Gestern das erste Mal den Taxi Service von Flintstones ausprobiert.
Problemloser Buchungsvorgang via WhatsApp...
Seinen Namen auf dem Schild am Meetingpoint zu finden, ist gar nicht so einfach.
Da stehen Hunderte von Namen an Info-Boxen,Menschen heben ihre Namensschilder in die Luft und es ist einfach ein chaotisches Gewusel...da triffste Tante Lee aus Wuhan,die kalte Olga aus Sibirien oder die geile Leyla aus Mallorca.
Aber irgendwie fand ich dann meinen Namen und eine freundliche Mitarbeiterin erklärt einen, die weitere Verfahrensweise.
Da die Taxis außerhalb parken,muss man noch ein paar Minuten warten, bis der Fahrer dann vor fährt.
Ein kleines bisschen enttäuscht war ich von der VIP Version des Vans,ja es gibt einzelne Ledersessel und das Wasser war umsonst,aber der Van selber war schon ziemlich abgerockt und verschlissen.
Dazu kommt noch das diese Version für Leute mit Handicap( Krücken etc) nicht zu empfehlen ist,da man wirklich schlecht zu den Sitzplätzen gelangt und der Einstieg etwas eng ist
Alles andere war top,der Fahrer ist sehr entspannt gefahren und auch der Verkehr hielt sich in Grenzen.
Einzig das Gebimmel auf seinem Handy nervte etwas,man könnte annehmen, das er noch ne Zweitjob als Aktienbroker oder als Telefonfuersorgler hat.
Insgesamt war es zufriedenstellend,aber in der VIP Version preislich übertrieben.