Line.
Muss es jedesmal auf die email rüber kopieren,da geht die übersicht komplett verloren.
Meist kommt dann von uns noch eine Frage wegen Flug oder Tel.Nummer.dann gehts irgendwie mit der Sim weiter...
Sind gleich mal 10 mails wegen einer Buchung.wenn das ganze ohne Zusammenhang ist,geht sicher was schief.

@The Stig BW
2 Koffer sind nirgends ein problem. Sonst muss eben der Beifahrersitz herhalten
schnuckelig :laugh
Jedenfalls sie hat einen flotten Fahrstil.

@ all
Danke für die netten Worte und die ganzen Buchungen:daumen
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
@elast.max bin nun seit ein paar Tagen wieder zu Hause und möchte mich wieder mal für Deinen tollen Service bedanken :daumen:handshake:daumen
3 mal Taxiservice genutzt, 1 männlicher und 2 weibliche Fahrer/in alles tadellos geklappt und Dein Sim Service ist sowieso spitze, aus Ö angeschrieben
dass die Sim abläuft, anstandslos verlängert, was will man mehr und ich sag einfach nur DANKE!!! :daumen:handshake:trinken:handshake:daumen
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
2 Fahrten vor kurzem ohne Probleme, dank Flinstones. Alles super korrekt ! Solch ein Statement von mir gibt's übrigens nicht oft.

was mich aber ständig beschäftigt:
ich buche ausnahmslos über "Line", und das immer einen Tag vorm Termin. Meistens ist die nette "Karnika" (?) am antworten. (die kennt sogar meinen Namen, obwohl nie mitgeteilt ;)) Ist das nun zu kurzfristig ? Oder doch besser 2 Tage im voraus ?, oder 3 ?

vg goldi
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@goldimann
Ja ,Kannika
Vermutlich von einer alten Buchung mit der gleichen tel.nummer
Im Normalfall reicht der Vortag .Früher sollte es schon sein,wenn zb. Sim oder ein bestimmter Fahrer/in sein soll.
Rechtzeitig auch bei den 3 Neujahrsfeiern !

@Jonyw
Buchen könnt ihr jederzeit!
Bitte bis max. 3 Monate voraus
sollte halt dann auch fix sein und gleich alle wünsche enthalten.(Wie Sim mit xxx Guthaben -Frau - Nichtraucher-5 cold Bier......

Die nächsten Prototypen von unseren neuen Kondom Hersteller
Wird noch ein paar Änderungen geben.
Vor allem ganz was neues:daumen
Eine art revolution am Kondom :frech

Nächste Woche dann life in einigen Pattaya Bars zum testen

1486629131839.jpg

LG. Flintstones
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hi, gestern musste auch ich zurück nach Kummerland :weinenund habe wieder bei Flinstone gebucht. War für 5 ,,a m m orgen,, bestellt und die Dame war pünktlich vor Ort und Fahrt war super entspannt, und hübsch :bbs72warse auch noch! Also wieder ne 1 mit ****! Danke Max und bis zu nächsten Mal!:obelix
Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Danke für den perfekten Transfer! Taxi war schon da obwohl der Flieger eine h früher als geplant ankam. Und danke für die schon aktivierte SIM-card- nur reingeschoben und hat sofort gefunzt.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max