Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
.... und deswegen habe ich eben nochmal telefonisch ein Taxi für morgen früh nach Koh Chang geordert :D

die Lady am Telefon meinte wenn wir um 7 losfahren wären wir zwischen 10 und 11 auf Koh Chang, das halte ich für ziemlich sportlich, ich bin gespannt......
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
.... und deswegen habe ich eben nochmal telefonisch ein Taxi für morgen früh nach Koh Chang geordert :D

die Lady am Telefon meinte wenn wir um 7 losfahren wären wir zwischen 10 und 11 auf Koh Chang, das halte ich für ziemlich sportlich, ich bin gespannt......

funktioniert zumindest bei mir letztem September
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Hallo Flintstone,
fährst Du auch die Strecke vom Airport BKK bis nach Bangkok Innenstadt? Meine Schwester fliegt in zwei Wochen zum allerersten Mal nach Thailand :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Habe den Max am Sonntag beim Frühschoppen getroffen und dann per Line eine Fahrt für den darauffolgenden Montag von Pattaya nach Pathum-thani Rangsit gebucht ( gab vorher Probleme mit meinem bisherigen Anbieter ). Preis, Fahrzeug und Fahrerin waren völlig in Ordnung. Die Lady war 15 min vor der vereinbarten Zeit am Apartement. Alles super gelaufen. Den Service werde ich wohl sicher auch in Zukunft nutzen. Danke nochmal an die Beteiligten.
 
  • Like
Reaktionen: ed und elast.max

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Sitze gerade im Flintstone Taxi zum Airport. Schöner großer SUV, nice. Und wie immer pünktlich.
Schon auf der Hinfahrt nach Pattaya war alles bestens, da hat der Fahrer 1 Std auf mich warten müssen.
Super ist auch das ich rauchen darf, wenn man den nen Smoking Car bestellt.

Immer wieder gerne Flintstone.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Thailernen.net

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Gibt auch bei den Frauen Nachschub :)
Nui wartet gerade auf ihr neues Auto
Ob sie schon einen Sponsor hat ist mir nicht bekannt :keine Ahnung
Die nächste Fahrerin hat eine Pause verpasst bekommen :arsch

Miss Jan

Anhang anzeigen 1268343

Welche Fahrerin hat eine Pause bekommen?

Ich hätte ja gerne nächste Woche Donnerstag Morgen Miss Angie mit ihrem MG :bigg. Oder entscheidet sich das nur ganz spontan?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Danke an das flintstone Team , wieder alles perfekt geklappt mit dem abholen vom Flughafen und der Fahrt nach Jomtien, !
 
  • Like
Reaktionen: elast.max