Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.937
1.643
München
Bin auch wieder zurück aus dem Urlaub und habe beim Flintstones Team 2 Fahrten (Bangkok - Mae Pim Beach - Patttaya) gebucht.
Wie immer: Fahrer überpünktlich, sichere Fahrweise, saubere Autos, kein Grund zum Meckern.
Inzwischen habe ich sogar (glaube ich zumindest) das System mit der Simkartenaufladung kapiert. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wie bucht man Taxi von Pattaya zum Flughafen Bangkok. Wie trägt man das ein im Formular auf der Website?
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
oh Mann

ist doch alles auf der Website erklärt.

Und da heißt es immer: es gibt keine dummen Fragen

oh Mannomann
 
Cosy Beach Club

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Alles bestens wie immer bei beiden Fahrten. Auch das kleine Malheur (kann immer mal vorkommen) bei der Abholung wurde sehr professionell geregelt. Auch das macht guten Service aus und ist Top.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.042
1.795
Bayern
Gestern habe ich zum ersten Mal die Dienste von flintstones-taxi in Anspruch genommen. Um 05:30 musste ich aufbrechen, habe mein Gästehaus um 05:29 verlassen, das Taxi war schon da.
Eine unspektakuläre und damit sichere und angenehme Fahrt folgte.

Und dass, obwohl ich eigentlich gar nicht weg wollte, aber das ist eine andere Geschichte...
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich habe mich wieder vom Flughafen abholen und zu demselbigen bringen lassen.
Habe mich jederzeit sicher gefühlt und bin entspannt gefahren wurden.

Ich wählen seit Jahren den Taxiservice für meinen Urlaub - und bin gut, dabei gefahren. :)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
.... und deswegen habe ich eben nochmal telefonisch ein Taxi für morgen früh nach Koh Chang geordert :D

die Lady am Telefon meinte wenn wir um 7 losfahren wären wir zwischen 10 und 11 auf Koh Chang, das halte ich für ziemlich sportlich, ich bin gespannt......

noch ein kleiner Nachtrag von mir, also Hotel zu Hotel knapp 4,5 Std.
Sind wie im Vorfeld erwähnt um 7 gestartet und waren zwischen 11 und 11.30 auf Koh Chang im Hotel.
Gehe allerdings davon aus, dass es Sebastian Vettel nicht schneller geschafft hätte, sehr sportlich sehr sportlich :eek:
War sehr zufrieden, werde auf alle Fälle im Mai wieder buchen :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.970
5.972
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@giacomo Danke

noch ein kleiner Nachtrag von mir, also Hotel zu Hotel knapp 4,5 Std.
Sind wie im Vorfeld erwähnt um 7 gestartet und waren zwischen 11 und 11.30 auf Koh Chang im Hotel.

Mist ;)

Wir 2 sind erst um 13:00 im Hotel eingetrudelt
2 x Tanken und ein Reifenwechsel inklusive

DSC_0675mmmmmmmmmmmmmm.jpg
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Auch ich habe mich für den Service der hier beworben wird entschlossen.
Der super Service durch eine sichere Fahrerin (Angie) mit einem MG "Irgendwas" hat mich sicher und zügig ans Ziel in Pattaya gebracht. Ich buche dann wieder die Rückfahrt.
 
  • Like
Reaktionen: Neonmsi und elast.max

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Brauche auch wieder ein Taxi am 5.07 von Pattaya nach Bangkok und vom 12.07 von Bangkok nach Pattaya!! Reise ist gebucht und Bezahlt warte noch auf die Bestätigung! Auf jeden fall weiss ich das bei dir alles rund läuft und es auch zu 100 % ausgeführt wird! Die anderen Zeiten habe ich dir ja mitgeteilt wo ich komme und wann ich wieder nach Hause muss!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max
Thailernen.net

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Auch wir haben über @elast.max unseren Transfer gebucht. Ging alles reibungslos und die bestellten Simkarten sind Luxus um nicht noch irgendwo die Dinger erst vor Ort zu besorgen. Außerdem steht Kannika per Line bei Fragen immer zur Verfügung. Unser Fazit: Gerne wieder! :daume
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.046
47.105
3.915
56
Am Dienstag BKK - Patty gebucht hat reibungslos funktioniert , und heute Patty - Nang Rong super Fahrer perfekte fahrt :danke @elast.max
 
  • Like
Reaktionen: elast.max