Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Flightradar24

helicop

santi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Flightradar24 ist eine Webseite, auf der Du in Echtzeit die Flüge deiner Liebsten verfolgen kannst. Flightradar24 nutzt dafür eine ganze Reihe an zivilen Informationen, die über den Transponder des Flugzeugs öffentlich zur Verfügung gestellt werden. Die Informationen werden von Flightradar24 auf ein Karte übersichtlich dargestellt und können dann über die Flightradar24 Webseite von interessierten Menschen abgerufen werden.

Flightradar24.com - Live flight tracker!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
Nutze das auch immer wenn meine Lütte in BKK den Flieger besteigt.
Richtig spannend wirds dann wenn der Vogel über Rumänien schwebt.
Dann noch einen Cafe und zum Airport.
 
  • Like
Reaktionen: Kuya

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Angeblich sogar mit einer APP, die man in Richtung Himmel hält und die einem zeigt, welche Flieger dort gerade in Blickrichung düsen. Ich liebe die Seite. Wenn Freunde und Verwandte unterwegs sind, fliege ich im Browser mit :)
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Man sollte dazu wissen, das es zwei Versionen der Software gibt.
Wie immer ist die Basis kostenfrei nur die "große" kostet paar Pfennige .... bietet dafür aber auch zahlreiche Zusatzfunktionen, wie Ankünfte-Abflüge auf den Flugplätzen, Fotos der Maschienentypen, Selektionsmöglichkeiten ( z.B. nach Fluggesellschaften ) usw.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
... Ausser für die Flugverfolgung auch gut geeignet, die von einem Flughafen ausgehenden Verbindungen zu checken, um z.B. alternative Verbindungen und - Fluglinien zu ermitteln, die man dann wieder in Kayak, Matrix usw. zur Suche von alternativen, billigen Flügen verwenden kann ...
 
Cosy Beach Club